"Bis dann mein Schatz und pass gut auf dich auf" sagte meine Mutter zum Abschied.
Sie fuhr für 5 Tage auf Geschäftsreise.
Ich stand an unserer großen Eingangstür und winkte ihr noch zum Abschied bis sie mit ihrem Auto das Grundstück verließ.
Ich heiße übrigens Emily, ich bin 17 Jahre alt. Ich habe langes dunkelbraunes Haar und dunkelbraune Augen und wohne seit längerer Zeit zusammen mit meiner Mom in London.Mein Vater hat mich und meine Mutter vor ca. 9 Jahren verlassen, aber dass hat mich nicht wirklich gestört, da ich noch nie ein besonders gutes Verhältnis zu meinem Vater hatte.
Ich machte mich langsam auf den Weg zur Schule. Als ich nach ungefähren 10 Minuten da war kam mir auch schon Luke endgegen. Ich bin mit ihm schon über ein Jahr zusammen und bin immer noch wie am ersten Tag verliebt in ihn. Er gab mir einen sanften Kuss auf den Mund "Guten Morgen mein Schatz" "Morgen" hauchte ich gegen seine Lippen und presste meine Lippen wieder auf seine. Wir lösten und wieder voneinander und gingen zusammen ins Schulgebäude rein. Dort angekommen trennten unsere Wege sich auch schon wieder. Luke gab mir noch einen kurzen Kuss und ging dann in die Richtung seiner Klasse. Als ich in meiner Klasse angekommen war ging ich sofort zu meinen 3 besten Freundinnnen. Wir kennen uns schon seit über 8 Jahre und waren schon immer unzertrennlich. Ich begrüßte alle drei mit einer Umarmung und wir redeten noch bevor der Unterricht los ging.
Auf einmal schieb mir Harry einen kleinen Brief rüber "Hey Em, heute Abend findet eine Party bei mir statt wenn du Lust hast kannst du gern kommen und kannst du Juli, Jara und Celine auch fragen?" Ich schob den Zettel zu Celine, Jara und Juli rüber sie grinsten mich alle drei aufgeregt an. Sie gaben mir den Zettel zurück und schrieb "Wir sind auf jeden fall dabei" und schob ihn wieder zu Harry rüber, als er die Nachricht las schenkte er mir ein breites Grinsen.
Als der Unterricht vorbei warstürmte sofort Juli zu mir "Oh gott Em! Ich glaub nicht wir gehen auf eine Party von Harry Styles!!" Ihr müsst wissen dass Juli schon sehr lang in Harry verliebt ist. Ich konnte einfach nur über ihre Aussage grinsen Jara und Celine ging es nicht anders. Wir gingen alle drei zusammen raus vor unserer Klasse stand schon Luke und schenkte mir ein warmes Lächeln ich ging auf ihn zu und gab ihmen einen kleinen Kuss auf seine Lippen. Ich verabschiedete mich von den Mädels und ging zusammen mit Luke raus. "Gehst du heute abend auch auf die Party von Harry?" fragte ich ihn als wir den Parkplatz erreichten. "Nein ich muss leider arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es noch danach zu kommen" "oh okay, ja hoffentlich" Wir stiegen zusammen in Lukes Auto und fuhren zu mir nach Hause. Auf der Fahrt redeten wir über Gott und die Welt. Als wir bei mir angekommen waren kam Luke noch mit zu mir. Wir kochten uns Spaghetti Bolognese eine Sache die Luke wirklich gut konnte. Wir gingen zusammen hoch in mein Zimmer und schalteten den Fernsehr an doch wirklich bekamen wir von dem nicht mit, denn Luke und ich lagen eng umschlungen zusammen auf meinem Bett und genossen einfach den Moment.
Nach ein paar Stunden musste Luke leider los zur Arbeit und ging. Ich schaltete meinen Laptop an und ging auf Skype um mit Jara, Julia und Celine zu skypen. Wir machten und so zu sagen gemeinsam so für die Party fertig. Wir halfen uns gegenseitig bei der Kleider und Frisurenauswahl.
Ich entschied mich für ein schlichtes schwarzen kurzes enganliegenes Kleid mit einfachen schwarzen High heels. Celine für ein rosa farbendes knielanges Kleid und auch schwarzen Pumps. Jara zog ein dunkel lila farbendes Kleid mit schwarzen Pumps und Juli für ein rotes kleid mit schwarzen High Heels. Jara und Juli machten ihre Haare glatt und Celine und ich machten uns die Haare zu schönen Locken. "Gut wir kommen dann gleich zu dir Em" sagten sie und unser Skype Gespräch endete. Ich war gerade fertig mich zu schminken da kingelte es auch schon unten an der Tür. Ich gucke noch einmal schnell in den Spiegel um zu gucke ob auch alles saß nahm meine Tasche und ging mit einem gut gelauntem Lächeln zur Tür. Als ich die Tür öffnete kamen mir drei wunderschöne, gutgelaunte Mädchen zum vorschein. Wir stiegen zusammen in meinen Wagen ein und machten uns auf den Weg zu Harry's Party.
DU LIEST GERADE
Through the dark
RomanceEmily ist 17 Jahre alt und ist sehr zufrieden mit ihrem Leben. Sie hat eine tolle Familie, einen tollen Freund den sie sehr liebt, in der Schule läuft alles gut und sie hat sehr tolle Freundinnen auf die sich Emily immer verlassen kann. Doch plötzli...