Endlich 1 Jahr

1.4K 73 20
                                    

"Alles gute zu unserem 1. Jahrestag mein Engel"  Sagte Chanyeol mit einer Rose in der Hand als ich mich zu ihn drehte. Ich war gerade emotional baff ! Wie kann er es nur wagen so süß zu sein. "Gleichfalls"  kam noch geschockt von mir. Zu unserem Gunsten spielte gerade der DJ lamgsame Lieder. "Tanzen ?"  ich nickte. Ich stand mit einem Lächeln auf und wir gingen Hand in Hand zur Tanzfläche und mischten uns zu den anderen tanzenden Paaren.

Er tat seine Hände an meine Hüfte und ich meine um seinen Hals. Dann begannen wir uns gleichzeitig zur Musik zu bewegen. "Das war jetzt echt süß von dir. Danke Chanyeol. Danke dass du bei mir bist"    "Eher gesagt danke ich dir. Dass du mir treu geblieben bist. Egal was passiert war du warst bei mir. Und dafür liebe ich dich"   "Ich liebe dich auch Chanyeol"  wir schauten uns an und blicken uns tanzend einfach in die Augen. Seine Augen waren am funkeln. "Fühl dich geküsst. Meine Verwandtschaft ist hier deswegen... Aber den bekommst du später"   flüsterte ich ihm ins Ohr. "Komm lass mal raus. Hier wirds stickig"  Er nahm meine Hand und wir liefen aus dem Saal. Dabei sagten wir meinem Dad bescheid, dass wir alleine nach hause kommen. Der Saal ist nicht weit,  ok es war dunkel, aber nicht weit.

Draußen vor dem Saal war ein Garten. Dort setzten wir uns auf eine Bank und schauten in den Himmel der mit Mond und Sternen beschmückt war. Dann schaute ich zu meinem Freund rüber , packte ihm an seinem Hinterkopf und gab ihm einen leidenschaftlichen doch zärtlichen Kuss, den er auch erwiederte. Ich zog vorsichtig meine Lippen von seinen weg und grinste ihn breit an. Er nahm mich in den Arm und wir schauten weiter den Nachthimmel an. Es herrschte lange Ruhe.

"Chumi ?"  "Ja Chanyeol ?"  "Weißt du noch vor 2 Monaten da hast du ein Thema angesprochen wo ich sagte lass uns zu unserem 1. Darüber sprechen."    "Achja. Hast du denn überhaupt darüber nachgedacht ?"    "Klar hab ich das. Du denn auch ?"   "Sehr oft sogar. Für was hast du dich dann schließlich entscheiden ?"   "Das wirst du schon noch bald erfahren"   "Okay."   "Sollen wir los ? Nach hause ?"   "Ja gerne sogar" 

Wir liefen Arm in Arm auf den dunkelen Straßen nach hause. Es gab keinerlei Autos. Aber auch keine Menschen. Es war wie leergefegt. Mir wurde langsam kalt aber ich versuchte das nicht zu zeigen. "Ist dir kalt ?"  fragte mich plötzlich Chanyeol. "Wo... ja ist mir"  ich wollte ihn erst fragen Woher er das wusste aber das war doch irgendwie klar. Wir sind inzwischen ein Jahr zusammen. Das erklärt so ziemlich vieles. Er zog seine Jacke aus und hing sie mir um. "Hier. Ich möchte nicht dass dir kalt ist"   "Danke Chanyeol"  

Wir liefen weiter. "Man das ist ja weiter als ich dachte"  stöhnte ich vor mich herum. "Komm mal her" sagte Chanyeol. Dann tat er eine Hand an mein Rücken und dir andere an meine Beine und hebte mich hoch. "Nein Chanyeol lass mich runter"   "Nö."  "Chanyeol ich bin bestimmt zu schwer lass mich"  "Phahaha zu schwer ?"  plötzlich nahm er eine Hand weck und hielt mich nur mit seiner Rechten. "Chanyeol ! Lass das"   "Glaubst du immernoch du bist zu schwer ?"   "Nein ok aber lass mich"   "Nein. Ich trag dich jetzt nach hause. Du bist jetzt meine Braut"   "Man ich gibs auf"   "Würde ich dir vorschlagen" 

So tragte er mich den ganzen Weg lang. Aber ich bin auf dem Weg in seinen Armen eingeschlafen. Als ich meine Augen öffnete sah ich dass wir schon bei mir waren. Ich lag in meinem Bett und Chanyeol knöpfte sein Hemd auf. Ich schaute ihn an. "Ist doch kein Problem wenn ich hier penne oder ? Ich will nicht das du alleine bist. Dein Vater geht wenn er wieder hier ist direkt arbeiten"  Ivh lächelte ihn an. "Natürlich nicht" Er kam zu mir beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich lächelte ihn an und stand auf.

