Flashback
Ich war gerade mit Itachi und Kisame unterwegs. Es war Nacht und wir machten gerade Pause. Wir hatten ein Feuer entfacht, damit wir etwas Licht hatten. Pain hatte uns beauftragt uns mit einem Informanten zu treffen da dieser wichtige Informationen für den Orangehaarigen hatte. Da ich nicht mehr sitzen konnte meinte ich zu Itachi "Ich vertret mir meine Füsse ein wenig". Er nickte nur und sagte "Pass auf dich auf". Ich lächelte ihn warm an und meinte "Keine Sorge mir wird schon nichts passieren. Ich bin stark!". Er lächelte mich nun auch an und sagte "Trotzdem, man weiss nie was passieren kann". "Ist ja gut ich pass schon auf mich auf" sagte ich ihm und schenkte ihm noch ein Grinsen.
Ich lief los und streifte ein wenig durch den Wald. Der Vollmond stand hoch am Himmel und nur ein paar einzelne Wolken verzierten den Himmel. Die Sterne leuchteten auch ziemlich stark was selten war, dachte ich. Es war auch angenehm kühl was das ganze noch schöner machte. Ohne den Mantel hätte ich zwar ein wenig kalt, aber ich hatte ihn ja zum Glück an. Plötzlich nahm mir etwas wortwörtlich den Boden unter den Füssen weg und ich liess einen kurzen Schrei los.
Ich landete auf meinem Hintern. "Auauauau, was war das?" fragte ich mich leise selbst und schaute nach oben. Ich musste wohl durch ein Loch gefallen sein. Ich stand auf, klopfte den Schmutz ein wenig weg und schaute mich um. Ich war in einem alten Kellergewölbe der aber noch ziemlich gut in Schuss war. An den Wänden hingen Fackeln die brannten. Was mich ein wenig wunderte, da niemand hier war, guckte ich mich um.
Überall lagen alte Bücher und Schriftrollen. Einige waren ziemlich verstaub und wiederum andere nicht. Wie aufs Stichwort musste ich niesen, lag bestimmt an dem verdammten Staub. Das hiess, dass jemand hier gewesen sein musste, aber das interessierte mich momentan nicht. Ich schnappte mir ein Buch und begann ein wenig darin zu stöbern. Es ging um einen gewissen Ketsueki Clan. Es sprach mich an also schnippte ich kurz mit dem Finger und das Buch verschwand. Es wird in meinem Zimmer landen in einem Versteck. Ich hab mir vorgenommen alles zu lesen was in den Büchern stand die ich mitnehmen wollte.
So ging es hin und her. Bücher verschwanden in mein Zimmer wie auch einige Schriftrollen. Plötzlich hörte ich, dass jemand herunter sprang und geschockt fragte "Wer bist du?". Ich drehte mich um und sah einen etwas älteren Mann. "Ich bin Yuno und wer sind sie?" fragte ich nach. "Das geht dich nichts an! Wie hast du das hier gefunden? Und was suchst du hier!?" fragte er sofort ein wenig wütender. Er war mir direkt unsympathisch. "Naja, ich habe gerade einen Spaziergang gemacht und bin plötzlich hier hinunter geplumpst. Ich hab das hier gesehen und ein wenig darin herumgestöbert" erklärte ich ihm monoton. Er schien mich nun ein wenig zu mustern und fragte "Dein Nachnahme? Wie lautet dein Nachname?!". "Kagami" antwortete ich ihm verwirrt.
Mit grossen Augen sah er mich an und schien an etwas Schockierendes zu denken. "Die Prophezeiung ist wahr geworden..." murmelte er nur vor sich hin. "Hää..? Von was reden sie da alter Mann?" fragte ich ihn verwirrt. "Die Prophezeiung sagt das in einer Nacht in der der Vollmond nur von einigen Wolken ein bisschen verborgen bleibt, die Sterne hell erleuchten, wird ein Mädchen die Geschichte der Ketsuekis erfahren und ihr Erbe annehmen. Ein Mädchen mit sehr grossem Potential wird erscheinen, welche es nicht leicht hatte im Leben. Ein Mädchen, welches ein Familiengeheimnis mit sich trägt. Ein Mädchen mit vielen Bürden auf ihren Schultern" erzählte er mir. Komplett verwirrt sah ich ihn an und meinte "Sie sind doch nicht mehr ganz dicht im Hirn oder? Woher wollen sie wissend, dass es ich bin, obwohl sie mich gar nicht kennen! Ausserdem sind Prophezeiungen der letzte Müll!". "Es ist aber wahr! Du bist eine Kagami und niemand aus dieser Familie hat schwarzes Haar und schwarze Augen ausser die, die das Sharingan besitzen, was sehr selten geworden ist! An deiner Körperhaltung und an dem Mantel das du von Akatsuki bist, kann ich ebenfalls erkennen, dass du es nicht leicht hattest! Du musst das Mädchen aus der Prophezeiung sein! Du musst das Erbe annehmen sonst wird es für immer verloren sein!" erklärte er mir.
Ich fragte ihn leicht genervt "Und was soll dieses Erbe bitte schön sein?". "Es ist das Bluterbe der Ketsuekis! Du musst erlernen wie man das Blut, welches in den Menschen fliesst, kontrolliert! Wenn du es nicht machst, wird das alles hier einfach zu Staub zerfallen, wenn du es nicht annimmst! Ich lege dir alle wichtigen Bücher hin die du brauchst, damit du das Erbe erlernen kannst" erklärte er mir weiter. Völlig baff sah ich ihm zu wie er verschiedenen Bücher und Schriftrollen zu mir trug. <<Ich soll Blut kontrollieren? Das klingt irgendwie ekelhaft, aber irgendwie auch ziemlich nützlich. Ich muss mir aber zuerst alles durchlesen um die Risiken und Nebenwirkungen zu kennen>>
Es dauerte etwa 10 Minuten da sagte er "So du musst das alles hier lesen und verstehen". Ich nickte nur und schnippte mit meinem Finger und das ganze Zeug teleportierte sich in mein Zimmer. "Wer bist du eigentlich?" fragte ich ihn schlussendlich. Er sah mir in die Augen und erst jetzt musterte ich ihn. Er war etwas kleiner als ich, hatte einen weissen Bart und weisse Haare. Man konnte seine Falten schon erkennen. "Nur ein Geist, welcher endlich seinen Frieden gefunden hat" sagte dieser. <<Der ist verrückt!>>
"Yuno!? Wo bist du? Wir haben einen Schrei gehört und haben ihn dir zugeordnet" rief die Stimme von Itachi der ein wenig besorgt klang. Ich sah nach oben durch das Loch und rief "Ich bin hier unten in einem Loch! Ich bin ausversehen hinein gefallen!". Kaum eine Sekunde später sah ich Kisame und Itachi am Loch. "Da bist du ja, komm raus. Wir müssen uns noch ein wenig ausruhen" meinte Kisame. Ich nickte. "Alter Mann ich werde das Erbe anneh..." ich unterbrach mich selbst. Der alte Mann war verschwunden und auch die ganzen restlichen Sachen waren weg. Das Kellergewölbe war nun komplett leer, als ob nie etwas hier drin gewesen war. "Yuno? Mit wem redest du?" fragte Itachi. Ich sah nach oben und antwortete "Mit Niemanden". Mit Schwung sprang ich nach oben und wir liefen zurück zur Feuerstelle.
"Hast du da unten wenigstens etwas interessantes gefunden?" fragte Kisame. Ich nickte und meinte "Ziemlich viele Bücher und Schriftrollen. Einige sind jetzt in meinem Zimmer und der Rest ist verschwunden". "Wie verschwunden?" fragte Itachi. "Ja, weg. Als ihr gekommen seid, ist alles verschwunden" erklärte ich ihnen und ruhte mich aus. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
--------------------------------------------------------------------------
Ja hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel :D
Hoffe es hat euch wie immer gefallen und wir sehen uns im nächsten ^^
Bis dann!
Eure Tonja :)))))
DU LIEST GERADE
Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?
FanfictionYuno lebt in einem kleinem Dorf im Norden von Konoha. Die Dorfbewohner mögen sie nicht wegen einigen "Vorfällen". Yuno lebte nur so vor sich hin ohne ein richtiges Ziel vor Augen zu haben, bis eines Tages ein bestimmtes Team kommt und sie mit nimmt...