Und da stant er, von Mädchen umringt und angebaggert von jeder erdenklichen Seite.
Er tut mir schon irgentwie Leid..
Du musst ihm Helfen Dipper.
Ich stand auf und Lief auf ihn zu.
"Bill, ich muss noch was mit die Besprechen, vielleicht ohne die ganzen Mädels?"
Fragte ich und dreht mich um, ohne eine Antwort zu erwarten.
Ich lief ein Paar Schritte weiter weg von ihm und Wartete einen Augenblick.
"Danke, Dipper. Ich bin dir defintiv etwas Schuldig.
Die Weiber machen mich Fertig. Ich bin eh vom Anderen Ufer, was wollen sie dann eigentlich von mir?"
"Du bist was?" fragte ich erstaunt und versuchte sichtlich nicht Nervös zu werden.
Ich hätte eine Chance! Bei ihm.
Wie gesagt.. schlecht siehst du nicht aus Bill, muss man Sagen.
"Hat dir schon einmal wer gesagt, das du Nuschelst wenn du Denkst, sprich.. Du denkst Laut" er lachte Leise.
Mir schoss Augenblicklich die Röte ins Gesicht..
Wieso..
Gott.. schon, dezent, Peinlich..
"Och, wird da wer Rot?"
"Achkomm.. " ich lachte leise
Endlich Klingelt es und ich muss nicht mehr auf Bill "aufpassen"
Toll Sport. (Man bemerke Dippers Interesse XD)
Ich lief gerade wegs richtung umkleiden, wo sich schon die meisten umzogen.
Auch Bill
Jetzt. Nicht. Sabbern. Dipper.
Da stand er, ohne Shirt.
Jetzt nicht ausflippen, wie ein Teenie Mädchen. Das ist nicht gut, für dein nicht vorhandenes Imagine.
Ich lief an ihm vorbei um mir einen Platz zu suchen.
Als ich einen Fand, lies ich meine Kappie auf die Bank fallen und wuscheltet kurz durch meine Haare.
Sie werden meistens wegen der Mütze immer so Blatt gedrückt.
Schnell zieh ich mir meine Blaue Jack und mein T-Shirt aus um Kurz darauf mein Sport Shirt anzuziehen.
Gerade als ich das T-Shirt zurecht zupfte, bemerkte ich, dass ich angestarrt wurde.
Ich drehte mich Langsam um, um kurz darauf in Dunkel Gelbe Augen zu Schauen.
Bill starrt mich an. Sollte es nicht eigentlich anderst herum sein. AUCH wenn er jz fertig angezogen ist...
"Ist irgentwas?" Fragte ich vorsichtig, um dann zu realisieren, dass alle Jungs anscheinend schon in der Halle waren.
"Nein, eigentlich nicht."
"Eigentlich?" Fragent schaute ich ihn an.
"Es ist echt nix. Finde nur das du für deine Größe und alter relativ dünn bist"
Das stimmt Dipper. Du bist schon bissel Dünn.
Ich zuckte nur mit den Schultern und machte mich weiter Fertig.
Bill wartete auf mich und wir gingen dann zusammen Runter in die Halle.
---°ω°---
Hay hay :3
NAAAAAAAA, WAS GEEEEHT SO BEI EUCH IHR NACHT AKTIVEN DREIECKE :3 XDDWas sollte eurer Meinung nach in der Sportstunde passieren? c: (🌚)
DU LIEST GERADE
BillDip~ You are my PineTree (Slow Updates)
FanficEine BillDip Story. :3 Diese Story wird NICHT nach Seltsamergedon spielen UND er wird Bill erst noch Kennen Lernen. Er wird Plottwists geben lel Don't like it? Don't read it! \_(°-°)_/ VIEL SPAß LEUDE, BEIM LESEEEEN :3