Alle sind irgendwo hin gegangen und haben V, Suga und dich allein zuhause gelassen. Nachdem du gelesen, an deinem Handy gespielt und aufgeräumt hast tritt die Langeweile ein, also gehst du zu Yoongi ins Zimmer, da du sowieso mit ihm reden wolltest. In letzter Zeit ist er wieder sehr verschlossen und kaum noch mit euch unterwegs, als würde ihm etwas auf der Seele liegen. "Suga?", fragst du und klopfst an die Tür seines Zimmers. Nach ein paar Sekunden öffnest du sie. Yoongi sitzt an einem kleinen Tisch und schreibt irgendwas auf einen Notizblock. Seine Haare fallen platt auf seine Stirn, sein Mund ist leicht geöffnet und sein Blick finster. "Äh....", sagst du, abgelenkt von seinem durchbohrendem Blick. Er schließt den Mund und fährt sich mit seinen Fingern durch die Haare, danach schaut er dich wieder an, dieses mal nicht ganz so beängstigend. "Mh.... Du bist so verklemmt...", sagst du und setzt dich vor Suga. Er schaut kurz an dir vorbei und sieht dich dann ernst an, als würde er etwas von dir erwarten. "Warum unternimmst du in letzter Zeit so wenig mit uns? Ich mache mir Sorgen...", sagst du leise. "Du solltest dir keine Sorgen um mich machen.", sagt er ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. "Was?...", fragst du verwirrt. "Lee Uisoo, Model und guter Freund von V hat Selbstmord begangen.", sagt Yoongi monoton. "Aber warum bist du dann so... traurig?", fragst du verwirrt. Als du darüber nachdenkst wird dir erst bewusst, dass du Taes Verhalten immer vor Augen hattest. Er hat nicht gerade viel gegessen und auch er hat sich zurückgezogen, doch du warst blind dafür. In Gedanken zählst du eins und eins zusammen. 'Taes Verhalten... Suga weiß es... Wahrscheinlich hat Tae es nur ihm gesagt und Suga so wie er ist hat natürlich einfach durchgehend geschwiegen, bevor er etwas verrät...' Du springst auf und rennst in Taes Zimmer, ohne eine Ahnung davon zu haben, was du dann tun wirst und vor allem was du zu Tae sagen wirst. Du stehst in der Tür und starrst in Taehyungs verwirrtes Gesicht. Du gehst auf ihn zu und umarmst ihn fest. "Tut mir Leid... ich habe es nicht gemerkt...", sagst du, als hättest du die Schuld an allem. Tae erwidert die Umarmung. Als ihr euch nach einem Augenblick wieder aus der Umarmung löst wischt er sich eine Träne weg. "Hast du Jimin davon erzählt?", fragst du vorsichtig. Tae schüttelt den Kopf. "Ich würde es tun.", sagst du und lächelst. Tae nickt und in diesem Moment hört ihr eine Tür auf und zu gehen, gemeinsam mit lautem Gelächter. Du gehst aus Taes Zimmer und springst ChimChim in die Arme. "Wir müssen Koffer packen.", sagt er und küsst dich. "Wie? Warum?", fragst du verwirrt. "Wir haben ein Konzert, da fliegen wir hin.", sagt Jimin. Du formst deinen Mund zu einem O und holst dann schnell deinen Koffer. "Wann fliegen wir?", fragst du gestresst. "Morgen früh.", antwortet Jimin dir. "Jiminie~ Seit wann weißt du das?", fragst du lachend. "Nicht sooo lange.", sagt er und schaut nach oben. "Naja..", sagst du und kicherst. Nach einer dreiviertel Stunde schmeißt du dich auf das große Bett von Jimin und dir. "Den Rest pack ich morgen früh ein.", sagst du und gähnst. "Ja ich auch...", sagt Jimin und legt sich auf dich. Du musst lachen. "Du bist immer noch zu schwer...", kicherst du. "Ich geh duschen.", sagt Hobi beiläufig. "Viel Spaß.", wünscht Jungkook ihm monoton. Jimin geht von dir runter und zieht sich seine Schlafsachen an. Du nimmst dein Handy und gehst auf YouTube, wo dir das Musikvideo zu Run vorgeschlagen wird. Da du es lange nicht mehr angesehen hast klickst du drauf. Als dir die Theorie zu den ganzen Musikvideos wieder einfällt und die ganzen Anzeichen wirklich darauf zutreffen, dass Jin tot ist, steigen dir Tränen in die Augen. Als das Video vorbei ist legst du dein Handy zur Seite und wischt dir die paar Tränen weg. Kookie und ChimChim sind noch kurz auf das Sofa gegangen, wo du jetzt auch hingehst. Du setzt dich auf Jimins Schoß und küsst ihn. "Hast du geweint?", fragt er und legt seinen Kopf leicht zur Seite. Als du nach unten siehst lächelt er. "Du bist so nah am Wasser gebaut.", sagt er und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. "Das Musikvideo ist immer wieder traurig...", sagst du und drückst dich an Jimins Brust. "Dann guck es dir nicht an... Ich mag es nicht, dich weinen zu sehen.", sagt Jimin und küsst dich.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
أدب الهواةDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...