81. Schwerelos

1.2K 45 5
                                    

"Wooooow! Er ist so hoch!", sagst du beeindruckt, als ihr bei dem Freien-Fall angekommen seid. "Ich geh da nicht rein.", sagt Hobi ohne jegliche Farbe im Gesicht. "Wirklich? Du verpasst was!", sagst du und lächelst. "Das ist mir egal. Ich geh da nicht rein.", sagt er trotzig. "Gebt mir eure Sachen und geht jetzt. Mir wird ja schon schlecht vom zugucken...", sagt Hoseok. Ihr stellt eure Sachen vor ihm ab und stellt euch in die kurze Schlange. "Jimin?", fragst du und drehst dich um. Während er auf den Turm schaut huscht ein Grinsen über sein Gesicht. Du greifst seine Hand und er schaut zu dir runter. "Naa hast du jetzt etwa doch Angst?", sagt Suga lachend. Du beißt dir auf die Unterlippe und nickst gedankenverloren. "Fuck... wir sind schon dran...", sagst du. Dann setzt du dich auf den Platz zwischen Jimin und Jin. "Scheiße... ich bin nicht bereit....", sagst du, als ihr euch immer weiter in die Höhe bewegt. Ein mulmiges Gefühl bildet sich in deinem Magen und du greifst nach Jimins Hand. "Jimin?", fragst du und kneifst die Augen zusammen. "Ja?", fragt er und streichelt mit dem Daumen über deine Hand. "Ich will wieder runter...", sagst du panisch. Dir ist schlecht und du zitterst. "Wir sind doch da...", sagt  Jin von der Seite. Du hast keine Ahnung ob ihr noch immer hoch fahrt, aber die Neugierde ist nicht so groß, dass du deine Augen öffnest. "Aber ich hab A-aaaaaaaaaaah!!!", der plötzlich Ruck bricht deinen Satz ab und du fängst an zu kreischen. Wind lässt deine Haare durch dein Gesicht fliegen und du fühlst dich für einen Moment schwerelos. Neben dir hörst du Jin und Jimin schreien, jedoch hört es sich an, als hätten sie Spaß. Als du unten wieder ankommst sitzt du wie versteinert in deinem Sitz. Du öffnest langsam die Augen. Als die Sicherungen hoch gehen kommt Jimin zu dir. "Alles gut?", fragt er besorgt. Jin guckt über ChimChims Schulter. Auf seiner Stirn erkennst du eine Sorgenfalte. "Woa... ich... ich will nochmal!", sagst du und springst auf. "Was?", fragen Seokjin und Jimin im Chor. Ihren Gesichtern nach zu urteilen haben sie nicht mit deiner Aussage gerechnet. Als du auf den Boden auf trittst musst du dich an Jimin festhalten, weil deine Knie noch immer so sehr zittern. "Vielleicht solltest du doch nicht ein zweites Mal fahren.", sagt Jin.  "Mhm...", sagst du traurig. "Hobiii! War es langweilig?", fragt V und springt auf ihn zu. "Nein, aber ich habe Hunger bekommen.", sagt er. "Wir waren jetzt den ganzen Tag auf den Beinen, also lasst uns etwas essen und dann fahren.", sagt Namjoon. Alle stimmen zu und ihr geht gemeinsam zu einem kleinen Stand, um euch Pommes zu kaufen. Als du in die erste Pommes beißt, merkst du, dass das ganze Achterbahn fahren doch nicht so gut getan hat, aber weil du dir die Pommes mit Jimin teilst, fällt es nicht auf, dass du so wenig isst. Dann geht ihr langsam zum Auto, wo du dich gemeinsam mit Jimin und Jungkook nach hinten. "Ich bin so kaputt...", sagt Jimin neben dir und legt seinen Kopf an deine Schulter. Du legst deine Hand auf seine Haare und streichelst ihn. "Jin, danke dass du fährst.", sagst du lieb. "Muss ich ja.", sagt er und lächelt. Du starrst aus dem Fenster. Es sind nicht viele Autos neben euch auf der Autobahn, wodurch die Umgebung dunkel wirkt. Unbewusst zählst du die Autos, die auf der anderen Bahn vorbei fahren und so wirst du müde und schläfst ein.

"Okay! Wir sind da Leute!", sagt Jin plötzlich. Du öffnest langsam die Augen und zwinkerst ein paar mal. Jimin gähnt neben dir und Hobi und Jungkook wirken auch so, als wären sie jetzt erst aufgewacht. "Sind die Anderen auch schon da?", fragst du dösend. "Ja. Sie sind ein wenig schneller gefahren, als wir.", sagt Jin. "Du fährst immer so vorsichtig.", sagst du und lächelst. "Deswegen fährst du ja auch bei ihm mit.", sagt Jungkook und steigt aus dem Auto. "Was hat das damit zu tun?", fragst du verwirrt und steigst hinter Jimin aus. "Jimin weiß wie vorsichtig Jin fährt, er vertraut ihm.", sagt Jungkook. Ohne das Thema weiter aus zu diskutieren betretet ihr den Dorm, wo Suga, Namjoon und V auf dem Sofa sitzen. "Da seid ihr ja.", sagt V und schaut zu euch. Die Anderen ziehen sich um und setzen sich auch auf das Sofa, während du im Bad bist. Als du fertig bist gehst du zu Jimin und gibst ihm noch einen Kuss. "Es war heute ein schöner Tag mit euch.", sagst du an alle gerichtet, doch trotzdem schaust du nur Jimin in die Augen. Er zieht dich noch einmal in einen Kuss und lässt dich dann ins Bett.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt