Charlotte und ich schlendern durch den Kölner Hauptbahnhof auf der Suche nach etwas essbarem. Meine Gedanken schweifen immer wieder ab und ich höre ihr kaum zu. Doch das ändert sich, als sie meinen Arm festhält und zum "Asia Hung" rüber zeigt. >>Julie? Da ist doch dein Lieblingsyoutuber, oder?<<
Ich folge mit Blick ihrem Finger und tatsächlich steht da Paluten in der Schlange.
Mein Herz rast, ich kann es kaum glauben.
>>komm wir gehen rüber und fragen nach einem Foto für dich.<<
Meine beste Freundin ist echt zu süß, doch ich verneine. >>das ist super lieb von dir Charly, aber er ist privat hier und ich möchte ihn nicht belästigen. Lass uns das lieber auf irgendeiner Convention machen.<<
Sie stimmt mir zu und ich laufe lächelnd mit ihr zum Gleis, da ich mein Glück kaum fassen kann.
Wieder zuhause angekommen sehe ich auf meinem Handy die Meldung, dass Paluten ein neues Video hochgeladen hat. Ich klicke es an, es ist sehr kurz und der Inhalt trifft mich wie ein Blitz.
>> Hey Leute. Ich war heute spontan im Bahnhof mir was zum snacken holen, da hatte ich eine tolle Begegnung. Dazu gleich mehr. Erstmal dürft ihr mich immer nach Fotos oder Autogrammen fragen, wenn Pdizzle mal keine Zeit hat, sag ich euch das. Aber in der Regel gehts immer.
Doch was war heute ? Wie eben angesprochen war ich im Bahnhof. Dort haben mich zwei Mädels erkannt und aus Gründen der Privatsphäre mich nicht angesprochen. Das war sehr nett von euch und die Begründung fand ich super lieb. Danke an dieser Stelle. Und wenn DU da Video siehst und ich weiß, das du es siehst melde dich bitte bei mir. An alle lustigen die jetzt meinen Sie können sich als dieses Mädchen ausgeben, ich habe mir was überlegt wie ich sicher gehe, dass sie es wirklich ist.
Ich würde mal spontan sagen, das wars. Habt noch einen traumhaften Tag. Tschau tschau<<
Was habe ich da gerade gesehen ?
Sofort fange ich an zu tippen:
Hallo Patrick
Ich war heute mit meiner besten Freundin um 14.47 Uhr am Bahnhof. Du standest am dritter beim "Asia Hung".
Reicht das oder willst du es immer noch prüfen? :D
Liebe Grüße
JulieMit klopfendem Herzen schicke die Nachricht ab und warte auf eine Antwort.
-----------------
Vielleicht schreibe ich die Geschichte weiter, was aber ziemlich untypisch für eine Kurzgeschichte wäre.
Wenn ihr eine Fortsetzung wollt schreibt das gerne in die Kommentare.
:)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
(:
DU LIEST GERADE
Paluten ff (Kurzgeschichte)
FanfictionDiese FF ist eine Kurzgeschichte, die ich mir irgendwann mal ausgedacht habe. Es geht um Julie (21), die gerade mit ihrer besten Freundin Charlotte in Köln ist.