Kapitel 13, peinliche Momente

37 4 0
                                    

Hope ist bei Regina angekommen. Robin öffnet die Tür und die zwei werden rot. Keiner von beiden sagt etwas und sie geht rein. Regina rennt auf Hope zu und nimmt sie in den Arm.

"Du lebst!"

"Ja, ich denke schon..."

"Danke"

"Ich konnte nicht zulassen dass dir etwas passiert"

"Wie du..-"

"Nein, aber ich hatte einen Traum, voll mit Erinnerungen an dich, Flynn... Es fühlte sich so echt an, deshalb stellte ich mich vor dich"

Robin kommt mit Sarah die Treppe runter.

"Mamaaaaaaaaaaaaaaaa"

Sarah umarmt Hopes Bein.

"Hallo kleine Maus"

Sie nimmt sie zu sich hoch und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

3 Monate später. Hope ist die Einzige, die weis, dass sie wieder schwanger ist. Sie ist im 3. Monat. Der Grund warum es niemand ausser ihr weis, weil sie nicht genau weis wer der Vater ist. Ist es Robin oder Flynn? Sie hofft natürlich dass es Flynn ist aber was wenn nicht? Es sind auch 3 Monate her seit dem der Fluch gebrochen ist... Es ist ihr extrem peinlich. Sie ist total in Gedanken versunken, sie weis nicht wie sie es Flynn sagen soll, geschweige denn davon ihren Eltern.

"Hope ist alles ok?"

"Oh.... Ja....."

"Bist du sicher?"

"Es gibt da etwas, dass du nicht weist... Ich weis einfach nicht wie ich es dir sagen soll..... Früher oder später findest du es eh heraus...."

"Was denn?"

"Ich bin schwanger... Im 3. Monat."

"Hope dass ist..."

Er nimmt sie in den Arm und hat Tränen in den Augen.

"Freust du dich etwa nicht darüber?" fragt er

"Doch..."

"Aber du weist nicht ob vielleicht Robin der Vater ist....."

Sie nickt.

"Wissen sie es schon?"

Sie schüttelt den Kopf. Die beiden machen sich auf den Weg zu Hopes Eltern. Belle passt auf Sarah auf. Regina lässt Hope und Flynn ins Haus rein. Sie stehen im Wohnzimmer. Flynn steht dicht hinter Hope und hat seine Arme um sie gelegt. Hopes Blick ist gesenkt.

"Es gibt da etwas, was wir euch sagen müssen" sagt Flynn

"Ich bin schwanger..." sagt sie.

Sie schaut zuerst Robin an, dann Regina und dann nochmal Robin.

"Gratuliere!" Sagt Regina und nimmt Hope in den Arm.

"Hope können wir kurz reden, alleine?" Sagt Robin mit dünner Stimme.

"Gute Idee" amtworet Hope mit dünner Stimme.

Die zwei gehen vors Haus, beide ohne etwas zu sagen. Robin schliesst die Tür und die beiden gehen an die Strasse nach vorne.

"In welchem Monat bist...-"

"Im 3."

"Das heisst...-"

"Es kann sein.... Es muss aber nicht..."

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt