Wie jeden tag saß ich in der u-bahn ich kamm zurück von yuna,meiner besten freundin.ich setzte mich hin und lehnte meinen kopf an das fenster und schloss für ein paar sekunden meine augen .der zug hielt langsam an.das zischen der türen war machnmal echt laut .jemand setzte sich gegen über von mir.
Hallo ?? es gibt genug andere sitze wieso setzt man sich den genau vor mich.ich öffnete meine augen und sah einen jungen schwer zu erkennen in welchem alter er war den seine kaputze hatte er tief ins gesicht gezogen.neben sich hatte er eine große tasche stehen ...
Was er da wohl drin hat ..?
Hat er eine bank überfallen .er hatte was in seiner hand ich versuchte zu sehen was es ist aber ich kamm einfach nicht drauf.
“willst du eins?“fragte mein gegenüber man .“wie ?“ob du ein gummibärchen willst ?“er lächelte .man hatte er ein schönes lächeln das war ansteckend .
“also willst du eins oder wieso starrst du die ganze zeit da so darauf.?“grinste er .“m-minahe,“er heilt mir die tüte vor die Nase .“gamsahabnida“sagte ich peinlich berührt.“ Ich heiße übringens park jimin und du?“lächelte er.
“ich bin cho ahri naja eigentlich cho-hee aber bitte nenn mich ahri“weist du eigentlich was dein name bedeutet ?“nein ist das denn wichtig ?“ja ich finde die bedeutung passt zu dir “er lächelte .“willst du es mir sagen.?“nein, find selbst heraus“oke wenn du meinst “wie alt bist du ?“ich bin 19 du ?“ich bin 21“.er schaute aus dem fenster ,als ob er hier raus müsste.er wändete sich aber ab und zückte sein handy.“gibts du mir deine nummer ?“er gab mir sein handy und ich gab meine nummer ein.ich gab ihm wieder sein hand zurück und lehnte mich wieder in den sitz zurück.der zug hielt und ich musste raus .ich stand auf und wollte gehen er hielt mich aber am hand gelenk fest.“warte ich muss hier auch raus ..“wir stigen gemeinsam aus und gingen die wir liefen noch ein stück zusammen bis ich vor meinen haus stand es war ein hochhaus ein wenig weiter enfert von.der Innenstadt ..“hier wohnst du also “schon ein bisschen gruselig “sagte ich lachend .“wollen wir eigentlich mal ein kaffe oder so trinken gehen ? “kratze er sich leicht nervös am hinterkopf.“ja wieso nicht du hasst ja meine nummer“lächelte ich ihn an und wunk ihm zum schluss und ging dann die treppen hoch in meine wohnung .ich öffnete die tür und zog erstmal meine Schuhe aus und zog mich um.ich ging erstmal ins bad ,ich schaute mich im spiegel an(siehe bild).meine langen schwarzen harre hatte ich zu einem tiefen dutt gebunden.der junge von vorhin ging mir nicht mehr aus dem kopf,seine blonden haare gingen ihm über die stirn und seine kaputze ins geschicht gezogen aber lächelte .
Ich zog mich um, zog meine weichen kuschelhausschuhe an und kochte mir einen tee.ich nahm meine kochend heiße tasse und setzte mich auf mein sofa.ich stellte den fehrnsehr an und schalltete rum.ich wonhnte in seoul mit meinen 19 jahren ich weiß ziemlich jung.mein handy klingelte und ich bekamm eine nachicht von yuna.Yuna
Hey..youuu du weißt doch ich flieg in einer woche zurück nach amerika.....
für ein paar wochen und wollte fragen ob wir einen letzten mädels abend machen Wollen mit k-drama und u know ...:3
Yu❤Aishh...das hatte ich total vergessen mist was sollte ich denn dann machen ich hatte sonst keine freunde ..ich bin jetzt schon ziemlich trautig weil ich weiß das yu (yuna) ballt weg geht .ich tippte schnell eine nachricht für sie in mein handy.
Ich
Hey yu du nuss ...ja natürlich will ich gerne mit dir ein mädelsabend machen ich freu michh schonn wir müssen dann unbedingt die nacht durch machen ...:)
Ly gute nacht schreiben wir morgen...
Ahri❤Ich legte mein handy beiseite und legte mich hin.ich dachte ein bisschen nach zum Beispiel über meine familie und mein job als kellnerin.so schlief ich langsam ein.
Nichtmal in meinen träumen lies er mich in ruhe...so fing es an....zum ersten mal bis dahin wusste ich noch nicht das das das letzte mal sein wird.
DU LIEST GERADE
not wanted../jimin Ff
FanfictionVerschwitz und verwirrt wachst du auf und träumst Schon wieder von ihm. er lässt dich nicht in Ruhe. Aber er kann dich nicht lasses, Denn er will dich NUR dich ..... Aber du weist du wirst es bereuen aber du kannst nicht anderes als an ihn 24/7 zu...