"Bis heute Abend!", rufst du und stolperst aus der Tür. "Trink nicht zu viel!", ruft Jimin dir noch hinterher. "Hey Prinzessin!", sagt Jisoo und umarmt dich. "Ich fühle mich geschmeichelt.", sagst du und öffnest eine Flasche Schnaps. "Also wir haben heute abend unseren Spaß?", fragt Clara und setzt dir eine kleine Krone auf. "Jup.", sagst du und gehst in Richtung Bahnhof. "Warte! Wir haben noch ein T-Shirt für dich!", sagt Lisa und zieht es dir über. "Auf dich!", ruft Rosé und hebt einen von den noch vollen Schnapflaschen hoch. Du kannst dich voraussichtlich an die ersten zwei Stunden des Abends erinnern und der Rest wird wahrscheinlich bloß Nebel sein, was im Ende auch zutrifft. Ihr geht umher und du verkaufst irgendwelche Sachen an Passanten, wie es bei Junggesellinenabschieden üblich ist. Gegen 4 Uhr endet alles und du rufst Jimin an. Als er nicht an sein Handy geht rufst du Namjoon an, da er meistens bis in die Nacht arbeitet. "Namjoon?", fragst du als jemand ans Handy geht. "Nein Suga. Namjoon kann grad nicht.", sagt Suga müde. "Min Yoongi! Warum bist du noch wach?!", fragst du empört. "Weil ich arbeiten muss...", sagt Yoongi misstrauisch. "Jimin geht nicht ans Handy.... Ich hoffe er fickt nicht mit Jungkook oder Hobi!", sagst du schamlos. "Wie viel hast du getrunken?!", fragt Yoongi schockiert. "Nicht viel!", sagst du. "Warte ich geh Jimin wecken...", sagt Suga. "Jiminie... deine Verlobte ist total besoffen. Du musst sie abholen.", hörst du Yoongi sagen. "Ich habe nicht getrunken! Nur Wasser!", rufst du ins Telefon. "Ist ja gut... wo bist du?", fragt Jimin müde. Du schaust dich um. "Hm... wie heißt es nochmal... Hier laufen ganz viele halbnackte Menschen rum.", sagst du und schaust in die roten Lichter. "Was zum?... Geh da sofort raus!", sagt Jimin. "Ist ja gut... ich geh dir schonmal entgegen...", sagst du und stolperst nach draußen. "Oh... geht wohl nicht... ich hab kein Plan wo ich bin.", sagst du und schaust dich um. "Ist da irgendwo ein Schild mit dem Namen der Straße?", fragt Jimin müde. "Ne... aber hier ist 'n Park oder so... Irgendwas mit Ludwig...", sagst du angestrengt. "Okay bleib einfach da. Ich glaube ich weiß welchen Park du meinst.", sagt Jimin. "Mhm~", sagst du und setzt dich auf eine Bank. Du grüßt irgendwelche Passanten und verwechselst regelmäßig jemanden mit Jimin. "Wusst ich's doch...", sagt Jimin plötzlich. Du reißt erschrocken deinen Kopf rum und merkst wie dein Blick verwackelt. Jimin muss dich halten damit du nicht von der Bank rutscht. Von dem Weg bekommst du nicht viel mit, bis auf dass du manchmal in irgendwelche Hecken stolperst und Jimin dich irgendwann an die Hand nehmen musste. "Park Jimin!", sagst du plötzlich. "Hm?", fragt er und dreht sich zu dir. "Duuuu kleiner Schlingel~", sagst du und starrst ihm in die Augen. Jimin lacht auf. "Was hab ich denn gemacht?", fragt er lachend und öffnet die Tür vom Dorm. "Du machst, dass ich dir nicht wiederstehen kann! Ich meine, du bringst mich zum Heulen, wenn du-" "Reicht jetzt!", sagt Jimin und schlägt seine Hand vor deinen Mund. Du reißt sie von deinen Lippen und guckst ihn böse an. "Das tat weh!", sagst du und reibst deine Lippen. "Tut mir Leid....", sagt Jimin und küsst dich. Du bist zwar zufrieden, aber tust noch auf beleidigt. Plötzlich fängst du an irgendwelche Lieder zu singen und dazu zu tanzen. Erst gehst du in euer Zimmer und möchtest dich dort vor Jungkook und Hobi umziehen, was Jimin im letzten Moment verhindern konnte. Dann bist du in Vs und Namjoons Zimmer gerannt und hast dich dort verstecken wollen. Zum Schluss bist du in Jin und Sugas Zimmer gerannt. "Jin eomma!", rufst du theatralisch. Er schreckt auf und guckt dich an. "ChimChim ist böse!", sagst du lachend. "Was?", ruft Jimin aus dem Bad. "Hast schon richtig gehört!", rufst du zurück. Neben dir setzt Suga sich auf und und reibt sich die Augen. "Warum musst du immer trinken?", fragt er genervt. "Sagst ausgerechnet du!", antwortest du monoton. Plötzlich wird dir schlecht. Du hältst dir die Hand vor den Mund und rennst auf die Toilette, wo du dich übergibst. "Ach.. Babe...", sagt Jimin und bindet deine Haare zurück. "Lass mich...", sagst du leise und peinlich berührt. "Nein. Ich kann meine Verlobte doch jetzt nicht allein lassen.", sagt Jimin und küsst deinen Nacken. Du spülst und wäschst dein Gesicht. "Ich schlaf auf dem Sofa...", sagst du und plummst zwischen die paar Kissen.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...