Kapitel 14, Vergangenheit

32 4 0
                                    

"Wie geht es deinem Knöchel?"

"Keine Ahnung... Gebrochen ist er nicht... Aber die Königin ist ja jetzt weg...."

"Genau... Warte ich trage dich"

"Mhm genau!" sagt sie lachend

"Was ist so witzig? Ich wollte nur dass du deinen Knöchel schohnst und ein Gentleman sein."

Sie verdreht lachend die Augen. Er trägt sie zu seiner kleinen Hütte mitten im Wald.

"Wow nicht schlecht.. Hast du sie selber gebaut?"

"Sehe ich so aus als könnte ich eine Hütte bauen?" sagt er lachend.

Sie küsst ihn.

"Also ich bin hungrig lass uns etwas essen."

"Dann müssen wir in die Taverne hier um die Ecke..."

Die beiden gehen dahin und essen gemeinsam. Nach dem Essen gehen sie wieder zu Nottinghams Hütte. Vor der Hütte hat er eine Bank. Sie setzen sich darauf und Hope kuschelt sich an Flynn.

"Du frirst ja!" sagt er

"Nö alles oke"

"Ach komm lüg mich nicht an" sagt er lachend und gibt ihr seine Jacke.

"Awww danke"

Am nächsten Morgen:

Als Flynn aufwacht findet er einen Brief, er ist von Hope.

Guten Morgen Flynn
Da ich Abschiede hasse dachte ich ich schreibe dir einen Brief. Morgen ist mein Geburtstag und meine Mutter kommt wieder zurück. Wenn sie feststellt, dass ich weg bin würde sie mich suchen und finden. Und wenn sie mich bei dir findet würde sie dich umbringen! Ich kann das nicht zu lassen!
Ich wusste du würdest mich nicht gehen lassen deshalb hab ich mich davon geschlichen. Such mich ja nicht hast du verstanden! Es ist viel zu Gefährlich!
Danke dass du mir die Welt gezeigt hats, zumindest einen Teil.
Ich liebe dich!

Hope

Er liest den Brief immer wieder. Danach legt er ihn hin und rennt los um Hope zu suchen.

"Hope? Hope? Wo bist du? Hope?"

<Verdammt! Wer weis was ihr diese Hexe antut. Sie ist in Gefahr!> denkt er sich.

"Wusste ich doch dass du zu dumm bist um auf sie zu hören" sagt Cora lachend.

"Ihr seit..."

"Genau, lasst Eure Finger von ihr! Ihr habt Glück dass ich nicht in der Stimmung bin jemanden umzubringen" Sie verschwindet in violetten Rauch.

Bei Hope:

"Hope! Na wie fühlst du dich"

"Nicht gut... Ich glaub ich werde krank..."

"Hope du erinnerst mich an jemanden, die war genau so schlecht im Schauspielern wie du..."

"Meinst du deine leibliche Tochter Regina?"

"Wie hast du..-"

"Cora fertig mit den Lügen ich weis dass du nicht meine Mutter bist! Du hast mir garnichts zu sagen!"

"So wie es aussieht muss ich dich wie Regina auch belehren..."

"Was willst du? Ich schwör dir wenn du Flynn was antust!"

"Ich werde wohl keine andere Wahl haben..."

"Cora! Was willst du von mir? Ich bin ja nicht mal deine Tochter!"

"Sei doch froh Kind! Sei froh habe ich dich aus dieser Familie geholt. Morgen wist du Königin!"

"Nein! Warum heiratest nicht einfach du ihn?!"

"Ach Hope.. Das ist alles für dich!"

"Wieso? Was zur Hölle ist so speziell an mir?! Du hast ja eine Tochter!"

"Ich dachte ich habe was falsch gemacht bei ihr..."

"Und deshalb besorgst du dir ein anderes Kind um... Für was eigentlich?"

"Sie ist hübsch keine Frage und sie wird von ihrem Volk gefürchtet, was fast zu viel des Guten ist..."

"Du bist krank echt krank!"

Cora zaubert Flynn her.

"Ok! Du hast gewonnen! Ich komme mit dir, ich mache alles was du willst aber lass ihn in Ruhe! Er hat nichts damit zu tun! Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort..."

"Das Problem ist nur, solange er lebt, hab ich nicht gewonnen..."

Sie rammt ihm einen Dolch in seinen Magen.

"Mutter!"

Hope hat Tränen in den Augen und rennt zu Flynn.

"Nein!"

"Hope, ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch, das kriegen wir irgendwie wieder hin, du stirbst nicht!"

Sie nimmt seine Hand und geht mit ihr zur Wunde. Sie konzentriert sich und probiert ihn zu heilen.

"Gib es auf Hope! Du kannst ihn nicht heilen! Liebe ist Schwäche, ich weis es am besten!"

Hope schaut sauer mit Tränen in den Augen zu ihr hoch.

"Aber sie ist etwas, was du nie hattest und nie haben wirst!"

Sie sieht den Spiegel hinter Cora. Sie schupst sie dagegen und Cora fällt durch ne Art Portal.

"Flynn bitte verlass mich nicht!"

Sie legt ihren Kopf auf seinen Bauch. Flynn atmet auf und die Wunde verheilt sich wie von allein.

"Flynn!"

Sie küssen sich.

"Bist du wahnsinnig? Wieso bist du zu dieser Hexe zurück gekehrt?!"

"Weil ich wusste dass sie dich umrbingt..."

Sie nehmen sich in den Arm.

"Wo ist sie eigentlich?"

"Keine Ahnung, sie ist durch ne Art Portal gefallen nach dem ich sie geschubst habe..."

"Sie sagte mir sie sei heute nicht in Mordstimmung..."

"Hä wann?"

"Als ich dich suchte"

"Ich schrieb doch du so...-"

"Du hattest Recht, ich hätte dich nicht gehen lassen!"

"Ich war wie eine Tochter für sie, ich glaube kaum dass sie mich umgebracht hätte..."

Ein Tag vor dem Fluch:

Hope wacht auf und stellt fest dass Flynn nicht mehr neben ihr lieget. Sie steht auf und sucht ihn sie findet ihn nirgends. Sie findet auch keinen Brief... Nichts.

"Flynn?! Flynn wo bist du?!"

<Verdammte scheisse! Hat er mich verlassen?!>

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt