"Wie gemeeiiiin! Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen! Jetzt habe ich mal wieder einen Tag frei und da müsst ihr genau heute den Anzug kaufen?!", weinst du theatralisch. "Du wirst es überleben.", sagt V lachend. "Neeiiiin!", sagst du und wirfst dich auf das Sofa. "Kommt aber nicht zu spät wieder!", sagst du ein wenig später. "So lange will ich dich hier auch nicht allein lassen.", sagt Jimin und gibt dir einen Kuss. Du lächelst. "Ihr hättet ja auch mal früher los gehen können.", sagst du lachend. "Vor 16 Uhr hatte heute kein Geschäft Zeit.", sagt Jimin und küsst dich noch einmal. "Viel Spaß euch noch.", sagst du, als die sieben Jungs durch die Tür gehen. "Hmmm...", grummelst du und lässt dich nach hinten fallen. "Was kann ich jetzt machen...", fragst du dich. Während du den Text gelernt hast und mit Namjoon und Suga das Lied produziert hast, hat Jimin mit den Anderen eure Hochzeit weiter geplant. Vielleicht war das auch der Grund, warum ihr euch nicht gestritten habt, wie die meisten Paare bei den Planungen für die Hochzeit. "Den Song kann ich ja nicht weiter produzieren, wenn Suga und Namjoonie nicht da sind...", sagst du gelangweilt. Du starrst ein wenig an die Decke und springst dann auf. "Ich habs!", sagst du und greifst zu deinem Handy. Du wälst die richtige Nummer und presst dein Handy an dein Ohr. "Ja?" "Sara?!", fragst du aufgeregt. "Ja?", fragt sie überrascht. "Kannst du mir helfen ein Make-Up look für die Hochzeit auszusuchen?", fragst du aufgeregt. "Kann ich machen.", sagt sie lachend. Du schickst ihr ein paar Bilder von deinem Kleid und beschreibst Sara, wie du dir deinen Make-Up Look vorgestellt hast. "Ich denk mir etwas dazu aus.", sagt sie und verabschiedet sich von dir. Dann lässt du dich wieder zurück ins Sofa fallen. "Erst 18:39 Uhr und schon dunkel draußen....", sagst du leise. Du stehst auf und gehst ins Badezimmer duschen, womit du dir Zeit lässt. Dann föhnst du dir deine Haare trocken. "Ah misst... jetzt hab ich keine frischen Sachen mitgenommen...", fluchst du. Nur in Unterwäsche stehst du im Bad. "Ist eigentlich schon jemand da?....", fragst du dich und steckst deinen Kopf durch die Tür. Auf dem Weg in euer Zimmer hörst du, wie jemand an der Tür ist. Erschrocken läufst du in euer Zimmer und schließt die Tür. Dann hörst du, wie sich langsam die Haustür öffnet. "ChimChim?", fragst du und wartest auf eine Antwort. Als es leise bleibt und nur langsam Schritte ertönen wird dir schlecht. Du drehst den Schlüssel im Schloss und trittst von der Tür weg. 'Fuck... wo ist mein Handy?...' Du schaust dich in eurem Zimmer um und findest es auf eurem kleinen Nachtschrank am Ladekabel. Du schleichst an dein Handy und wählst mit zitternden Händen Jimins Nummer. Dein Herz klopft gegen deinen Brustkorb und Schweiß bildet sich auf deiner blassen Haut. Du stellst dein Handy so leise wie möglich und presst es nervös an dein Ohr. Dann setzt du dich hinter euer Bett. Deine Augen wandern nervös umher und deine Lippen sind so trocken, dass sie spannen. "Ja?", fragt Jimin unwissend. "Jimin... hier ist jemand....", flüsterst du so leise wie möglich. Erst als du die Worte ausprichst, spürst du die Angst. "Was?", fragt Jimin erschrocken. "Schließ die Tür ab und versteck dich irgendwo. Wir kommen!", sagt Jimin und du hörst seinen nervösen Unterton. "Leg nicht auf....", sagst du weinerlich. "Lass mich nicht allein...", sagst du aufgelöst. "Nein tu ich nicht.", sagt Jimin und spricht etwas auf koreanisch. "Ich höre Schritte...", sagst du und hälst dir die Hand vor den Mund. "Wir sind nicht weit weg. Verhalte dich so ruhig wie möglich.", sagt Jimin aufgeregt. "Mhm...", sagst du. Du bist nicht mehr in der Lage deutlich zu reden. "Gleich sind wir bei dir...", sagt Jimin. Im Hintergrund hörst du den Motor des Autos. "Jimin...", sagst du und reißt die Augen auf, als du hörst wie jemand an der Türklinke ruckelt. "Schatz?!", fragt Jimin alamiert. "Bitte beeil dich...", flüsterst du. Du schreckst kurz auf, weil die fremde Person von draußen gegen die Tür tritt. Plötzlich hörst du, wie sich quitschend die Tür öffnet. 'Jimin...'
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...