In der dunkelsten Zeit des 41 Jahrtausend kämpft das Imperium der freien Partei der Menschheit kurz fPM um das Überleben der Menschlichen Rasse gegen die Galaktische Regierung. Welche alle uns bekannten Welten und Galaxien unter ihrer Kontrolle haben. Diese aber nur als Rohstoff Quellen benutzen, um sich auf denn Angriff auf das Imperium vorzubereiten. Da aber die Galaktische Regierung es bis jetzt nicht geschafft hat das Imperium zu zerschlagen und deren Grausamen Herrscher zu vernichten leben die Menschen in Armut und Leid. Da die Familie des Imperator seit 50 Generationen das Reich der Menschen beherrscht haben die meisten Menschen die Hoffnung schon aufgegeben. Es gibt in diesen Königreich 3 Gruppierungen. Als oberste werden die Helden bezeichnet diese haben sich ihren Platz verdient indem sie Kriege gewonnen, Tyrannen gestürzt und sich erfolgreich gegen die Galaktische Regierung gewährt haben. Auf den 2 Rang sind die Adligen, diese besitzten ihren Rang da sie entweder Reich sind, befreundet mit den König sind oder einen Großen Einfluss besitzten.
Die letzte Kategorie sind die Normalen Arbeiter wie zb Bauarbeiter,Bäcker oder auch Friseure, also alle die Normalen Berufe die man so ausübt. Welche für die Industrie wichtig sind.Aber fangen wir erstmal mit einen jungen Mann aus der 1 Stufe an. Sein Name ist Claude er ist Privatdetektiv und ist meistens in einer Bar anzutreffen. Diese Bar ist nichts besonderes, aber in gefällt sie. Dazu spielt er auch gerne Mal dort Klavier oder auch Gitarre um sich ein wenig dazu zu verdienen. Bis zu einen besonderen Tag wahr sein Leben relativ normal. An diesen Tag besuchte in jemand aus der 3 Stufe.
Er ist nur als König der Helden bekannt angeblich ist er der Sohn des Imperator und sein zukünftiger Nachfolger. Er möchte von Claude das dieser hilft ein Mädchen zu finden.Jetzt beginnt euer erster Einsatz als Leser ihr sollt entscheiden ob Claude denn König der Helden helfen soll oder nicht.
Ja oder Nein die Entscheidung liegt bei euch stimmt in den Kommentaren ab hoffentlich könnt ihr euch einigen. ;p
DU LIEST GERADE
the dark time
Ciencia FicciónIn dieser Geschichte dürft ihr denn weg des Hauptcharakters und seiner Freunde entscheiden, indem ich nach jeden Kapitel euch 3 verschiedene Alternativen gebe welche die Geschichte verändern manchmal mehr manchmal weniger. In Zusammenarbeit mit @sch...