OS

304 27 9
                                    

Immer war er nur bei Jimin. Jimin hier Jimin da. Für mich interessiert er sich gar nicht mehr und es tat so weh, so verdammt weh. Er sieht mich nur als Freund doch für mich ist er meine Welt. Wäre er weg könnte ich nicht mehr leben. Er ist der Grund warum ich so glücklich bin. Aber meine Fröhlichkeit verschwindet jeden Tag etwas mehr. Niemand merkt es weil ich mein lächeln vortäusche aber in mir drin sterbe ich jeden Tag etwas mehr.
Ich fühlte mich so alleine obwohl ich es eigentlich nicht war.

Leicht hob ich mein Shirt an. Ich hatte genauso abs wie Jimin also daran kann es nicht liegen aber ich war nicht so hübsch wie Jimin und wahrscheinlich nerve ich ihn auch mit meiner Persönlichkeit. Die Fans, so wie ich es mitbekommen habe, mochten ihn und Jimin viel mehr als "Sope".

Ich möchte nicht mehr so leben - ich kann nicht mehr so leben. Ich muss mit ihm reden.
Aber leider traue ich mich nicht. Ich habe absolut keine Ahnung wie er reagieren würde. Seufzend stand ich auf und ging zu meinen schreibtisch. Ich habe ihn insgesamt schon 15 briefe geschrieben wo ich ihm meine Gefühle gestehe jedoch habe ich ihm kein einzigen bis jetzt gezeigt.

Heute schrieb ich den 16 brief.
"Min yoongi was muss ich nur tun damit du wieder augen für mich hast. Ich vermisse dich.
- dein Hoseok."
Damit beendete ich ihn. Wieder ein Brief den er niemals sehen wird und viele Wörter die niemanden interessieren. Ich verstaute ihn in einer Schublade als ich zu essen gerufen wurde.
Okay hoseok maske auf.

Mit einem Lächeln in gesicht ging ich runter zum Abendessen wo die anderen bereits saßen.
Mit jemanden sprechen tat ich allerdings nicht. Ich aß nur das nötigste und verabschiedete mich wieder mit einem Lächeln. Vielleicht schläft ja yoongi heute Nacht bei mir. Die ganze Nacht blieb ich wach und sah zur tür in der Hoffnung das er irgendwann kommen würde, vergebens. Die ganze Nacht habe ich nur geweint. Ich ertrage die schmerzen nicht mehr. Ich ertrage mich nicht mehr.

Leise schluchzte ich, niemand kann mir nur ansatzweise helfen. Unerwiederte liebe tut so weh und dann noch zu sehen das die Person mit jemand anderen glücklich ist schmerzte noch mehr.

Ich rede mit ihm. Jetzt.
Zögernd stand ich von meinem bett auf und strich mir die Tränen weg mit kleinen Schritten lief ich zur tür. "Yoongi kommst du dann bitte mal in unser zimmer?" Rief ich runter, wobei ich das unser extrem betonte. Ich erhielt ein einfaches 'Ja'.

Was werde ich ihn sagen? Bekomme ich überhaupt ein Wort raus? Zu viele Gedanken. Zu viel Zweifel.

Nach ungefähr 15 minuten klopfte es an der Tür. Yoongi wartete nichtmal auf ein ja. Er ging einfach rein und setzte sich neben mich. "Was ist los hobi?" Fragte er. Ohne auch etwas zu sagen gab ich ihm die 16 briefe. "Lies einfach." Waren meine worte.

Mein herz schlug wie verrückt ich hoffe er hört das nicht. Von der seite beobachtete ich ihn wie er sich jeden einzelnen brief las. Als er alle 16 durch hatte sagte er nichts. Er starrte einfach nur auf den boden. "Hoseok.. du.. verstehst das alles falsch. Ich liebe jimin nicht. Ich liebe dich! Ich bin bei ihm weil ich dachte ich könnte dich so vergessen. Es tut mir schrecklich leid. Ich.. liebe dich auch." Die letztes worte Flüsterte er nur jedoch waren sie so wichtig für mich.

Yoongi beugte sich zu mir und legte seine sanften lippen auf meine. Überrascht riss ich die augen auf beruhigte mich jedoch sofort und legte die arme um ihn.

Ich liebe ihn, meinen Min Yoongi.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

yoonseok/sope osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt