Areums POV
Eine Woche lag ich jetzt schon zu Hause. Hyungwon kümmerte sich gut um mich auch wenn meiner Mutter nicht gefiel das er hier war,er blieb trotzdem bei mir und scheißte auf ihre Meinung. Essen bekam ich nur wenn meine Mutter nicht da war,aber jedesmal nachdem essen musste ich brechen. Changkyun kam ab und zu vorbei um mir das Schulzeug vorbei zubringen. Wonho,schrieb mir jeden Tag doch ich antwortete nicht. Heute schrieb er mir auch wieder.
-Wonho💕-
Areum...Du kannst mich nicht ewig ignorieren...-Wonho💕-
Glaub mir doch. Jihe und ich sind nicht zusammen. Und ich will dir doch auch nichts böses. Alles was ich gesagt habe ist die Wahrheit.-Wonho💕-
Areum...Ich hab nur augen für dich was ziemlich komisch klingt,aber es ist so.😅Ich starrte auf die letzte Nachricht. Wie meinte er das ? Das er nur mich sieht als Freundin und keine andere? Oder das er auch gefühle für mich hat? Nah. Er liebt mich sicherlich nicht. ,,Wer schreibt dir denn jeden Tag ?" Fragte Hyungwon und sah mivh an. ,,Wonho." Seufzte ich und legte mein Handy weg. ,,Ist er dein Freund? " Fragte er grinsend und pikste in meine Seite. ,,Was ? Nein...Nur... ein Freund..." Murmelte ich und wurde rot. Hyungwon grinste mehr. ,,Aber du magst ihn sehr." Gab er von sich und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Hyungwon. Sei einfach leise." Ich rollte mit den Augen. Hyungwon lachte tief und sah wieder zum Fernsehen. Ich schüttelte den Kopf und sah wieder auf mein Handy.
Eine Nachricht von Changkyun und...Zwei weitere von Wonho.
Ich seufzte und streichte Wonhos Chat weg,bevor ich auf Changkyuns Chat ging.
-Changkyun👽-
Heeey my girl !🤓-Areum🤓-
Hey Changkyun.-Changkyun👽-
Können Joo🍯 und ich zu dir kommen?-Areum🤓-
Du und Jooheon ? Erm...Klar.Aber mein Bruder ist noch da.-Changkyun👽-
Egaaaal😋Bis gleich! 🤗💜-Areum🤓-
Bis gleich 😒Ich lachte leicht und legte mein Handy weg. ,,Changkyun und Jooheon kommen gleich." Meinte ich und stand auf. ,,Okay. Soll ich da gehen ?" Fragte Hyungwon der sich mit Chips vollstopfte. ,,Nein bleib hier." Lächelte ich und zog mir einen Pullover drüber. ,,Gut." Grinste Hyungwon. Ich kicherte und legte mich zurück ins Bett.
Wonhos POV
Starr sah ich auf den Bildschirm und zockte Aggressiv mein Spiel. Ich konnte nicht verstehen warum Areum, Jihe diese scheiße glaubte. Es tat weh das sie mich ignorierte. Ich verlierte gerade das Match und warf schreiend den Controller beiseite. ,,Wonho! " Gab Minhyuk erschrocken von sich. ,,Was ?" Fragte ich zischend und sah ihn an. ,,Du kannst meinen Controller nicht wegschmeißen." Schmollte er. ,,Pft." Gab ich von mir und strich durch meine Haare. ,,Hyung." Meinte Kihyun besorgt und sah von seinem Buch auf. Ich sah ihn sauer an. ,,Was ?" Fragte ich genervt. ,,Reg dich ab. Wir können nichts dafür." Seufzte er. Ich verdrehte meine Augen. ,,Was ist überhaupt los ?" Fragte Shownu verwirrt. ,,Meine Schwester hat Areum verprügelt." Seufzte Minhyuk. ,,Jihe hat was !?" Fragte Kihyun entsetzt und Shownu riss seine Augen auf. ,,Ja genau. Areum hat zwei gebrochene Rippen,eine Gehirnerschütterung und einen gebrellten Arm." Meinte ich und ließ mich nach hinten fallen. ,,Dazu kommt noch, dass sie Areum erzählt hat,das wir noch zusammen sind." Ich seufzte und starrte an die Decke. ,,Findet ihr sie jetzt immernoch attraktiv ? Eure tolle Jihe ?" Murmelte ich fragend. Kihyun schluckte schwer und Minhyuk gab ein 'ewww' von sich. ,,Ich finde sie schon lange nicht mehr attraktiv." Warf Shownu ernst ein. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. ,,Letztens,habe ich mitbekommen wie sie Areum und diesen Freund von Jooheon im Jungsklo gedemütigt haben. Ich wollte gerade rein da kamen sie raus gerannt. Dann hab ich mich versteckt und nacheinerweile kamen Areum und Changkyun raus. Areum war klatsch nass am Kopf." Meinte er und ich spannte meinen Kiefer an. ,,Was soll ich nur machen ? Ich will das Areum glücklich ist und das Jihe aufhört!" Meinte ich verzweifelt. ,,Hyung. Sag ihr das du sie liebst. Kämpfe darum das Areum merkt,das sie dir wichtig ist." Lächelte Kihyun. ,,Sie ignoriert mich." Seufzte ich. ,,Dann schenk ihr Blumen und lad sie irgendwohin ein. Von mir aus helfen wir dir dabei." Meinte er. Ich sah alle an. ,,Und ich helfe dir das wir Jihe dran kriegen." Meinte Minhyuk sicher. Ich lächelte leicht. ,,Du musst Areum nur alles inruhe erklären. Das wird schon." Grinste Shownu. Lächelnd seufzte ich. ,,Danke. Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde." Ich lächelte mehr. ,,Erm...Sterben an selbst mitleid ?" Gab Minhyuk von sich und sofort landete ein Kissen auf seinem Gesicht. ,,Ey!" Schmollte er und wir lachten alle.
Areum. Ich werde dich nicht aufgeben. Ich werde dir zeigen wie viel du mir bedeutest.
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
FanficAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...