"Kann ich mich eben umziehen ?"   "Klar warte ich geh dir eben Sachen holen"   "Oke" ich lief raus und kramte Sachen von meinem Dad raus und brachte sie ihm. "Danke"   "Ich geh dann eben raus. Dann kannst du dich in Ruhe fertig machen"   "Nein brauchst du nicht. Ich hab nichts dagegen wenn du hier bist"   "Ehh ok"  ich setzte mich vor mein Schminktisch und schminkte mich solange ab. Dann holte ich meine Spangen aus meinem Haar heraus. "Ok bin jetzt fertig. Zieh dich auch um. Ich geh solange ins Badezimmer"  ich nickte und er ging raus. Mein Pyjama lag schon auf meinem Bett und ich zog mich schnell um.

Nach 10min kam er wieder aber ich war schon fertig umgezogen. Er kam mir langsam näher. "Also willst du immernoch ein Werwolf werden ?"   "Ja das möchte ich nach wie vor"   "Und du bist dir sicher ?"   "Ja Chanyeol"  "Dann weißt du auch was das für uns heißt oder ?"   Nun war er schon nah vor mir am stehen. Ich nickte nur. "Bist du denn auch bereit dafür, also um diesen Schritt zu wagen ?" 

Über diese Frage hatte ich garnicht nachgedacht. Ein Werwolf zu werden ja aber um etwas mit ihm zu haben...das weiß ich nicht. Einer Seits liebte, vertraute und wollte ich ihn. Aber anderer Seits hatte ich doch ein wenig Angst davor. Doch ein Jahr, wir sind seit einem Jahr schon zusammen. Viele denken schon über Zukunftspläne und so nach wenn sie ein Jahr zusammen sind und wir haben nicht mal unseren ersten richtigen Zungenkuss gehabt.

"Ich weiß es nicht"  "Wir wäre es wenn wir leicht anfangen und wenn das eine passiert dann passiert es ok ?"  Ich lächelte ihn an. "Ja das ist eine gute Idee" Vom geschockten Gesicht wurde ein Lächeln. "Sollen wir uns erstmal setzen ?"  "Ja das wäre gut Chanyeol."  Wir setzten uns aufs Bett. "Und jetzt ?" fragte ich ihn lächelnd. Er nahm mit einer Hand meinen Hinterkopf und kam mir näher. Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns. Es wurde ein äußerst leidenschaftlicher Kuss bis er schließlich anfing seine Zunge in meinen Mund zu führen. Ich erwiederte dieses Handeln. Also war das ein Zungenkuss ?! Nicht schlecht.

Der Kuss dauerte an aber schließlich lösten wir uns. Er grinste mich an und ich zurück. "Glückwunsch wir hatten unseren ersten Zungenkuss"  sagte er lachend. Ich wurde aus einem unerklärlichen Grund ein wenig rot. Er streichelte meine Wange.  "Meine kleine Tomate"  Ich schaute ihn mit meinem 'Seriously Blick'  an. "Ist doch so"   "Man lass mich."   "Ist doch ok. Ich finds süß"  "Man Chanyeol das ist nicht süß"    "Ohh doch"   "Boah Chanyeol..."  er tat seinen Finger vor meinen Mund. "Pschhht. Du redest immer so viel"  Ich machte ein leicht trauriges Gesicht und schaute nach unten. "Aber auch dafür liebe ich dich. Komm her"  sagte er und umarmte mich. Er küsst mich auf meinen Kopf.

"Sollen wir uns hinlegen ?" fragte ich ihn.  "Ja das wäre wirklich gut. Ich mach das Licht aus dann kannst du in Ruhe rot werden ohne dir Sorge zu haben dass ich das sehe"   "Idiot" sagte ich lachend. Er stand auf und ging zu Lichtschalter um das Licht auszumachen währenddessen krabbelte ich in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. Als ich zu Chanyeol schaute erschrack ich mich total...

So das wäres dann mit dem Kapitel.

:)  Wenn ihr es mögt vergisst den Vote nicht. Und ich würde mich uber ein Kommentar total freuen ^0^

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt