Draco und Hermine landeten sicher auf einer kleinen Waldlichtung.
Alle Leute, die am gestrigen Abend dabei waren, standen im Halbkreis um sie herum.
Und alle starrten sie an.
Schnell ließ Hermine Draco's Hand los, als wäre es ihr plötzlich peinlich, mit ihrem Verlobten Händchen zu halten.
"Ähm ja... Hallo zusammen!", sagte Hermine verlegen in die Runde. "Auf wen oder was warten wir?", fügte sie noch schnell hinzu.
"Auf Kingsley und Harry", antwortete Bill Weasley.
Die Menge starrte die beiden immer noch an.
Plötzlich trat Ginny aus der Menge hinaus. "Oh Gott, hört doch auf die beiden so anzustarren!", sagte sie genervt und nahm Hermine eine Tasche ab. "Wollt ihr euer neues Zuhause sehen?", fragte sie Draco und Hermine.
Die beiden nickten.
Ginny wendete sich wieder zu den anderen.
Schnell zerstreute sich die Menge und gab somit die Sicht auf eine kleine, alte Hütte frei.Hermine blickte unsicher zu Draco hoch. Doch dieser lächelte Hermine zu und nahm ihre Hand wieder.
•••
"Es sieht vielleicht ein bisschen alt und modrig aus, aber innen drin ist es umso kuschliger und schöner", sagte Ginny und öffnete die Tür. Hermine wagte sich hinein und staunte nicht schlecht.
Es gab eine gut ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer und im 1. Stock ein kleines Bad und ein Schlafzimmer.
Im Wohnzimmer befand sich außerdem ein großer Kamin und ein sehr großes und langes Bücherregal.
"Wow", flüsterte Draco.
"Mensch Ginny... das ist ja Wahnsinn! Wer hat das denn alles gemacht und eingerichtet?", fragte Hermine.
"Das Haus hier wollten eigentlich Harry und Ich benutzen, doch wir haben ein anderes gefunden und wollen es euch überlassen", erklärte Ginny.
Hermine umarmte ihre Freundin. "Danke, das ist echt mega nett!"••
Draußen wurde es wieder etwas lauter und die drei gingen wieder zu den anderen.
Soeben waren Kingsley und Harry eingetroffen.
"Es gibt Neuigkeiten, was Lucius Malfoy betrifft", begann Kingsley. Hermine zuckte zusammen und griff reflexartig sofort nach Draco's Hand.
"Er wurde gestern im Westen Englands gesichtet. Er soll dort durch die Straßen gewandert und in vielen Wirtshäusern gewesen sein.", sagte Harry.
"Was macht der denn im Westen?", fragte Bill verwundert.
"Unsere Tante hat dort ihr Anwesen. Vielleicht dachte er, ich halte mich dort auf", antwortete Draco.
"Dann dürfen wir keine Zeit verlieren. Am besten fangen wir gleich mit den Schutzzaubern an!", rief Kingsley in die Runde.
"Jaah, mit denen kennen wir uns ja bestens aus, nicht war?", scherzte Ron an Harry und Hermine gewandt.
Harry grinste und auch Hermine konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.•••
"Okay auf drei spricht jeder seine aufgetragenen Schutzzauber aus!", rief Kingsley.
Alle hatten sich im Halbkreis aufgestellt, die Zauberstäbe in der Hand.
"Eins... zwei...drei!"
Lichtfunken stoben in die Luft und bildeten eine Art Kuppel über dem Haus.•••
"Okay, nun haben wir Phase 3 des Plans erreicht. Jetzt heißt es abwarten. Hermine, Draco, ihr schickt euren Patronus falls irgendetwas passiert. Wir bringen euch alle paar Wochen ein paar Sachen vorbei, wie Lebensmittel. Und ganz wichtig: verlasst euer Haus nur im äußersten Notfall. Und falls ihr rausgehen solltet, verlasst eure Schutzzone nicht.
Wir lassen euch jetzt allein"
Kingsley reichte den beiden noch die Hand. "Alles Gute"
Und dann disapparierte er.
Die anderen verabschiedeten sich auch nach und nach und disapparierten, bis nur noch Harry und Ginny da waren.
"Wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen. Leider.", sagte Harry zu Hermine. "Ich muss im Ministerium bleiben, du weißt ja. Unsere Aktion darf nicht auffallen", fügte er noch hinzu.
"Ist schon okay", sagte Hermine.
Dann umarmte Harry sie.
"Alles Gute", sagte er.
Hermine hätte ihn am liebsten nicht mehr losgelassen, doch dann räusperte sich Draco und Hermine ließ von Harry ab.
Harry gab Draco noch die Hand, und dann disapparierte er mit Ginny.•••
"Das ist also unser neues Zuhause. Ist richtig schön oder?", fragte Hermine und ließ sich auf das Sofa plumpsen.
"Es ist okay. Sagen wir mal, es ist gewöhnungsbedürftig.", sagte Draco und setzte sich neben Hermine.
"Wollen wir hochgehen und ein bisschen Schlaf nachholen? Ich bin echt müde", gähnte Hermine. Draco lächelte.
"Gerne"Die beiden gingen eine Wendeltreppe nach oben und öffneten die Tür zum Schafzimmer. Es gab ein riesiges Himmelbett und jeweils zwei Schränke. Durch das Schafzimmer kam man auch direkt ins Bad.
"Das sieht richtig gemütlich aus", sagte Hermine und ließ sich auf die rechte Seite des Bettes fallen.
Draco öffnete die beiden Schränke. Es waren Klamotten für jeden Anlass und jede Jahreszeit darin.
"Hey Mine, schau dir das mal an!", sagte er.
Hermine krabbelte übers Bett und lugte in ihren Schrank.
"Oh mein Gott!", rief sie und kletterte in den Schrank.
"Man kann da ja reingehen!", staunte sie. "Ausdehnungszauber. Sehr raffiniert, Potter", grinste Draco.
"Und? Übernachtest du jetzt da drin?", fragte Draco an Hermine gewandt.
"Hier drin gibt es so tolle Anziehsachen!", rief Hermine aus dem Inneren des Schrankes hinaus.
"Das ist wirklich super Mine, aber ich würde jetzt trotzdem gerne schlafen", sagte Draco.
"Ist ja gut, ich komm ja schon"
Hermine kletterte wieder hinaus und machte die Schranktüren zu.
"Warte- was ist das denn?"
Draco stöhnte, als Hermine schon den nächsten Schrank geöffnet hatte.
"Da ist ja ein Fernseher drin!", jauchzte Hermine.
"Ein was?"
"Ein Fernseher. Das ist eine Erfindung von Muggeln. Echt mega praktisch."
"Den werden wir doch nicht benutzen, oder?"
"Der steht hier doch nicht zur Dekoration!", sagte Hermine und schaltete den Fernseher an.
Dann schlüpfte sie zu Draco ins Bett.
"Und was kann das Ding so?"
"Du kannst Nachrichten und Filme gucken und sowas"
Hermine schaltete mit der Fernbedienung auf einen Kanal, der gerade einen Romantikfilm zeigte. Draco stöhnte wieder genervt auf, doch schaute Hermine zuliebe mit.•••
1 Woche späterHermine und Draco hatten es sich auf der Couch gemütlich gemacht. Draco las ein Buch und Hermine lehnte an seiner Schulter und schaute auf das prasselnde Feuer im Karmin.
Es war inzwischen September und es wurde langsam Herbst."Mine?"
"Hm?"
"Ich muss dir mal was sagen..."
"Was gibt's denn?"
"Also...ähm... Kingsley hat ja gesagt dass wir im Notfall unseren Patronus schicken sollen. Aber wenn ich ehrlich bin... also ich hab noch nie einen Patronus heraufbeschworen..."
Hermine setzte sich aufrecht hin und starrte ihren Freund verdattert an.
"Echt jetzt? Du hast noch nie einen heraufbeschworen? Aber wieso hast du denn nichts gesagt?"
"Ich denke es war mir... naja.. peinlich?"
"Aber das muss dir doch nicht peinlich sein! Wir hätten doch üben können!"
"Ist es schwer? Einen Patronus zu erzeugen?"
"Nein gar nicht. Du musst nur..."Doch da klopfte plötzlich jemand an der Tür. Hermine war sofort einsatzbereit. Sie zückte ihren Zauberstab und ging langsam auf die Tür zu.
"Wer ist da?", fragte Hermine.
"Kingsley Shacklebolt"
"Beweise es!"
Draco hatte sich ebenfalls mit erhobenem Zauberstab neben Hermine gestellt.
"Munus absconditum. Malfoy defendat."
"Er ist es. Wir können ihn reinlassen."Draco öffnete die Tür und Kingsley trat ein.
"Wir haben eine Krisensitzung. Appariert bitte sofort zum Fuchsbau."•••
Hermine landete als erste im Fuchsbau. Sie hatte beschlossen, alleine zu apparieren weil sie die dummen Blicke der anderen hasste.
Da landete auch schon Draco neben ihr.
Der Orden hatte sich bereits an dem großen Tisch gesetzt und diskutierte wild.
Da kam auch schon Kingsley und die Sitzung konnte beginnen."Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte ist, dass Lucius Malfoy gestern im Norden Englands gesichtet wurde.
Und die Gute ist, dass Harry gestern in fast jedem Teil Englands Auroren stationiert hat."
"Was will der denn im Norden?", fragte Ron.
"Das ist doch nicht wichtig. Aber ich glaube, der hat einen Plan. Er verfolgt ein Muster.", erklärte Hermine und zeichnete auf die Landkarte von England einen Punkt in den Westen und einen in den Norden und verband die beiden Punkte mit einer Linie.
"Das muss noch gar nichts heißen. Es könnte ja sein, dass er dort hingeht, wo Draco schon mal war. An Orten, die ihm was bedeuteten.", warf Arthur ein.
"Wir müssen einfach abwarten. Ich finde die Idee von Miss Granger nicht schlecht, aber wir dürfen nichts überstürzen.", erklärte Kingsley.
DU LIEST GERADE
Stay by my side ||Abgeschlossen
Fiksi Penggemar[ Dramione- FanFiction] Die Schlacht von Hogwarts ist schon längst vorbei und Hermine und Draco können endlich zusammen sein. Alles war perfekt - bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden erfahren, dass Lucius Malfoy aus Askaban ausgebrochen und hinte...