Du wachst von einem Knall auf. Schnell setzt du dich auf. 'War ich die Einzige die das gehört hat?' Du schleichst aus dem Zimmer und siehst dich im Dorm um. Alles scheint normal, bis auf die unordentlichen Schuhe vor der Tür und Vs Jacke auf dem Boden. Mit dem Verdacht, dass einer von den Jungs einen nächtlichen Spaziergang macht gehst du zurück zu eurem Zimmer, doch als du die offene Tür von Jin und Yoongis Zimmer siehst, überkommt dich ein unwohles Gefühl. 'Bestimmt geht es Yoongi wieder schlecht... Aber ich sollte nicht hinterher. Mir wird immer noch schlecht wenn ich daran denke, was beim letzten Mal passiert ist, als er abgehauen ist.' Mit einem mulmigen Gefühl im Magen legst du dich zurück neben Jimin. Die restlichen paar Stunden Schlaf sind nicht gerade erholsam für dich. Du machst dir Sorgen um Suga, malst dir die schlimmsten Ereignisse aus. Du kennst Yoongi gut genug um zu wissen, dass er mental ziemlich anfällig ist. Am Ende gewinnt jedoch die Müdigkeit und du schläfst ein. Am Morgen weckt Jimin dich mit einem sanften Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen...", flüstert er und lächelt. Du lächelst zurück, jedoch beklemmt. "Ist alles gut? Du siehst besorgt aus.", sagt Jimin und streichelt über deine Wange. "Es ist nichts.", sagst du und lächelst aufrichtig. "Kakao?", fragt Jimin lieb. Du nickst. "Aber ich komme gleich mit.", sagst du und richtest dich auf. "Die Anderen sind ja schon wach...", sagst du, als du die zwei leeren Betten neben eurem siehst. "Ja. Du hast geschlafen wie ein Stein.", sagt ChimChim lachend. "Hm...", sagst du beiläufig und stehst auf. Du gehst in die Küche und begrüßt Jin. "Mh... Jin?", fragst du nach ein paar Sekunden. "Ja?", fragt Seokjin. "Ist Yoongi schon wach?", fragst du. "Weiß nicht... Ich glaub er ist in seinem Studio. Musst du mal nachgucken.", sagt Jin monoton. "Achso.", sagst du und bemühst dich nicht besorgt zu klingen. Jimin stellt einen Kakao vor dir ab. "Danke.", sagst du und küsst ihn. Erst als du den ersten Schluck von dem Kakao nimmst merkst du deine Halsschmerzen. Den heißen Kakao zu trinken tut deinem Hals gut, aber sobald die Tasse leer ist und du etwas Wasser trinkst, kommen die Schmerzen zurück. Bei jedem Schluck den du am Morgen tust, kneifst du die Augen zusammen. Dann gehst du in euer Zimmer und ziehst ein einfaches Outfit an. Eine Bluse, von welcher du nur die obersten zwei Knöpfe zuknöpfst, weshalb du noch ein Top drunter ziehst und dazu eine einfache schwarze Hose. Nachdem schon eine Stunde vergangen ist, seit du den Kakao getrunken hast, wagst du es vor die Tür des Genius Lab. Du versuchst durch das Milchglas irgendwas zu erkennen, aber scheiterst. Du hebst zögernd die Hand. Kurz bevor deine Fingerknöchel die Scheibe berrühren, unterbricht Namjoon dich. "Jimin sucht dich.", sagt er. Du drehst dich schnell um und verschränkst deine Arme hinter deinem Rücken. "Ja.", sagst du und lächelst. Du blickst beim Gehen noch einmal über die Schulter zu der Tür und gehst dann zielstrebig zu Jimin. "Was ist denn los?", fragst du und lächelst. "Ich wollte fragen, ob du heute mit zu dem Fanmeeting kommst.", sagt Jimin und schlinkt seine Arme um deine Taille. "Gerne.", sagst du und lächelst. "Um genau zu sein sind es heute zwei. Kommst du trotzdem mit? Du kannst auch nur zu einem mitkommen.", schlägt Jimin dir vor. Du schüttelst den Kopf. "Ich komme zu beiden mit.", sagst du und grinst. "Dann solltest du dich fertig machen.", sagt Jimin und klatscht auf deinen Po. "In Ordnung.", sagst du lachend und gehst ins Bad. Du duscht schnell und föhnst dann deine Haare. "Jiminie? Weißt du ob Sara da ist?", fragst du nebenbei. "Müsste sie.", antwortet Jimin monoton. "Oki.", sagst du lachend. Als ihr bei der Location angekommen seid, legt Sara dir ein Outfit hin. Ein schulterfreies rotes Oberteil mit trompeten Ärmel, dazu eine kurze dunkelblaue Hose und schlichte weiße Converse. Deine Haare lockt Sara ein wenig und bindet sie zu einem fluffigen Zopf. Dein Make-Up hält sie schlicht. Dann geht ihr alle gemeinsam auf eure Plätze.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...