'Okay was brauchen wir alles... erstmal was mir so einfällt... Kleid, Schuhe, Stylist, Torte, Location, Einladungen, Essen... hm...' "Jimin?", fragst du und guckst nach rechts, wo Jimin ans Sofa gelehnt sitzt. "Guck mal. Fällt dir noch was ein?", fragst du ihn und gibst ihm die Liste. "Hm... Anzug und Schuhe für mich." "Und dein Ring!", sagst du und schreibst alles auf. "Lass uns als Erstes über die Location nachdenken.", sagst du und lehnst dich zurück. "Wollen wir im Winter heiraten oder bis zum Sommer warten?" "Ich mag den Winter gerne.", sagst du und lehnst dich nach vorn. "Die Trauung können wir draußen machen. Unter einem Rosenbogen." "Rosen im Winter?", fragt Jimin und umarmt dich von hinten. "Finden wir bestimmt.... ach ja! Wir müssen erst über die Anzahl von Gästen nachdenken.", sagst du und kicherst, weil Jimin deinen Hals küsst. "Exo sind neun..." "Acht." "Lay auch.... Dann Blackpink sind vier, deine Familie sind drei oder?" "Ja." "Okay... dann meine Familie sind sieben, ach nein sechs... meine restlichen Freunde sind....31... meine Ballettklasse sind... 18... Sara noch... und bei dir?" "Freunde wären das.... 52.. Und das Team... Wenn wir wirklich alle aus dem Team einladen sind das nochmal so 50" "Okay... dann wären das zusammen warte... 9+4+3+6+31+18+52+50.. was kommt da raus?", fragst du Jimin und lachst. "Ähm...", sagt er und lehnt sich nach vorn. "Mh... 173...", sagt er. "Uff...", sagst du erschrocken. "Jiminie?", fragt Namjoon plötzlich. "Hm?" "Wir müssen zum Training.", sagt er und guckt durch die Tür. "Ja ich komme.", sagt Jimin und steht auf. "Komm ruhig mit, dann könnt ihr unterwegs planen.", sagt Namjoon und lächelt. Du nickst und ziehst dich an.
Im Auto unterhältst du dich noch ein wenig mit Jimin, bis J-Hope sich zu euch dreht. "Warum geht das Planen bei euch so einfach?", fragt er verwundert. "Liegt an ihr.", sagt Jimin und küsst dich. "Wir sind da~", sagt Jungkook und steigt aus. Jimin hält dir die Tür auf und hilft dir aus dem Auto. "Sag mal...", sagt Namjoon plötzlich und stellt sich neben dich. "Unser Vorgesetzter hat mit mir über etwas gesprochen.", sagt RapMon plötzlich. "Was meinst du?", fragst du verwirrt. "Er würde dich unter Vertrag nehmen.", sagt Namjoon. Du lachst. "Ich schaffe es nicht an einem Debut und an der Hochzeit zu arbeiten.", sagst du lieb. "Wir würden dir alle helfen.", sagt Tae und strubbelt durch deine Haare. "Hm...", sagst du. 'Dieser Vorschlag ist verlockend... Ich weiß wie das Leben eines Idols aussieht... Bühnenerfahrung hab ich aber nur mit tanzen...' "Ich würde es wagen.", sagt Suga monoton. "Hm... Ich auch.", sagst du unbewusst. "Ehrlich?!", fragt Jimin überrascht. "Jap. Spontane Entscheidungen haben bis jetzt immer gute Sachen gebracht.", sagst du und lachst. "Uh~ Dann können wir uns einen Stage Namen ausdenken.", sagt Tae voller Vorfreude. "Ich nehme meinen richtigen Namen.", sagst du monoton. "Hmm... schade..", sagt V traurig. "Ich hab gerade telefoniert. Hast du heute Abend Zeit? Dann würden wir gemeinsam mit unserem Vorgesetzten sprechen.", sagt Namjoon. Du nickst bloß und trittst dann in den Traningsraum. Ein lauter Knall ertönt und du kneifst die Augen zusammen und schreist kurz auf. Dann kitzelt dich etwas im Gesicht. "Herzliche Glückwunsch!", ruft eine kleine Menge an Leuten. Tänzer, Kameramänner, Regisseure und eine paar Helfer. "Wir haben eine Überraschung geplant!", sagt eine der Tänzerinnen. "Vielen Dank!", sagst du berührt. Die Frau kommt nach vorn und gibt dir Blumen und Jimin einen Umschlag. "Das haben wir gesammelt.", sagt sie und lächelt. "Das wäre nicht nötig gewesen!", sagt Jimin überrascht. Du nickst zustimmend. "Wir öffnen ihn später.", sagt Jimin und küsst dich. "Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr immer zu uns kommen!", sagt ein Mann und lächelt. "Danke!", sagst du und beugst dich ein wenig nach vorne.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...