Hermine wusste, dass sie nicht mehr viel Zeit hatten. Lucius war irgendwo da draußen und er könnte jeden Moment den Aufenthaltsort von Draco herausfinden. Also packte sie ihre und Draco's Sachen und brachte ihn erstmal zum Fuchsbau. Dort würde Lucius am wenigsten mit ihm rechnen.
Sie hingegen apparierte sofort zum Zaubereiministerium, um mit Harry zu reden.
Also fuhr sie zu Harry's Abteilung und erwischte ihn gerade noch.
"Harry!"
"Hermine! Das ist ja eine Überraschung! Was machst du denn hier?"
"Ich brauche deine Hilfe, und zwar dringend. Gibt es hier irgendwo einen Ort, an dem wir ungestört sind?"
"Ja, komm mit"
Harry nahm Hermine's Hand und führte sie zu seinem Büro.
Hermine schloss die Tür ab und legte den Muffliato-Zauber um das Büro.
"Also, was gibt es denn so Wichtiges?", fragte Harry.
"Es geht um Draco und mich. Wir brauchen deine Hilfe"
Harry runzelte die Stirn.
"Bist du wegen seinem Vater hier?", fragte er weiter.
"Ja! Er ist hinter Draco her, bitte Harry, du musst uns helfen!", flehte Hermine.
"Ich dachte mir schon, dass du deswegen hier bist", seufzte Harry und ließ sich auf seinen Stuhl fallen.
"Heißt dass, du hilfst uns?"
"Hermine, die Sache ist nicht so einfach, wie du sie dir vielleicht vorstellst..."
"Du bist ein Auror in der Abteilung für magische Strafverfolgung!"
"Ja deswegen! Mein Job ist nicht einfach und wenn ich jetzt auch noch dich und Malfoy schützen soll..."
"Bitte? Jetzt hör mir mal gut zu!", polterte Hermine.
"Ich war diejenige die in Hogwarts immer hinter dir stand und mit dir gekämpft hat. Ich hab mein Leben für dich aufs Spiel gesetzt. Wäre ich in unserem ersten Jahr in Hogwarts nicht bei dir gewesen, würdest du höchstwahrscheinlich gar nicht hier sitzen. Du bist mein bester Freund und wenn du mir nicht hilfst, bist du ein Verräter""Na gut. Ich werde dir und Malfoy helfen. Aber das wird nicht einfach werden, wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Außerdem bräuchten wir..."
Doch Hermine hatte sich schon auf Harry gestürzt und umarmte ihn.
"Danke, du bist echt der Beste!"•••
Harry blieb im Ministerium, um sich ein paar Anhänger zu verschaffen, die ihnen helfen würden. Hermine aber apparierte zum Fuchsbau, um den alten Phönixorden wieder ins Leben zu rufen.
Sie klopfte an die Tür und Mrs. Weasley öffnete ihr.
"Hermine! Ich bin so froh, dass du hier bist!", empfing sie das Mädchen.
"Die Freude ist ganz meinerseits, Mrs. Weasley", lächelte Hermine.
Sie betrat das Haus und wurde von Ginny fast umgerannt.
Die beiden besten Freundinnen umarmten sich.
Im Raum waren außerdem noch George, Ron, Charlie, Bill mit Fleur und Arthur Weasley.
Als Hermine Ron entdeckte, spürte sie einen Stich im Herz.
Sie waren ja mal zusammen gewesen...
Die beiden begrüßten sich trotzdem und Ron lächelte geknickt.
Hermine begrüßte auch noch die anderen, bevor sie sich nach Draco erkundigte.
"Der ist oben im Gästezimmer. Ist ganz schon mies drauf, der Kerl. Sag mal, wie kann man sich denn in so einen verknallen?", fragte George.
Doch Hermine ging nicht drauf ein, sondern rannte sofort die Treppe zum Gästezimmer hoch.
Sie klopfte an der Tür. Niemand antwortete. Also betrat sie einfach das Zimmer. Draco saß am Fenster und blickte nach draußen. "Hey", sagte Hermine und ging auf ihn zu.
Dann nahm sie seine Hand.
"Ich hab mit Harry alles besprochen. Er hilft uns. Es werden jetzt bestimmte Vorkehrung in die Wege geleitet, um uns zu schützen.
Es wird alles gut werden"
Draco sah immer noch aus dem Fenster.
"Mine... ich hab Angst...", flüsterte er.
Hermine konnte den Anblick nicht ertragen.
Sie strich ihm mit der Hand über die Wange, bevor sie ihn küsste. Draco küsste immer energischer und seine Zunge stieß mehrmals gegen Hermine's Mund, bis sie ihn einließ. Es war ein wilder Zungenkuss. Hermine fuhr durch Draco's Haare, während Draco's Hände auf Wanderschaft gingen.
Sie fanden Hermine's Hose, doch bevor die beiden ihr Spiel fortsetzen konnten, räusperte sich jemand.
Hermine zuckte zusammen und trat erschrocken von Draco weg. Draco fuhr sich peinlich berührt durch die Haare.
"Ich will ja nicht stören, aber da draußen treibt ein Todesser sein Unwesen und mit jeder Minute, die ihr hier rumknutscht, könnte er sich dem Haus nähern.", sagte Ron.
"Chill mal Wiesel. Wir kommen ja schon", sagte Draco und hüpfte vom Fensterbrett runter. Dann nahm er Hermine's Hand.
"Nein, ich chill jetzt nicht! Schließlich hast du mir meine Freundin weggenommen!", schimpfte Ron.
"Ron! Spinnst du jetzt völlig? Falls du es noch nicht geschnallt hast: Du hast bei der Abschlussfeier von Hogwarts mit mir Schluss gemacht und seit diesem Tag an bin ich mit Draco zusammen, inzwischen sogar verlobt. Und lass uns in Zukunft bitte in Ruhe!", sagte Hermine in einem etwas lauterem Ton.
Ron machte den Mund auf, klappte ihn aber sofort wieder zu, als er Draco's Blick sah.
"Also, gehen wir jetzt runter und informieren den Orden oder nicht?", fragte Hermine und zog Draco mit nach unten. Ron trottete den beiden hinterher.•••
In den nächsten 24 Stunden passierte ziemlich viel.
Der ganze Orden (besser gesagt, was noch von ihm übrig war) traf ein, genauso wie Harry und seine Leute, die er auftreiben konnte.
Als alle zusammen waren, wurden Pläne geschmiedet, Sicherheitsvorkehrungen in die Wege geleitet und alles was dazu gehört. Hermine saß auf Draco's Schoß und war eifrig bei der Sache. Der ganze Tisch war voller Pergamente und Landkarten, die Hermine und der Orden bekritzelt hatten.
Draco war ziemlich angespannt.
Er antwortete, wenn man ihn etwas fragte, aber ansonsten war er ruhig. Er versuchte die wilden Gespräche und Diskussionen zu verfolgen und runzelte dabei oft die Stirn oder zog die Augenbrauen hoch.Plötzlich wendete sich Kingsley an Draco.
"Draco, um dir eine komplette und vollständige Sicherheit bieten zu können, müsstest du... nun ja... dich dem Orden anschließen", sagte er.
Ron verschluckte sich an seinem Butterbier.
"Was? Das ist doch nicht Ihr Ernst, Mr. Shacklebolt! Wir können dem Kerl nicht trauen! Was ist, wenn er immer noch auf der Dunklen Seite steht?"
Doch da meldete sich Harry zu Wort. "Um das mal klar zu stellen, Ron: Die Welt ist nicht in Gute Menschen und Todesser unterteilt", zitierte Harry von seinem verstorbenen Patenonkel Sirius.
Harry warf einen Blick auf Hermine. "Und zweitens: Draco ist mit Hermine verlobt. Ich denke, das sagt schon ziemlich alles", grinste Harry.
"Trotzdem", brummte Ron.
"Du magst Draco nicht, weil er Hermine als Freundin hat, stimmt's? Aber deswegen solltest du keine Vorurteile gegen ihn haben. Im Orden vertraut man sich gegenseitig!", meldete sich Ginny zu Wort.
"Da hat sie Recht. Also, ihr zwei Jungs solltet euch vertragen, bevor Draco in den Orden kommt", sagte Kingsley.
Also hob Draco Hermine von seinem Schoß und ging auf Ron zu. Dieser stand ebenfalls auf.
Draco hielt Ron seine Hand entgegen. "Freunde?", fragte er.
Ron funkelte Draco böse an. "Da wäre noch was"
"Was denn?"
"Solltest du Hermine jemals auch nur irgendwie verletzen, würdest du dir wünschen du wärst nie geboren worden!
Also, mach sie glücklich oder du bekommst es mit Harry und mir zu tun!"
Draco lächelte Hermine an.
Hermine lächelte zurück.
"Geht klar", antwortete Draco.
Die beiden gaben sich die Hände und Draco wurde schließlich in den Orden aufgenommen.
•••Es war 4:00 Uhr morgens, als die Sitzung beendet wurde und Draco müde ins Bett fiel.
Hermine konnte und wollte nicht schlafen. Sie wollte noch einmal in aller Ruhe den Plan durchgehen. Sie saß auf dem Boden des Gästezimmer und schrieb eifrig auf ein Pergament.
"Schatz?", murmelte Draco.
"Wann kommst du ins Bett?"
"Gleich", antwortete Hermine.
Sie faltete das Pergamentstück zu einer Rolle und band eine Schnur darum.
"Was machst'n da eigentlich?", fragte Draco.
"Ich hab gerade einen Brief an meine Eltern geschrieben"
Hermine holte ihre Eule aus dem Käfig und band ihr den Brief ans Bein. Dann öffnete sie das Fenster und ließ die Eule hinaus.
"Kommst du jetzt endlich?", fragte Draco ungeduldig.
"Ich will noch ein bisschen kuscheln"
"Ist ja gut!", lachte Hermine und schlüpfte zu ihrem Freund ins Bett. Dieser schlang sofort seine Arme um das Mädchen und küsste sie auf den Hals.
Dann schliefen beide ein.•••
"Draco, aufstehen!", rief Hermine aus dem Gästebad im Fuchsbau.
Doch der Slytherin regte sich nicht. "Draco, bist du wach? Wir müssen los!"
Hermine war gerade dabei ihre Waschsachen zu packen.
"Du ruinierst den ganzen Plan!", stöhnte Hermine.
"Krummbein, wo bist du? Komm und weck dein Herrchen!"
Krummbein kam aus dem Nichts geschossen und sprang auf Draco.
"Autsch! Du..."
"Schönen guten Morgen, sind wir auch mal aufgewacht? Gut, dann kannst du ja jetzt dein Zeug packen", sagte Hermine genervt.
Sie holte hatte einen großen Koffer geholt und packte ihre Klamotten.
"Draco bitte! Es ist schon viertel vor zwölf! Wir müssen los!"
Draco stand auf und schlürfte ins Bad, um sich umzuziehen.Als alles gepackt war, nahm Draco Hermine's Hand. Beide hatten ihre Koffer und Taschen in der anderen Hand.
"Bereit?", fragte Draco.
"Ja"Dann apparierten die beiden zum ausgemachten Treffpunkt.
DU LIEST GERADE
Stay by my side ||Abgeschlossen
Fanfiction[ Dramione- FanFiction] Die Schlacht von Hogwarts ist schon längst vorbei und Hermine und Draco können endlich zusammen sein. Alles war perfekt - bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden erfahren, dass Lucius Malfoy aus Askaban ausgebrochen und hinte...