Langsam drückte ich meinen Finger auf die Klingel von Tims Haus und nur ein paar Sekunden später riss er die Tür auf. Ich merkte, dass irgendetwas ist, aber ich sprach ihn darauf nicht an und zog meine Schuhe aus. Als ich damit fertig war griff er nach meinem Handgelenk und zog mich in sein Zimmer. Sofort schloss er die Tür hinter uns zu. So hatte ich ihn noch nie erlebt, er wirkte so aufgewühlt und verletzlich. Na ja, okay, verletzlich war er schon immer, aber heute war es irgendwie anders.
Mit angewinkelten Beinen saß ich nun auf dem Sessel, auf den ich mich setzen sollte. Etwas skeptisch schaute ich Tim an, der meinen Blick aber nicht bemerkte, da er total in seinen Gedanken versunken war. Mir fiel auf, dass er so viel dünner und blasser, als sonst, war.
Wir hatten uns jetzt 3 Wochen nicht sehen können, da ich im Urlaub war und schreiben konnte ich auch nur selten, da ich dort total schlechtes Netz hatte. Ich hatte ihn so sehr vermisst und das Tim mich vermisste hatte konnte ich an seinen ganzen Nachrichten feststellen, die er mir immer geschickt hatte.
Ein schluchzen riss mich aus meinen Gedanken. Mein Freund hielt sich die Hände vor sein Gesicht und zitterte. Bei diesem Anblick konnte ich nicht sitzen bleiben und setzte mich neben ihn. "Geh wieder zurück", versuchte er mir mit bebender Stimme zu befehlen.
Ich erstarrte, als mir der Gedanke durch den Kopf schoss, dass er einen Rückfall gehabt haben könnte. Etwas verwirrt darüber was ich nun tun sollte griff ich nach seinen Armen, hinter denen er seinen Kopf gelegt hatte. "Darf ich", fragte ich besorgt, doch er antwortete nicht, also Zog ich einfach die Ärmel seines Pullis. Total verwirrt und geschockt schaute er mich ich an.
Bis ich überhaupt realisiert hatte, dass er einen Rückfall hatte vergingen Minuten. Wahrscheinlich dachte er jetzt, dass ich ihn total anmeckern würde, da er mich verängstigt anschaute und ihm immer wieder Tränen über die Wange liefen.
Ich biss mir auf die Zähne und wollte mich am liebsten selbst schlagen, weil ich es nicht schon früher gemerkt habe, dass es ihm so scheiße ging. Einige Minuten saß ich einfach nur da und mir liefen Tränen übers Gesicht. "Gehst du jetzt wieder auf deinen Sessel", fragte Tim immer noch mit zitternder Stimme und leicht besorgt.
Irgendwie konnte ich keinen klaren Gedanken fassen und wusste nicht was ich tun sollte, also ließ ich mich einfach handeln. Ich rückte näher zu ihm und schlang meine Arme um Tims Rücken, diese Umarmung erwiderte er auch sofort, was mich lächeln ließ.
Eigentlich wirkte Tim immer wie der stärkere von uns beiden und wenn Leute von unserer Bezeichnung hörten, dachten sie auch immer sofort, dass mein Freund der Dominantere von uns war, doch eigentlich war es genau anders herum. Egal was für ein Lauch ich war, wie wenig Muskeln ich hatte und wie klein ich, im Gegensatz zu ihm, war, aber ich war schon immer der stärkere in unserer Beziehung.
Tims Berührungen lösten immer ein kribbeln in mir aus und ich bekam Gänsehaut, genauso wie jetzt, als seine Arme um mich gelegt waren. Ich legte mein Gesicht in seine Halsbeuge und atmete seinen angenehmen Geruch ein.
Nach ein paar Minuten legte ich meine Hände auf seine Schultern und schob ihn etwas von mir weg. Tim weinte immer noch, also wischte ich seine Tränen mit meinen Fingern weg. Ein schwaches lächeln war auf seinen Lippen zu erkenne, welches aber schnell wieder verschwand. Ich schaute in die wunderschönen, braunen Augen meines Freundes und legte meine Hände dann auf seine Wangen. Schon wieder liefen ihm Tränen über die Wange. "Ich lass dich nie wieder alleine", sagte ich leise und liebevoll.
In diesem Moment wollte er wieder seine Hände vor sein Gesicht legen, doch bevor er dazu kam legte ich meine Lippen auf Tims. Er erwiderte den Kuss, aber löste sich trotzdem nach ein paar Sekunden von mir.
Mit verheuelter Stimme raunte er leise: "Ich habe deine Berührungen so vermisst. Ich hab deine Küsse so vermisst. Ich hab dich so vermisst." Danach legte er seine Arme um meinen Nacken und küsste mich auf die Stirn.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
- - - - - - - - - -
Hallu :3
Dafür, dass es mein erster OS ist, ist er irgendwie kurz, weil ich halt lieber so 1000 -1500 Wörter schreibe, aber mir ist nichts mehr eingefallen xD
Na ja, sagt mal wie ihr es findet <3
- Samy🌙
DU LIEST GERADE
One Shots
FanfictionHier lade ich hin und wieder One Shots zu verschieden Shippings hoch. - Sam Anthony🌙