Chap.18

1.1K 68 6
                                    

Wonhos POV

Nacheinerweile lösten wir uns von einander. ,,Ups." Areum wurde rot und wischte über mein Tshirt. ,,Was ist ?" Fragte ich und sah runter. ,,Du hast Mascara auf deinem shirt." Meinte sie leise und rubelte härter. Lachend hielt ich ihr Handgelenk fest. Sofort sah sie mich mit unschuldigen Augen an.

Gott sie war so hübsch.

Ich grinste sie an. ,,Ist schon gut. Meine Mom wäscht." Meinte ich und sie nickte schnell. ,,So..." Gab ich von mir. ,,Wollen wir gehen ?" Fragte ich sie. ,,Ja. Aber erst will ich meine Blumen haben." Kicherte sie laut. ,,Oh da war ja was." Lachte ich leicht und hielt ihr den Strauß hin. Lächelnd nahm sie ihn und roch dran. ,,Danke...Wonho." Seufzte sie und sah mich strahlend an. Ich grinste nur und nahm ihre Hand. Ich wollte gerade los laufen da legte sie ihre andere Hand an meinen Arm und zog mich zurück. Verwirrt sah ich zu ihr. ,,Ka-kannst..D-du...mich nochmal...k-k-k...üssen...?" Stotterte sie verlegen. Ich grinste breit. ,,Diesmal richtig ?" Fragte ich und hob grinsend meine Augenbrauen. Verlegen nickte sie. ,,Mit Vergnügen! " Ich drehte mich um,nahm ihr Gesicht in meine Hände. Grinsend sah ich auf ihre Lippen und küsste sie. Ein kleines seufzen entfuhr Areum und ich grinste kurz. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust und mein Bauch kribbelte so sehr,dass mir schlecht wurde. Ich löste mich wieder und sah sie an. Areum war knallrot aber lächelte. ,,Du bist so süß." Kicherte ich leise und gab ihr noch einen Kuss bevor ich ihre Hand wieder nahm.  Areum war still und konnte nur noch lächeln. Lachend ging ich mit ihr raus. ,,Ugh." Hörte ich jemanden sagen als ich die Tür aufmachte und alle standen vor der Tür. ,,Chanie was machst du hier ?" Fragte Areum verwundert. ,,Ich wusste was die vor hatten. Jooheon hat sich verplappert." Kicherte Changkyun. ,,Was...?" Ich sah alle an. ,,Sorry Hyung aber wir mussten wissen was ihr da drinne so macht." Meinte Minhyuk fröhlich. ,,Herzlichen Glückwunsch das ihr zusammen seid." Kicherte er und sprang in die Luft.

So zum Thema:Langsam angehen lassen.

Ich runzelte seufzend meine Stirn. ,,Ihr seid richtige Vollidioten!" Gab ich von mir. ,,Ey,aber wir haben dir geholfen." Meinte Shownu. Kihyun nickte. ,,Ohne uns wäre das alles nicht passiert." Kihyun grinste und zeigte auf unsere Hände. Ich sah zu Areum die rot wie eine Tomate war. ,,Ja ist gut." Genervt rollte ich mit den Augen. ,,Aber kein Wort zu niemanden!" Warnte ich. ,,Versprochen! " Gaben alle gleichzeitig von sich und Areum kicherte.

Areums POV

Wonho und ich waren jetzt knappe 2 Monate zusammen. Die Jungs waren seidem fast immer an meiner Seite und meine Freunde gewurden. Changkyun und Jooheon haben sich endlich auch als Paar 'geoutet'. Naja,Wonho und ich halten unsere Beziehung so gut es geht noch geheim. Was eh nicht klappt,weil immer jemand was von unserer Turtelei mitbekommt.
Ich lief gerade zu Wonhos und meinem Baum. Er stand schon da und fing an zu grinsen als er mich sah. Er breitete seine Arme aus und ich rannte rein. Wonho drehte uns einmal bevor er mir einen Kuss gab. ,, Na prinzessin." Grinste er. ,,Na baby." Kicherte ich. Wonho streichte mir Haare hinter die Ohren. Lächelnd sah ich ihn an. ,,Hey,hast du lust heute mit zu mir zu kommen ?" Fragte er. ,,Oder darf ich mal zu dir ?" Er spielte mit einer Haarsträhne. Ich schluckte schwer. ,,I-ich weiß nicht...Wann hast du schluss ?" Fragte ich. Wenn meine Mutter Wonho sehen würde und er mitbekommen würde wie sie mit mir umgeht würde er mich verlassen. Außerdem,würde neine Mutter dumme Kommentare abgeben. Deswegen konnte er nicht zu mir. Dad,war auch lange nicht mehr zu Hause. Muss als 'ersatz' in China bleiben. ,,Mhm...15 Uhr." Grinste er. Ich überlegte kurz. ,,Ja...Ich guck mal,ob du zu mir kannst." Ich lächelte leicht. Eigentlich müsste meine Mutter da nicht da sein. Naja ich hoffe es. Wonho küsste mich. ,,Ich freu mich baby." Grinste er breit. Ich merkte,das Wonho den nächsten Schritt wagen möchte. Nervös kicherte ich. ,,Ich mich auch." Gab ich von mir. Wonho nickte grinsend. ,,So jetzt lass uns rein. Es ist kalt." Schmollte ich. Wonho lachte, ließ mich runter und nahm meine Hand. Ich verschränkte unsere Finger und wir liefen vorsichtig rein.

-Unloved- Monsta x Wonho FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt