98. Aufregung

1K 42 3
                                    

'VERDAMMT! Ich muss jetzt schlafen! Aber ich bin so aufgeregt und nervös... Aber ich heirate morgen! Ich muss ausgeschlafen sein! Verdammter Mist aber auch!' Du schleichst dich aus eurem Zimmer und gehst in die Küche um dir ein Glas voll Wasser zu holen. Als du siehst, dass in Namjoons Arbeitszimmer noch Licht an ist setzt du einen Tee auf und bringst ihn danach zu Rap Monster. "RapMonie~", sagst du und öffnest die Tür. Er dreht sich erst ein paar Sekunden später zu dir und schaut dich müde an. "Warum bist du noch wach?", fragt er während du den Tee für ihn auf seinen Tisch stellst. "Ich bin total aufgeregt und nervös. Was wenn irgendwas nicht funktioniert?", sagst du und nippst an deinem Wasser. Namjoon bedankt sich für den Tee und trinkt einen Schluck. "Dafür habt ihr doch uns.", sagt Namjoon und lächelt. "Danke.", sagst du glücklich. "Das beruhigt mich ein wenig.", sagst du und trinkst in einem Zug dein Wasser aus. Dann schaust du nachdenklich in das leere Glas, wobei du dir jedoch nicht wirklich viel denkst. "Geh jetzt ins Bett.", sagt Namjoon und lächelt. "Mach ich.", sagst du und wünscht ihm eine gute Nacht. Als du an dem Bad vorbei gehst, geht plötzlich vor dir Tür auf. Du schreckst zusammen und schaust dann Tae in die Augen. "Hast du mich erschreckt.", sagt er und öffnet leicht seinen Mund. "Du mich auch.", sagst du lachend. Dann grinst Tae. "Freust du dich schon auf morgen?", fragt er verdächtig. "Natürlich!", sagst du fröhlich. "Das ist gut. Ich bin froh, dass Jimin dich heiratet.", sagt V und lächelt. "Wieso?" "Weil er auch eine Frau die nur auf sein Geld aus ist hätte heiraten können oder eine die seine Karriere nicht unterstützt, aber zum Glück hat er dich ausgesucht.", sagt Tae und lächelt abwesend. "Danke!", sagst du verlegen. Er lächelt und schaut dir in die Augen. "Du solltest ins Bett.", sagt er und schiebt dich zu eurer Zimmertür. "Gute Nacht.", sagt er und winkt dir symbolisch. Du schleichst leise zurück zu Jimin ans Bett und legst dich unter die Decke. "Wo warst du?", fragt Jimin und dreht sich auf deine Seite. "Hab was getrunken.", sagst du und lächelst. Jimin lächelt zurück. "Nicht dass du morgen müde bist.", sagt Jimin und küsst die Spitze deiner Nase. Du lächelst und schüttelst den Kopf. "Schlaf gut...", sagt er und legt sich wieder auf die andere Seite. Du drehst dich auch um und spürst ein paar Sekunden später Jimins Arme um deine Taille. Mit einem Lächeln auf den Lippen schläfst du ein.

Um 5 Uhr klingelt dein Wecker und du springst aus dem Bett. "Alles in ruhe...", sagst du zu dir selbst und atmest tief durch. Dann reißt du die Augen auf. "Fuck...", sagst du erschrocken. "Was ist los?", nuschelt Hobi aus seinem Bett. "Ich hätte mir eine Liste machen sollen was ich alles machen muss.", sagst du und stolperst aus dem Zimmer. Du bemühst dich leise zu sein, aber stolperst vor Nervosität oft und laut. "Okay okay... was mache ich als erstes? Duschen und Haarewaschen. Dann muss ich zu dem Friseur damit Sara und ihre Kollegen mir die Haare und das Make-Up machen können. Sie hatte doch gesagt ich solle früher kommen... was auch immer. Dann muss ich in unsere Location und mich mit Clara und Kim um mein Kleid kümmern. Oh gott ich bin so aufgeregt... Dann... wie spät ist es dann ungefähr... Duschen dauert bei mir eine Stunde... dann dies und das.... dann muss ich so um 10 bei der Location sein. Okay das schaffe ich!", sagst du und rennst ins Bad, wo du noch ein paar zusätzlich Beauty Sachen machst. Ein Körperpeeling und eine Körpermilch die leicht süß riecht. Dann stolperst du aus dem Bad und ziehst dich um. "Fertig?", fragt V als du dich umgezogen hast. "Was?", fragst du verwirrt. "Wir werden gefahren." "Wir?", fragst du völlig aus dem Konzept gebracht. "Hobi kommt noch mit.", sagt er und zieht seine Schuhe an. Du atmest beruhigt aus. "Danke.", sagst du und lächelst. Hoseok hält dir die Autotür auf und setzt sich neben dich. Plötzlich musst du vor Aufregung weinen. "Ich bin so nervös...", sagst du und wedelst dir Luft zu. "Alles mit der Ruhe. Wir sind doch bei dir.", sagt Hobi und lächelt dich an.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt