Immer noch Cat's Sicht
Wann er ganz weg war, war ich nur mit dem Gedanken bei ihm. Bis Yuu mich an fing aus zu lachen. Ich schaute sie an."Omg, du solltest dein Gesicht sehen." sagte sie und lachte dabei.
Ich sagt nichts dazu, "komm, lass uns gucken was in dem Paket drin ist."
Sie nickte und machte langsam den Paket auf. Also er auf war fiengen wir beide gleichzeitig zu schreien.
Yui's Sicht
Ich wachte auf wegen dem Geschrei vom dem beiden. Ich stand auf und ging zu den beiden.Als ich gesehen habe was in den Paket da war, bleib ich erstarren.
Da waren Körper teile von Menschen.
Blut, einzelne Augen, einfach alle Körper teile von Menschen.Am liebsten würde ich auch schreien. Von wem kam das? Was für eine Bedeutung hat das?
Als die beiden auf hörten zu schreien, will Cat die Polizei anrufen, ich nahm das Handy von ihr weg.
"Was soll das Yui?!" Fragte Cat.
"Ruf die Polizei nicht an." Sagte ich kalt.
"Und wieso?!"
"Weil...Wir das selber heraus finden werden. Wer hat das Paket gebracht?" Fragte ich neugierig.
"Minato." Sagte Yuu.
Ich überlegte. "Vielleicht stammt das von ihm." Sagte ich.
"NEIN! ER WÜRDE SOWAS NIE TUEN!!" Schrei Cat mich sauer an.Ich schaute sie ernst an. "Wer weiß, und reg dich ab Mädel." Sagte ich.
Cat ging in ihr Zimmer, und sagt, "ER WAR ES NICHT!!!" Und knallt die Tür zu.
Ich verdrehte nur die Augen. Mein Blick viel auf Yuu zu. "Was machen wir jetzt?" Fragte sie. Ich zuckte die Schultern. "Wir sollten Minato ab fragen, willst du mit? Oder hier bleiben?" Fragte ich.
"Ich komme mit." Sagte sie. Wir beide gingen raus, wir fingen an Minato zu suchen.
Von weitem sah ich Minato, und rannte schnell zu ihm. Doch ich bin über ein Stein gestolpert und so mit viel ich auf ihn. Peinlich. Einfach nur Peinlich.
"Eh...Geh runter von mir." Sagte er erfordert.
Ich ging sofort runter von ihm und half ihm hoch, nach 1ner Minute drückte ich ihn gegen die Mauer.
"Was soll das?!" Fragte er.
"Ich stelle hier die Fragen!" Sagte ich etwas mit einer bösen stimme.
Ich sah wie er schluckte. Er hatte angst. Das sah ich ihn seine Augen.
"Weißt du von wem der Paket kam?" Fragte ich neugierig.
"Ja. Aber ich darf es nicht sagen." Sagte er.
"Und warum?!" Fragte ich.
Ich hab ihm nicht wirklich zu gehört. Meine gedanken waren bei Kanota vertieft. Aber warum?!
Nach seiner langen rede, "boa, ist mir doch egal! Sag mir endlich von wem dieser Paket kam?!" Sagte ich erfordert.
"V-von Sabaru Drak." Beantwortete er mir endlich meine frage. Ich ging danach zurück zu Yuu.
"Und? Hast du ihn gefunden?" Fragte sie und starrte mich fragend an.
Ich nickte. "Ich weiß auch von wem der Paket kam." Sagte ich und ballt meine Hände zu Fäusten.
_______________________________
Heyy, sry das ich so lange nicht geschrieben hab. Ich hatte viel zu tun, für die Schule und so. Ich hoffe das euch die Geschichte bis jz gefällt. (:
DU LIEST GERADE
I hate my Life
TerrorYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...