City Song- Grace VanderWaal
Chloe POV:
Nach dem Unterricht traf ich mich mit meinen Freundinnen am Schulhof und wir beschlossen in die Stadt zu einem Café zu fahren. Dort angekommen setzten wir uns in eine Ecke. Harper ergriff nachdem wir bestellt hatten das Wort:" Habt ihr alle schon auf der Homepage nachgesehen?" Wir nickten alle. Auf einmal schauten mich alle an. Ich seufzte und verdrehte meine Augen." Leute ich weiß echt nicht was ihr von mir hören wollt. Ich meine es wäre eine gute Chance zu zeigen was wir können, aber ich weiß auch dass wir alle zu schüchtern sein würden um uns dort hinzustellen und einfach draufloszutanzen. Ok anders... wärt ihr damit einverstanden dass wir dort auftreten?" Ich schaute in die Runde und sah wie Harper, Lilly, Alice und Ruby entschlossen nickten. Heaven und Lucy senkten den Blick. Damit war klar dass sie sich unwohl dabei fühlen würden. " Na ja und wenn wir anonym auftreten? Wir würden in die Liste einfach nur " the Broken Ones" reinschreiben und fertig.", schlug Ruby vor. "Etwas hast du dabei nicht bedacht, Ruby. Wie würden wir dann auftreten? Ich meine die würden uns sofort erkennen. Und so wie ich Jace und co. kenne weiß ich auch dass irgendjemand von denen in der Nähe stehen um zu sehen wer sich einschreibt.", erwiderte Lucy. " Was wäre wenn wir mit Masken oder so auftreten würden. Und um die Liste macht euch da mal keine Sorgen dass kriege ich schon hin.", antwortete Harper und zwinkerte uns zu. Ich zog eine Augenbraue hoch. " Und wie genau willst du das hinkriegen möchtest du dich unsichtbar machen und dich dann durch die Schulkorridore schleichen? Wäre ja auch gar nicht komisch wenn sich ein Stift wie von selbst bewegt. Neeein gar nicht.", erwiderte ich ironisch. Harper seufzte und flüsterte auf einmal:" Nein natürlich nicht Chloe. Ich werde ganz einfach nachts in die Schule einbrechen und und uns dann in die Liste einschreiben. Keine Sorge das habe ich schonmal gemacht." Ich verdrehte nur meine Augen und sagte nichts mehr dazu. Hoffen wir mal dass sie nicht erwischt wird.
" Ehm also machen wir da jetzt mit oder nicht?", fragte mich Lilly. " Ok wer dafür ist dass wir dort mitmachen und einverstanden ist mit dem ganzen Organisatorischen hebt bitte die Hand." Alle hoben gleichzeitig die Hand und senkte sie danach wieder. Auf einmal kam ein Kellner zu uns und fragte ob wir etwas bräuchten. Ich antwortete mit einem einfachen nein danke und er ging wieder. Als er außer Hörweite war fingen wir an zu lachen. Sobald wir uns wieder beruhigt hatten fingen wir an über alles gründlich nachzudenken und tranken alle unseren Kaffee.
-Nachdem wir alles besprochen hatten gingen wir in unsere Lagerhalle, die wir gekauft hatten und suchten nach einem Lied. Da wir den gleichen Geschmack hatten wussten wir dass wir ein Dubstep Lied nehmen würden. Jetzt müssten wir uns nur noch eine Choreografie ausdenken und diese ein paar mal einstudieren und wären schon bereit für den Auftritt. Leichter gesagt als getan, denn es war wirklich schwer eine Choreografie zu finden mit der man vor der ganzen Schule auftreten konnte. Schließlich sollte es ja nicht zu schwer sein oder nicht zu " aufreizend" wirken. Wir entschieden uns letztendlich dazu dass wir neben dem Tanzen noch ein paar Saltos und Sprünge einbauen, da wir dass am Besten können. Somit könnten wir allen zeigen dass Mädchen nicht nur Ballett und so tanzen konnten sondern genauso gut auch andere Stile tanzen konnten die nicht so typisch Klischee waren.
Abgesehen von der Choreografie waren auch noch die Outfits ein Problem. Wir tanzten immer in lockeren Jogginghosen und löchrigen T-Shirts aber so konnten wir ja unmöglich auftreten. Also beschlossen wir einfach am Wochenende shoppen zu gehen und uns ein paar Sachen anzuschauen.
DU LIEST GERADE
Being brave
Teen FictionJace der Badboy der Schule sieht bei einem Wettbewerb eine Tänzerin. Er macht sich auf die Suche nach ihr. Ausgerechnet dabei soll ihm Chloe Parker helfen. Was er nicht weiß: Chloe und die Tänzerin sind ein und dieselbe Person. Wird er es herausfin...