79. Fliegen

1.2K 47 0
                                    

Ihr sitzt in der Wartehalle. Direkt vor euch landen die Flugzeuge. Du hast nie wirklich darüber nachgedacht was alles beim Fliegen passieren kann und jetzt, wo diese großen Maschinen aussehen, als würden sie direkt auf euch zu fahren, bekommst du Angst. Du greifst nach Jimins Hand und drückst sie fest zusammen. Ihr verhakt eure Finger in einander, wahrscheinlich weil du Jimins Hand zu fest gedrückt hast. Es kommt eine kleine Durchsage und ihr steht auf. Auf dem Flugplatz herrscht eine Ordnung, die für dich eher wie ein Chaos aussieht. Leute die hier täglich sind verstehen es wahrscheinlich. Ihr steigt eine Metalltreppe zum Flieger hoch. Dein Herz schlägt gegen deinen Brustkorb und lässt das Blut in deinem Körper so schnell durch deine Venen fließen, dass deine Wangen rot werden. Als Jimin plötzlich deine Hand los lässt, welche er durchgehend gehalten hat, siehst du dich panisch um. Du schaust dich wie ein ausgesetzter Hund in jede Richtung um. Als jemand dich in den Oberschenkel kneift zuckst du zusammen und rempelst einen Passagier an. "Hier sind wir.", sagt Jimin und lächelt dich beruhigend an. "Setz dich hin.", sagt Hobi plötzlich hinter dir. Du beißt dir nervös auf die Unterlippe und nimmst neben Jimin platz. Er greift sofort deine Hand und streichelt sie ruhig. "Seit wann hast du so eine Angst vorm Fliegen?", fragt er dich und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. "Es kann so viel passieren.", sagst du. In deiner Stimme kann man ein leichtes Beben erkennen. "Du denkst zu viel nach. Wir sind doch alle schon so oft geflogen und sitzen immer noch hier, also kannst du ruhig sein. Atme einfach tief durch und lehn dich nach hinten.", sagt Jimin und küsst dich. Du nickst und lehnst dich verspannt nach hinten. Du kneifst deine Augen zu und atmest tief durch. Von dem sanftem Streicheln von Jimin schläfst du sogar noch vor dem Abflug ein.

Von Jimins sanften Lippen auf deiner Wange wachst du auf. "Wir sind da.", sagt Jimin. Du bist ruhig und sogar ein wenig entspannt. Dösend stehst du auf und steigst aus dem Flugzeug. "Siehst du... es ist noch alles gut.", sagt Jungkook, der wohl dein panisches Verhalten mitbekommen hat. "Ja. Ich habe zu viel nachgedacht.", sagst du und lächelst. Ihr fahrt gemeinsam zu eurem Hotel und geht dann so schnell es geht ins Bett. Du hast das Gefühl bloß fünf Minuten geschlafen zu haben, als du wieder aufstehst. Müde gehst du duschen und fährst dann mit den Anderen zu der Konzerthalle. Überraschenderweise ist Sara da. Da der letzte Song Mic Drop ist und dort alle sehr dunkel und cool angezogen sind gibt Sara dir ein Outfit komplett in Schwarz; schwarze Hose mit Löchern an den Knien, ein schwarzes T-Shirt mit einem weitem Cutout als Ausschnitt, wo bloß der Kragen nicht abgeschnitten wurde, weshalb darauf noch platz für eine kleine Aufschrift in weiß war und dazu schwarze Puma Fenty. Für später legt Sara dir noch eine schwarze lange Winterjacke an die Seite. Dann kommen Jimin und die Anderen, um dich auf die Bühne zu holen. "Armys haben nach dir gefragt.", sagt Jimin. "Oh.", sagst du und drückst jedem von ihnen eine Wasserflasche in die Hand.
Dann gehst du hinter Jimin auf die Bühne. Du setzt dich auf einer Hocker und winkst den Fans. Ein Mädchen kreischt laut etwas, was du jedoch nicht verstehst. "Was hat sie gesagt?", fragst du Hobi verwundert. "Ob du einen Song performen kannst.", sagt Hobi. "Machst du es?", fragt Jungkook von der Seite. "Biiittteee.", fleht V. "Army! Soll sie einen Song performen?!", ruft Jin ins Mikrophon. Ein nicht zuzuordnender, aber zustimmender Ton ertönt. "Aber welchen?", fragst du verwirrt. "Kannst du einen mit Tanz?", fragt Hobi. "Roll deep... von HyunA...", sagst leise. "Ehrlich!?", fragt Hobi beeindruckt. Du nickst. "Army! Sie kann Roll deep von HyunA! Was haltet ihr davon?", fragt Hobi die Fans, welche nur laut kreischen. "Okay ich machs.", sagst du schüchtern. "Warte!", sagt V bevor du auf die Startposition gehst. "Hm?", fragst du verwirrt. "Vorher noch ein anderes Outfit.", sagt er und schiebt dich nach hinten, wo Sara dich empfängt. "Das ist aber nicht-" "Doch!", sagt Sara und schneidet dir das Wort ab. "Ich hätte echt nicht gedacht dir mal so ein sexy Outfit zu geben...", sagt Sara und wühlt zwischen Kleidung. Nach ein paar Sekunden hält sie dir ein Outfit hin. "Hopp hopp!", sagt sie drängend.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt