Zweifel

1.4K 76 18
                                    

Es war dunkel und man sah nur 2 knall rot leuchtende Augen. "Warum erschreckst du mich denn so ?"  "Was meinst du ?"  "Deine Augen ?!"  "Oh sind die rot ? Tut mir leid manchmal merk ich das garnicht so, bei dir hab ich mich einfach dran gewöhnt dass du mich so kennst."    "Aso. Ja ich hab ja auch nichts gegen wenn du als Werwolf vor mir stehst oder so aber ich hab mich gerade einfach erschrocken."   "Sorry"  "Naja egal. aber wenn ich ehrlich bin ich finde deine Augen rot total hamma"  Wir kamen uns näher und ich schaute ihm in seine roten Augen. Sie waren einfach beeindruckend.

"Wollen wir nicht schla...?"  ich tat mein Finger vor seinen Mund und signalisierte ihm das er den Mund halten soll. Ich bin momentan von seinen Augen so fasziniert das ich mir sie immernoch angucken musste. Er zog mein Arm runter und küsste mich. Es war wieder ein Zungenkuss. Als wir uns lösten meinte er "Jetzt komm schlafen"   "Okay"  wir legten uns hin und schauten uns die ganze Zeit an. Er hatte mitlerweile seine menschlichen Augen wieder. Aber es störte mich nicht da ich seine normalen Augen ebenfalls wunderschön fand.

"Mach ein Foto dann hast du länger was davon."   "Halt die Klappe du Bauer"  sagte ich lachend. "Ja ist ja ok"  er strich mir über meine Wange. "Chumi ich liebe dich wusstest du das ?"   "Ich dich doch auch."  "Ja hoffentlich doch auch."   "Immer !"  "Wow. Es ist jetzt ein Jahr vergangen kannst du das glauben ?"   "Ne um ehrlich zu sein. Es kam mir garnicht so lange vor"  "Wenigstens sind wir glücklich"  "Ja das stimmt. Naja Chanyeol lass mal schlafen"   "Ja klar. Gute Nacht mein Schatz"   "Gute Nacht". Ich konnte aber nicht einfach so einpennen denn ich dachte nach.

Also würde Chanyeol wirklich den Schritt wagen. Boah irgendwie krass. Wenn ich mir so überlege was hätte ich für Vorteile. Ist doch total cool. Aber müsste ich es nicht auch meinem Dad sagen ? Das müsste ich mal Chanyeol irgendwann fragen. Aber ich hoffe ich seh dann nicht hässlich aus wenn ich mich verwandel, sonst läuft mir Chanyeol ja noch weg. Apropo Chanyeol schläft er schon.

Ich drehte mich zu ihm und erschrack. Er glotzte mich an. "Warum schläfst du nicht ?"  fragte er mich. "Warum du nicht ?"  "Ich hab keinen GuteNachtKuss bekommen"   "Oh tut mir leid"  ich gab ihme einen kurzen Kuss. "Ok jetzt kann ich schlafen. Aber erst"  er umarmte mich von hinten. "Will ich kuscheln" beendete er seinen Satz. So blieben wir auch liegen und schliefen ein.

Am nächsten Morgen stand ich auf und sah dass er schon wach war. "Wie lange bist du schon wach ?"   "Ehhh eine halbe Stunde vielleicht ?"   "Omg warum hast du mich nicht geweckt?"   "Ich fand das süß wie du am schlafen warst"   "Bah man nein. Bist du dumm ?"   "Sei leise ich finds süß"   "Wenn du meinst. Hast du kein hunger ?"   "Ich lad dich heute ein"  "Nein ich mach dir heute Chumiomlett"  "Ah na dann. RAUS AUS DEN FEDERN ICH HAB HUNGER !"  er riss mir die Decke weg und rüttelte an mir. "Chanyeol ! Man die Decke war so warm ey"  "Los los los"  ich stand gezwungen auf ging ins Bad und dann später runter um Frühstück vorzubereiten.

"Kann ich dir helfen ?" fragte mich mein Freund. "Du kannst das alles auf den Tisch stellen"  er tat dies und ich machte das Omlett. Am Ende war alles fertig und wir fingen an zu essen. "Omg dein Omlett ist der Hamma"   "Findest du ?"   "Ja" ich lächelte ihn an. "Aber niemand toppt D.O's Essen"  ich machte mein 'Seriously Blick' .  "Aber deins ist auch nicht schlecht"  "Danke" sagte ich im genervten Ton. Da mit D.O hätte er sich echt sparen können. "Ach ich liebe es dich zu ärgern"  "Ja ich weiß"

Wir aßen auf und räumten alles weg. Dann zogen wir uns um und gingen zu Chanyeol nach hause. Er brauchte normale Klamotten denn er hatte wieder seinen Anzug an.

"Hey ihr süßen kommt rein" meinte Xiumin mit einem Lächeln. Wir gingen rein und Chanyeol lief hoch um sich umzuziehen. Ich setzte mich zu Lay und Kris. "Na wie war die Hochzeit ?"  fragte mich unser Riese.  "Sie war ganz gut wir hatten viel Spaß zusammen."    "Ah ist doch eine tolle Nachricht" meinte Lay. Wir unterhielten uns noch ein wenig und Chanyeol kam runter. 

"Über was lästert ihr hier ?"  fragte er uns. "Über garnichts" meinte Kris. "Aso". Ich stand auf und ging zu Suho. "Suho ?"  "Ja ?"   "Was hast du für eine Augenfarbe ?"  "Braun siehst du doch"  "Nein ich meine als Werwolf ?!'  "Warum fragst du das ? Kannst du dir doch denken rot"    ich merkte wi er anfing mit seinen Händen zu spielen. "Weil du sie nie verwandelst"   "Ja sie stehen mir nicht"   "Zeig sie mir mal"  "Nein"   "Bitte"  "Nein hab ich gesagt" plötzlich hörte ich wie die Jungs von hinten auf mich zukamen und...

Kurzes Kapitel aber besser als nichts. ^-^

ich hoffe ihr mögt es ^-^ wenn ja bitte Voten.

Danke all die Reads und Votes und auch lieben Commentare. Ich freu mich über alles besonders die Comments :3♡

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt