Vorstellung

179 9 0
                                    

Hey ich bin isabel, ich bin 16 jahre alt und einen riesen bars and melody fan. Am samstag geben bars and melody ein konzert hier in london.

Aber erstmal zu mir.
Wie ich schon gesagt habe heisse ich isabel. Ich habe eine mutter sie heisst caroline und einen bruder namens jason. Jason ist 14 jahre alt und ist ein totaler mädchenschwarm. Ich habe braune lange haare die bis zu meiner hüfte gehen und blaue Augen. Ich bin relativ klein im Gegensatz zu meinem freund, aber zu ihm kommen wir später. Ich bin stur, ehrgeizig,sportlich und nett. Mein Vater ist abgehauen als meine mutter mit mir schwanger war.

So. Mein freund heisst ryder und geht auf meine schule. Am Donnerstag ist unser 3. Jahrestag. Ja das ist echt lange in einer Beziehung, aber wir streiten auch mega viel. Er ist hübsch und hat einen tollen Charakter und , ist ein Riesen Mädchenschwarm. Er ist eigentlich ein Traumprinz aber er ist so eifersüchtig und das nervt. Deswegen streiten wir auch immer. Naja eigentlich streiten wir auch wegen dummen Kleinigkeiten. Zum Beispiel letzten Monat hatten wir gestritten weil ich bei Fifa gewonnen habe. Er fand es nicht so toll😂. Aber das ging nur ein paar Minuten. Naja...jetzt streiten wir uns auch gerade, weil er nicht will das ich an das Konzert von bars and melody gehe weil er angst hat das ich mich verliebe. Eben wie gesagt er ist eifersüchtig.seehhrr eifersüchtig.

-------------------------------------------------------
Wenn ihr noch ideen habt für personen, andere geschichten oder verbesserungen könnt ihr mir einfach schreiben. Viel spass💞🌎😝

Bars and melody ff~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt