*Ashley*
Endlich zu Hause! Mit einem lauten Knall lasse ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen. Mein Lächeln auf meinen Lippen wird größer, als ich meine Couch sehe. Wie ich diese schöne große weiche Couch vermisst habe! Ich ziehe nicht einmal meine warme Winterjacke aus, sondern laufe direkt auf die Couch zu und springe auf die ganzen Kissen. Meine Augen fallen zu. Gestern bin ich erst ziemlich spät eingeschlafen, da ich ständig über Johnny und Sunny nachgedacht habe. Johnny war heute noch nicht in der Schule. Er wurde zwar heute Morgen schon entlassen, doch er durfte heute noch nicht zur Schule. Bald ist diese ganze Scheiße vorbei! In wenigen Stunden kommt Sunny zu mir und wir können uns endlich aussprechen und alles klar stellen. Erst einmal will ich mit Johnny nichts mehr zu tuen haben, um Sunny nicht noch eifersüchtiger zu machen...
...SCHEIßE! Ich bin eingepennt! Schnell springe ich auf und werfe einen Blick zur Uhr. Fuck! Es ist schon 19:00 Uhr! Sunny kommt gleich! Wieso musste ich in meiner Winterjacke einschlafen, jetzt bin ich komplett vollgeschwitzt. Schnell schmeiße ich meine Jacke auf den Boden und renne ins Bad. Sofort springe ich unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf meine Haut runterfließen. Nein! Ich höre wie die Haustür zu geschlagen wird und jemand im Wohnzimmer rumläuft. Na Toll! Sunny ist schon da und ich stehe immer noch nackt unter der Dusche! Langsam mache ich das Wasser aus und trockne mich mit einem Handtuch ab. Da ich mich beeilt hatte, habe ich jetzt keine Klamotten vorbereitet. Das bedeutet, ich muss jetzt im Handtuch raus. Kann es noch schlimmer kommen? Ich hasse es wenn man zu viel Haut an mir sieht und dann sind da noch die Narben... Egal! Ich habe ja keine andere Wahl. Langsam öffne ich die Tür und verlasse das Bad.
Ash:"Sunny?!"
Er steht vor mir und sieht ziemlich fertig aus. Was ist mit ihm? Er raucht eine und kann kaum noch stehen. Plötzlich fängt er an zu lachen und zieht ein mal an seiner Zigarette.
Ash:"Was ist los? Wieso bist du betrunken?"
Sunny:"Wegen dir"
Ash:"Was?!"
Sunny:"Jetzt tu nicht so! Als ob du dachtest, dass ich es nicht rauskriegen würde!"
Nach diesen Worten schaut er mich verletzt mich seinen Tränen befüllten Augen an. Bei diesem Anblick kommt mir auch eine Träne aus meinen Augen.
Ash:"Was meinst du?"
Sunny:"Du weißt genau was ich meine. Vanessa hat's mir erzählt. Kannst du mir bitte eine Frage erlich beantworten? Hast du mich jemals geliebt?"
Was meint er? Was hat ihm Vanessa erzählt und wieso zweifelt er daran, dass ich ihn geliebt habe?
Ash:"Ich liebe dich immer noch, aber was hat Vanessa mit dem ganzen hier zu tuen?"
Er lacht wieder auf.
Sunny:"Ich weiß das alles mit Johnny. Wie lange macht ihr schon rum? Seid ihr schon zusammen oder will er nicht mit dir zusammen sein, weil du noch nicht mit ihm ficken willst oder hast du schon mit ihm gevögelt, aber wolltest es nicht mit mir machen, weil du nur Augen für ihn hast?"
Meine Tränen fließen pausenlos über mein Wangen. Wieso sagt er sowas? Ich habe noch nie was mit Johnny gemacht. Wieso behauptet Vanessa so was von mir? Ich wünsche mir, dass das ganze hier jetzt einfach nur ein Traum ist und ich gleich mit meiner voll geschwitzten Winterjacke auf meiner Couch aufwache!
Ash:"Was?"
Meine Stimme ist sehr zittrig und leise.
Sunny:"Du musst es nicht leugnen! Sag mir doch einfach mal die Wahrheit! Wieso musst du ständig lügen? Wenn du nicht auf mich stehst, dann kannst du es mir einfach sagen! Wieso brichst du mein Herz?"
Ash:"Man, ich LIEBE dich! Ich würde dir doch niemals fremdgehen!"
Er schüttelt seinen Kopf und dreht sich um. Kurz bevor er aus der Tür gehen wollte, drehte er sich noch einmal um und schaut mir kalt in meine Augen.
Sunny:"Ich dachte du wärst die Frau meines Lebens gewesen und dabei bist du nur irgend so eine Schlampe, die mit einem zusammen ist, damit er ihr Leben finanziert..."
Ash:"Wie oft denn noch? Ich und Johnny hatten nichts!"
Sunny:"Ja klar genau so wenig wie ich und Vani!"
Ich spüre einen stich in meinem Herzen. Er hatte was mit Vani? Ich dachte sie ist meine beste Freundin und sie fällt mir so in den Rücken? Ich will meinen Mund öffnen und ihn anschreien, doch ich kann es nicht! Ich bin zu schwach. Ohne ein weiteres Wort zu sagen schließt Sunny die Tür hinter sich und lässt mich alleine verletzt zurück. Meine Beine werden schwach und ich sicke zusammen. Wieso? Wieso passiert mir das alles? Ich habe mir doch einfach nur gewünscht mit Sunny glücklich zu sein, ist das zu viel verlangt? Nie hatte ich glück in meinem Leben und wo alles besser werden zu scheint, geht mein Freund mir fremd? Besser gesagt Exfreund! Er geht auch noch mit meiner jetzt Exbestenfreundin fremd? Und das alles weil mir dieser Idiot Johnny eine scheiß Nachricht geschickt hat? Julien weiß doch wie alles war, wieso hat er Sunny nicht alles erklärt? Wieso scheint mein Leben besser zu werden, wenn alles nur noch schlimmer wird? Wieso bin ich nicht einfach bei meinem Vater geblieben, dann müsste ich jetzt nicht diesen unerträglichen Schmerz spüren! Ich heule pausenlos und schaffe es kaum noch zu Atmen. MAN! ICH WILL DIESEN SCHMERZ NICHT MEHR SPÜREN. ICH BIN SCHWACH. ICH KANN DAS NICHT ERTRAGEN SO HINTERGANGEN ZU WERDEN! Ich recke mich vom Boden auf und laufe in die Küche. Alle hassen mich! Wenn juckts noch, was mit mir passiert? Sunny? Er hat ja Vanessa! Johnny? Den interessieren nur seine Bettgeschichten! Caty? Wir kennen uns kaum. Sie wird es schnell vergessen. Julien? Wir verstehen uns eigentlich gut und nur er würde mich vielleicht vermissen, aber er wird darüber schon wegkommen! Sonst kommt keiner in frage. Entschlossen öffne ich einen Schrank in der Küche und hole mir eine Schmerztablettenschachtel raus. Wie viele muss man nehmen um zu sterben? Scheiß drauf! Schnell werfe ich ein paar Pillen ein. Schon nach kurzer Zeit fange ich an zu schwanken und spüre gar nichts! Mir geht's gut! Der Schmerz ist weg und alles dreht sich! Hahaha...! Es fühlt sich Toll an! Glücklich laufe ich durch das Wohnzimmer, bis mir irgendwann schwarz vor Augen wird...
○
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch [Sun Diego FF]
Fiksi PenggemarMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Ashley ist ein 15 Jahre altes Mädchen, dass sehr viel scheiße erlebt hat. Nach dem sie von ihrem Vater vergewal...