100. First Love

1.1K 45 10
                                    

Ein Rosenbogen, viele besetzte Plätze, Schnee, ein blauer Himmel und ein perfekter Mann, welchen du bald den deinen nennen darfst. Das ist genau dein Traumszenario. Nervös klammerst du dich um Jins linken Arm. Er sieht zu dir runter und lächelt, aber das kriegst du nicht mit. Deine Augen kleben auf Jimin. Als er dich sieht hält er sich die Hand vor den Mund und dreht sich kurz um. Suga streichelt kurz sanft über seinen Rücken und Jimin dreht sich wieder zu dir. Seine Augen sind leicht rot. Dein Herz fängt an den Rythmus eines ungleichen Orchesters zu schlagen und dein Kopf wird heiß. Dir steigen Tränen in die Augen und ein breites Lächeln ziert dein Gesicht. Jimin lächelt dich an und als Jin anfängt zu gehen drückst du seinen Arm noch fester. Alle stehen auf und schauen dich an. Claras Schluchzer hörst du schon von weitem. Auch die Jungs, welche vorne neben Jimin stehen haben Tränen in den Augen. "Jimin.", sagt Jin plötzlich. Du hast gar nicht mitbekommen, wann ihr nach hier vorne gegangen seid. "Pass gut auf sie auf.", sagt Jin und lässt deinen Arm los. Fast hättest du ihn wieder zu dir gezogen, weil es ein seltsames Gefühl ohne ihn ist, aber letztendlich hast du ihn gehen lassen. Du setzt dich auf deinen Stuhl. Jimins und dein Stuhl stehen so nah aneinander, dass zwischen euch keine Lücke mehr ist. Tränen steigen dir zurück in die Augen und Jimin gibt dir ein Taschentuch. Er lächelt dich mit Tränen in den Augen an. Du drückst seine Hand ein wenig zusammen. Der alte Pastor vor euch predigt ein wenig und ihr betet gemeinsam. In diesem Moment wünscht du dir einfach nur noch Jimins Lippen auf deinen. Du möchtest endlich die entscheiden Worte sagen und dich seine Frau nennen können. Dann erzählt der Pastor noch Dinge aus eurer früheren Zeit, die er wahrscheinlich von den Jungs kennt. Plötzlich gibt er das Mikro an Suga. "Jimin...", sagt er ruhig. Gleich danach und in der selben Ruhe spricht er deinen Namen aus. "Bevor ihr euch einander versprecht wollten wir euch noch herzlichen Glückwunsch sagen. Ich bin froh, dass ihr einander gefunden habt.", sagt Yoongi und wischt sich eine Träne weg. "Du bist wie meine große Schwester geworden. Es ist irgendwie komisch, dass du jetzt den gleichen Namen wie mein bester Freund haben wirst.", sagt Jungkook schluchzend. "Ihr habt beide schwere Zeiten durchgemacht und uns trotzdem immer geholfen. Ihr beide seid sehr stark.", sagt Namjoon sichtlich bemüht darum, nicht zu schluchzen. "Auch wenn ihr jetzt verheiratet seid hoffe ich, dass ihr weiterhin so glücklich bleibt.", sagt Hoseok und wischt seine Tränen mit einem Taschentuch weg. Du fängst auch an vor Berührung zu weinen. Deine Nervösität haben die Jungs erfolgreich weggeblasen. "Ich hoffe ihr werdet später eure Träume als ein Paar erfüllt bekommen.", sagt Taehyung. Du lächelst. "Nicht so viel weinen.", flüstert Jin dir zu. "Ich wünsche euch alles gute und viele schöne Momente.", sagt er danach ins Mikro und lächelt. Dann bittet der Pastor alle aufzustehen. Dein Herz schlägt jetzt noch etwas schneller. Du schaust nur in Jimins Augen und nimmst die Umgebung erst wahr, als Jimin deine Hände zusammendrückt. "Wollen sie den hier anwesenden Bräutigam zu ihrem Mann machen? So antworten sie mit ja ich will.", sagt der Pastor. Du holst kurz Luft. "Ja, ich will.", sagst du voller Vorfreude und zitternden Knien. "Und wollen sie die hier Anwesende Braut zu ihrer Frau machen? So antworten sie mit ja ich will." "Ja, ich will.", sagt Jimin und lächelt. "Dann dürfen sie sich jetzt küssen.", sagt der Pastor. Jimin greift Sanft um deinen Hals und zieht dein Gesicht vorsichtig aber schnell an seins. Der Kuss löst bei dir Tränen aus. 'Endlich...' Der zarte erste Kuss in eurer Ehe schmeckt nach Kirschen und nach Tränen. Ihr haltet ihn lange. Und als Jimin sich von dir löst bleibt er trotzdem so nah an deinem Gesicht, dass du seinen Aftershave riechen kannst. "Ich liebe dich...", haucht er dir zu.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt