Schon wieder wachte ich mit üblen Brustschmerzen auf. Ich klammerte mich in meine Decke und rief meine Mutter. ,,Ich habe so Brustschmerzen! Das hört einfach nicht auf. Es ist als würde man mir meinen ganzen Brustkorb zusammen ziehen und ich bekomme dann keine Luft mehr.", sagte ich in Schnappatmungen.
,,Oh nein nicht schon wieder Mein Schatz. Komm jetzt werden wir zum Krankenhaus fahren und das ordentlich untersuchen lassen.", sprach meine Mom.
Ich habe Freunde mit denen ich ab und zu etwas unternehme, eine gesunde und liebe Familie. Außerdem habe ich einen Hund, der Cheesecake heißt.
Seit knapp einem Monat habe ich regelmäßig starke Brust- und Gelenkschmerzen aber auch Atemnot.
Mein großer Bruder Niall kommt in mein Zimmer und sieht mich sorgenvoll an.
Ihr müsst wissen Nialler und ich sind Beste Freunde und unzertrennlich. Ständig versuchen uns unsere Freunde auch mal allein anzutreffen. Denn uns gibt es meistens nur im Doppelpack.
,,Rue wie geht es dir? Soll ich dich zum Arzt fahren?", fragte Niall sorgenvoll.
,,Naja ich hab schon wieder unheimlich starke Schmerzen und Nein danke, aber Mm fährt mich gleich.", antwortete ich ihm.
,,Da komm ich doch mit Rue! Ich lass doch meine kleine Schwester nicht alleine." Er zwinkerte mir zu und ging dann wieder in sein Zimmer oder sonst wo hin.
Niall ist nicht mein Biologischer Bruder. Wir adoptierten ihn damals, als ich ungefähr 6 Jahre alt war. Er war 8 Jahre alt und saß neben einer Schnellstraße, die durch den Wald führt.
Er war ein Weise und konnte sich auch nicht an seine Familie erinnern. So nahm ihn mein Dad, der ihn damals fand einfach mit. Er war halb verhungert also ziemlich mager. Gott sei Dank hat ihn damals mein Vater gefunden, denn noch eine Nacht da draußen in der Kälte, hätte er mit Sicherheit nicht überlebt.
DU LIEST GERADE
P.S. I love you
Подростковая литератураSara ist 17 Jahre alt. Diagnose Lungenkrebs. Harry ist 19 Jahre alt. Wurde gebissen von einer der tödlichsten Schlangen der Welt. Das Gift breitet sich, aber sehr langsam aus. Zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein könnten treffen auf eina...