Hope konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Sie ist jetzt im 9. Monat, das heisst das Kind könnte jeden Moment kommen. Flynn ist inzwischen auch wach.
"Guten Morgen mein Schatz"
"Morgen"
"Hast du wieder nicht geschlafen?!"
"Ja..."
"Hope es kommt alles gut! Und wenn Robin der Vater ist, ist er halt der Vater... Ich werde die kleine trotzdem lieben als wäre sie meine Tochter!"
Er küsst sie und sie greift nach seinem Arm und drückt zu.
"Was ist?!"
"Sie kommt!"
Flynn bringt Hope auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus. Dort informiert er Regina und Robin, die kurz darauf auch schon hier sind.
Eine Stunde später dürfen Regina und Robin zu Hope und Flynn ins Zimmer. Hope hat die kleine in ihrem Arm. Als Robin und Regina auch im Zimmer sind fragt Hope:"Wie lange dauert es bis das Ergebnis des Vaterschaftstests hier ist?"
"Ca. 1 Woche maximum" sagt Whale
"Nur?!" fragt Regina überrascht.
"Wir sind hier in Storybrooke, wer macht hier nen Vaterschaftstest?"
Hope gibt die kleine zu Robin.
"Hat sie bereits einen Namen?"
"Nathalie"
Eine Woche später:
Hope steht auf, da sie den Postboten hört. Sie rennt zur Tür und öffnet.
"Hope Mills?"
"Jaaa"
"Für Sie"
"Danke"
Sie geht rein und weckt Flynn und geht mit ihm zu Regina und Robin.
"Und?" Fragt Robin.
Hope öffnet den Brief. Sie zittert. Sie liest den Brief durch.
Herr Flynn of Nottingham ist zu 99.9% der Vater.
Eine Vaterschaft von Robin of Locksley wird ausgeschlossen.Hope lässt den Brief fallen und nimmt Flynn in den Arm. Regina hebt den Brief auf und liest ihn auch durch. Sie gibt ihn zu Robin, der den Brief ein zweites mal erleichtert durchliest. Hope und Robin umarmen sich erleichtert. Nathalie beginnt zu weinen und Sarah geht zu ihr und tröstet sie. Hope geht zu Nathalie und Sarah.
"Danke mein Schatz"
"Mama was stand in diesem Brief?"
Hope schaut zu Robin und Flynn.
"Eh das ist ein Brief von mir an deine Mama" sagt Regina
Die ganze Familie geht frühstücken im Granny's. Sie sind mitten im Frühstück als ein junger Mann ins Granny's reingestürmt kommt.
"Hope?!"
"Jack?!"
"Ich habe dich überall gesucht!"
"Lass uns doch kurz nach draussen gehen..."
Die beiden gehen nach draussen. Hope ist immernoch fassungslos dass die Vergangenheit sie schon wieder einholt.
"Wo warst du? Ich hab dich 4 Jahre lang gesucht!"
"Ich war die ganze Zeit hier..."
Er will sie in den Arm nehmen doch sie weicht aus.
"Was ist?"
"Jack ich... Ich bin verlobt und habe zwei Kinder"
"WAS?!"
"Ich sah doch wie du mit Mia rumgemacht hast!"
"Was? Nein Hope es war nicht so wie es aussah..."
"Jaja das sagen alle immer...."
"Hope...."
"Nein Jack! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, meine Familie wartet auf mich.."
Sie dreht sich um und geht rein. Sie setzt sich zu ihrer Familie.
"Wer war das?" fragt Flynn.
"Mein Ex von dem ich dir erzählt habe..."
"Der der dich betr...-"
"Genau der"
"Kanntet ihr euch bevor d...-"
"Genau, wir waren zusammen als ich in New York lebte... Und er hatte mich dann mit meiner ehemaligen besten Freundin betrogen..."
Flynn nimmt Hope in den Arm. Er weis wie sehr sie das belastet.
"Und was wollte der von dir?" fragt Regina
"Ja dass ich zu ihm zurück gehe... Er sagte er habe mich die ganzen 4 Jahre gesucht..."
Niemand sagt etwas... Sie essen fertig und gehen nach hause. Zu hause angekommen bringen Hope und Flynn die Kinder ins Bett für den Mittahsschlaf. Hope lässt sich auf die Couch fallen. Flynn setzt sich neben sie und legt seinen Arm um sie. Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Hope weis nicht was sie tun soll. Jetzt wo sie Jack gesehen hat, hat es in ihr alte Wunden aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Reginas Tochter
FanficWenn du meine erste Geschichte gelesen hast, kennst du bestimmt Hope, Reginas Tochter. Hier wird ihre Geschichte erzählt. Ich hab etwas lange gebraucht bis ich einen Ship-name für Hope und Flynn hatte... Aber ich denke Sheriff Princess ist okey?