So Kapitel 5 ist da: Viel spaß!
5
Um mich herum ist alles Grau.
Grau in Grau in Grau.
Wir stehen in Mitten einer riesigen Steinlandschaft und vor mir strahlt das Füllhorn in Gold.
Ich suche kurz nach Noah, und erblicke ihn Drei Tribute neben mir.
Ich wende kurz den Blick ab, da ertönt ein riesiger Knall.
Die Erde scheint zu beben und ich halte mich nur Schwer auf meiner Platte.
Das Mädchen aus 10. das ohne Augen, wird in 1000 Fetzen gerissen als eine Landmine hoch geht, weil sie ihre Plattform verlassen hat.
Mir kommt alles hoch und ich fange an zu würgen.
Da erklingt ein Geräusch, und alle Tribute um mich herum laufen los.
Zögernd aber Zielgerichtet laufe ich auf das Füllhorn zu.
Seila hat mir gesagt, ich solle mich davon fernhalten, aber ich brauche meinen Speer.
Von Links kommt das kleine Mädchen aus 12. und rempelt mich an. Ich reagiere schnell und schubse sie beiseite, wobei sie mit dem Tribut aus 2. Zusammen stößt, der ihr ein Messer in den Rücken sticht.
Sie fällt zu Boden. Der zweite Tribut ist gefallen.
Ich laufe weiter und erblicke meinen Speer. Ich weiß er ist für mich.
Aber er ist zu weit im Füllhorn drin, um locker an ihn ran zu kommen.
Ich höre überall Schreie und traue mich nicht umzudrehen.
Schnell greife ich nach einem Beutel der am Boden liegt.
Ich hoffe ich habe einen guten Fang gemacht.
Auf Leben und Tot laufe ich.
Fast habe ich den Speer erreicht als jemand ihn mir vor der Nase wegschnappt.
Ich drehe mich um und in dem Moment sehe ich wie Niall mit dem Jungen aus 1. um einen Rucksack streit und sich der Weibliche Tribut aus 2. sich von hinten an ihn heran schleicht.
Geschockt stehe ich da, als er einen Dolch in den Rücken bekommt, er Blut hustet und zusammen sackt.
Daraufhin klatschen sich die beiden Tribute in lächeln sich Feindelig an.
Ich bin so auf Niall konzentriert der dort auf dem Boden liegt, überall sein Blut, seine Leeren Augen.
Plötzlich fällt der Speer vor mir auf den Boden.
Die Spitze ich Blutgetränkt und am Griff ist immer noch eine Hand, die ihn festhält.
Doch der Körper dazu liegt auf dem Boden.
Der Junge kommt aus 11. und hat dunkle Haut, und jetzt ist er tot.
Ohne lange zu überlegen löse ich seine Finger aus dem Griff und schnappe mir den Speer und renne aus dem Füllhorn, als mich etwas scharfes an der Wange streift.
Ein Spitzes Messer fliegt haarscharf an mir vorbei und landet auf dem Boden.
Blut läuft meine Wange hinunter und ich drehe mich wütend zu der Person um die es geworfen hat.
Der Weiblich Tribut aus 1. steht mit einem fiesen Grinsen da und hält schon das nächste Messer bereit. Doch so schnell ist sie nicht.
Ich werfe meinen Speer und er durchbohrt sie.
DU LIEST GERADE
Die ersten Hungerspiele
FanfictionIrgendwo muss das Grauen ja beginnen, nicht war? Der Krieg ist vorbei, die Rebellen unter Kontrolle gebracht, doch Präsidentin Slock, plant etwas furchtbares. Die Junge Jenna aus Distrikt 4. wird ausgewählt an den Hungerspielen Teil zunehmen. Noch d...