88. Frage über Frage

1.1K 44 4
                                    

"Wann habt ihr das alles geplant?", fragst du aufgelöst und lachend zugleich. "Tjaaaa...", sagt Hobi und zuckt mit den Schultern. "Ich habe echt nicht damit gerechnet.", sagst du glücklich. "ARMY! Ich liebe euch!", rufst du aus heiterem Himmel. Die Fans applaudieren und Formen mit ihren Händen Herzen. "Und ich liebe Jimin!", fügst du noch hinzu. "Ah ich bin so glücklich, dass ich dich bald meine Frau nennen kann.", sagt Jimin erleichtert. "Ah Jiminie... weißt du was gemein sein wird?", fragst du und grinst. "Nichts?", fragt Jimin. Du schüttelst den Kopf. "Ich werde alle von den Bangtan boys mit zu der Kleideranprobe nehmen, bis auf dich!", sagst du lachend. "Ach ehrlich! Das musst du mir jetzt nicht unter die Nase reiben!", sagt Jimin schmollend. "Also es tut mir ja leid euch unterbrechen zu müssen, aber ihr könnt ja noch gleich beim Fanmeeting weiter diskutieren.", sagt Suga. "Machen wir auch!", sagst du lachend. Ihr verabschiedet euch von den Fans und geht in den Meeting Raum, wo diesmal auch ein Stuhl für dich steht. Du setzt dich hin und unterhältst dich noch ein wenig mit Jimin, bevor die Fans reinstürmen. "Jimin! Hast du dir schon was für eure Hochzeitsnacht überlegt?", fragt ein Fan. Dein Kopf wird rot und Jimin lacht verlegen. "Jiminie ist jetzt ein Mann, er sagt euch nicht was da geschieht.", sagt Hobi lachend. "Hoseok sei bloß ruhig!", sagst du lachend. "Wen nimmst du noch mit zum Hochzeitskleid aussuchen?", fragt ein Mädchen lieb. "Meine Freundin und ich würde gerne noch Jiminies Mutter, Vater und Bruder einladen.", sagst du schüchtern. "Ach jeden lädst du ein, aber mich nicht.", sagt Jimin schmollend. "Wenn der Bräutigam dabei ist bringt es Unglück!", sagst du lachend. "Werden andere Sänger eingeladen?", fragt einer der wenigen Fanboys. "Exo und blackpink.", sagst du fröhlich. "Hört auf Fragen zu stellen, sie beschließt das grad alles spontan und alleine!", sagt Jimin lachend. "Wenn du nichts sagst...", sagst du schmollend. "Warum nimmst du deine Eltern nicht mit?", fragt ein Mädchen. Dein Lächeln verschwindet von deinen Lippen. "Das ist...", fängt Suga an, weil die Anderen zu geschockt sind, doch du unterbrichst ihn. "Schon gut Yoongi. Ich erzähl es ihnen.", sagst du und lächelst. "Ich habe keine Eltern, also habe ich schon, aber ich hab sie nie kennengelernt. Es hat mich auch nie interessiert sie zu kennen. Sie haben mich abgegeben, also wollten sie mich wohl nicht.", sagst du und zuckst mit den Schultern. "Jimin! Was würdest du tun, wenn sie einen anderen findet? Was hoffentlich nie passiert.", fragt ein Mädchen. Du bist selbst auf die Antwort gespannt und drehst dich zu ihm. "Ich würde es akzeptieren, aber trotzdem um sie kämpfen. Ich kann sie ja nicht einfach gehen lassen.", sagt Jimin und stupst in deine Wange. "Ist Jungkook dir gegenüber immer noch so schüchtern?", fragt ein Fan. Du lachst. "Ja.", sagst du und schaust in Kookies Richtung, welcher die Augenbrauen hochgezogen hat. "Jungkookie darf es aber noch. Er ist ja noch ein Kind.", sagst du und löst eine Welle von lachen aus. "Sagt die, die seit dem Tag wo ich sie kenne kleiner als ich ist.", sagt er grinsend. "Als du mich kennengelernt hast war ich ein halben Centimeter größer als du!", versuchst du zu sagen, doch alle schütteln den Kopf. "Jetzt lügt sie auch noch.", sagt Suga monoton. "Ich lüge nicht!", sagst du und drehst deinen Kopf direkt in Sugas Richtung. "Wie groß wird eure Hochzeitstorte?", fragt ein Mädchen in der letzten Reihe. "Groß. Eine Etage nur für Jin, damit er eat Jin drehen kann.", sagst du lachend. "Eine Etage mit etwas Schoko und eine mit Erdbeeren. Ganz viel Verzierungen aus Fondant. Eine Etage darf Jimin sich aussuchen und eine die anderen Jungs von bangtan.", sagst du lachend. "Du hast ja genaue Vorstellungen!", sagt Jin lachend. "Immer doch!", antwortest du lachend. "Es kommen hoffentlich genug Leute für den Kuchen. Meine Ballettklasse, die Leute aus meiner alten Klasse, die Leute, die ich hinter der Bühne kennengelernt habe und Freunde von früher. Und dann noch ChimChims Gäste.", sagst du glücklich. "Sie hört heute sicher nicht mehr auf zu reden.", sagt Jungkookie und lächelt. "Lass mich doch! Ich hatte auch schlaflose Nächte wegen dir, weil du die ganze Zeit mit Hobi geredet hast." "Die Gespräche hast du mitgekriegt?!" "Natürlich, aber denkst du ich sag was? Schließlich darf ich nur bei euch wohnen, weil ihr es erlaubt!" "Werden du und Jimin nach der Hochzeit ausziehen?", fragt plötzlich jemand. Du schaust Jimin an. "Ich richte mich nach Jimin. Ich wohne gerne mit den Jungs zusammen, aber wenn Jimin sagt er will ausziehen, dann folge ich ihm.", sagst du und lächelst. "Sie lügt! Sie will nur nicht selbst die Entscheidung treffen!", sagt Jimin lachend und kneift dir in die Wange. "Also das stimmt nur zur Hälfte!", gibst du lachend zu. "Bringst du ein eigenes Album raus?", fragt ein Mädchen. Du lachst und schüttelst den Kopf. "Und eines mit den Jungs?", fragt das selbe Mädchen. Wieder schüttelst du den Kopf.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt