"Ist dir kalt?", flüstert Jimin dir ins Ohr. Du schüttelst den Kopf. "Alles gut.", sagst du und lächelst. Direkt am Anfang kommt einer der selteneren Fanboys, jedoch scheint er kaum interessiert an den Jungs. Er stellt dir viele Fragen. Anfangs dachtest du, dass der Mann einfach nett wäre, doch jetzt kommt es dir komisch vor. Plötzlich siehst du etwas aufblinken, aber es kommt von unter dem Tisch. "Haben sie... mich gerade fotografiert?", fragst du perplex. Jimin hört dich und dreht seinen Kopf zu dem Jungen. Plötzlich kommt auch eine Frau von hinten und spricht mit dem Mann. Sie gibt dir eine Decke, damit du deine Beine leichter bedecken kannst und dann geht sie mit dem Mann raus. Jimin schaut ihm böse hinterher. "Alles gut, Schatz.", sagst du und küsst ihn. Er lächelt verschlossen und dreht sich dann wieder nach vorne. Als alle Leute durch sind blickst du quer über den Tisch. Jins Hand zittert beim Schreiben. Du stehst auf und schaust über seine Schulter. Als auch der letzte Fan bei ihm war setzt du dich vor ihn. "Kim Seokjin.", sagst du leise und lächelst. "Schau mich mal an.", sagst du. Er lächelt unehrlich und schaut dich mit rot unterlaufenden Augen an. "Gib mir mal deine Hand.", sagst du und streckst deine aus. Als Jin deine Hand berührt überzieht eine Gänsehaut deinen Körper. Jins Hand ist kalt, aber feucht. Du löst deine Hand von seiner und legst deine auf Jins Stirn. "Jin...", flüsterst du. Müde schaut er dich an. "Dir geht es schlecht, richtig?", fragst du, doch meinst es eher als Aussage. "Nur eine Erkältung.", wimmelt Jin ab. Du schüttelst den Kopf. "Namjoon.", sagst du und stehst auf. "Jin hat glaube ich eine Grippe. Er ist so sturr. Ich würde ihn lieber mit einer Suppe zuhause haben.", flüsterst du. "Ich rede mal mit ihm.", sagt RapMon und geht zu Jin. In der Zeit gehst du zu Jimin zurück und umarmst ihn von hinten. Die Fans lachen und formen Herzen. "Tut mir Leid, aber Jin beharrt drauf, dass es ihm gut geht. Er ist manchmal so stur.", sagt Namjoon hinter dir. "Geht es ihm nicht gut?", fragt Jimin. Du zuckst mit den Schultern. Leichte Wut steigt in dir auf. 'Es geht ihm doch schlecht. Warum bleibt er dann hier. Den Fans tut er damit sicher keinen Gefallen, wenn er sie womöglich noch ansteckt. Und ich mach mir solche Sorgen.' Du gehst noch einmal entschlossen zu Jin. "Hör mal. Du siehst aus wie eine Leiche. Man sieht, dass du krank bist. Du kannst dich doch kaum noch auf den Beinen halten.", sagst du ruhig. "Ich weiß. Aber ich will wenigstens bei diesem Fanmeeting sein. Hier nach fahre ich ins Krankenhaus.", sagt Jin und hustet trocken. "Versprochen?", fragst du. "Versprochen.", sagt Jin und lächelt dich. Du atmest tief durch und springst Jimin dann in die Arme. "Du siehst aber auch nicht richtig gesund aus. Bereitet dir sonst noch irgendwas Sorgen?", flüstert Jimin in dein Ohr. Du zuckst bloß mit den Schultern. 'Ja, Yoongi verschließt sich schon wieder vor allen, ihr arbeitet bis spät in die Nacht und kriegt kaum Erholung. Aber ich sag es nicht. Sonst machst du dir noch mehr Gedanken.' Du lächelst Jimin an und kneifst in seine puffigen Wangen. "Hey Jiminie!", ruft V plötzlich. Jimin dreht sich zu ihm und blickt ihm fragend in die Augen. "ARMYs fragen, ob ihr euch nicht mal für ein paar Fotos nebeneinander stellen könntet.", sagt V grinsend. "Ist das in Ordnung für dich?", fragt Jimin ernst. Du nickst und stellst dich mit einer zarten Röte auf den Wangen neben Jimin. Gemeinsam lasst ihr das Blitzlicht über euch ergehen und post. Nach ein paar Minuten hast du dich in deine Rolle hinein gefunden und lächelst automatisch durchgehend. Als ihr fertig seid setzt du dich auf deinen Stuhl und beobachtest die Jungs, welche versuchen alle zusammen mit den Armen ein Herz zu formen. Jimin macht süße Grimassen worüber du lachen musst, doch als du Jin siehst, vergeht dir dein Lachen. Er zittert am ganzen Körper und kann sich schwer auf den Beinen halten. Als sie aus ihrem Standbild raus sind ziehst du Jin zur Seite. "Jin. Bitte geh zum Arzt. Ich glaube nicht, dass Armys böse sein werden.", sagst du ernst. "Vielleicht hast du recht. Ich werde Namjoon Bescheid sagen.", sagt Jin und lächelt.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...