~Cassys P.O.V~
Endlich sind wir angekommen.
"Komm, ich stell dich Luke & Ash vor."
"Ähm...ok"
Dann nahm Diana meine Hand und zog mich zu den anderen.
"Du bist also Cassy."
"Nee,weißt du ich seh nur so aus. Woher kennst du meinen Namen."
Antwortete ich Ash frech, naja doofe Frage, doofe Antwort... Er grinste nur.
"Liegt wahrscheinlich daran, dass. Diana schon oft von dir erzählt hat."
Mischte Calum sich jetzt ein. Anscheinend war Diana das peinlich, denn sie wurde leicht rot. Ich fragte mich wieso, aber egal.
Eine Limousine fuhr vor.WOW. Ich musste wirklich seehr erstaunt schauen denn Luke lachte mich aus. Ich fing mich und lächelte ihn an, dieses erwiderte er. YES.
In der Limousine klammerte sich Callum an Luke dem das anscheinend auch noch gefällt. Ich versuchte das zu ignorieren und wendete mich Irem und Diana zu die neben mir sitzen,
"Bist du müde, babe?"
"Jaa.."
Wir haben noch 5h fahrt bis NY vor uns, also kuschelte ich mich an iri und schlief ein.
~Irems P.O.V~
Die Jungs versuchten immer wieder nine aufzuwecken,was sie aber nicht schafften. Man merkte, dass es ihnen langweilig war. Nach paar Stunden hielten wir an einer Raststation an und die Jungs liefen schnell aufs Klo. Ich weckte nine und fragte, ob sie was zum Trinken will oder sonst noch was. Ich ging in den kleinen Laden und holte uns Mädels was zum Trinken und Naschen. Zurück beim Limo merkte ich, dass Nine wach war und eine rauchte. Ich stellte mich zu ihr und rauchte auch eine. "Die Fahrt dauert noch glaub ich, wenn die Jungs solange am Klo sind."
~Diana P.O.V~
Ich stellte mich schließlich auch zu den anderen beiden Mädels, da ich nicht alleine in der Limo sitzen und Däumchen drehen wollte. Ich zog meine Schachtel Zigaretten aus meiner Jackentasche und zündete mir eine an. Diese konnte ich leider nicht zu Ende genießen, da die Jungs auch endlich mal fertig waren und auf uns zu gerannt kamen. Ja, so sind sie. Damals in der Schulzeit waren sie genauso. Sie hingen meistens bei und in der Garage rum, da sie dort immer Band gespielt hatten und wer hätte gedacht, dass echt etwas aus ihnen wird.
YOU ARE READING
Trouble with 5sos
FanfictionLiebe? Hass? Streit? Schläge? zerbrechen Freundschaften? lasst euch überraschen und liest was Cassy, Irem ,Diana, Luke, Calum,Mikey und Ashton alles erleben in New York viel Spaß dabei! :** ich schreibe diese Chat/Story mit zwei Freundinnen wir hoff...