Fleischkonsum

0 0 0
                                    

Night thoughts heute mit...

Der Fleischkonsum

Also erstmal, es ist jedem selbst überlassen ob dieser/diese (Genderfriendly in the house) Fleisch essen will oder nicht.

Meine Meinung zu dem Thema lautet:

Solange man Fleisch aus Freilandhaltung kauft, alles pallti! Dieses Fleisch hat einen besseren Geschmack als auch bessere Qualität.
Aber wer Fleisch aus Mastbetrieben kauft, no go! Sobald man solches fleisch kauft oder auch nur isst, unterstützt man diese Grausamkeit, die den Tieren in diesen Betrieben angetan wird.

Muttersauen leben alleine in viel zu kleinen Käfigen, in denen sie sich kaum umdrehen können, wenn überhaupt. Ihnen werden die Ferkel viel zu früh abgenommen, und diese dann in kleine Gehege gequetscht, in denen es sowieso schon "rammelvoll" ist. Durch die Spaltenböden verletzen sich die Schweine und werden aggresiv. Sie verletzten sich gegenseitig, es verbreiten sich Krankheiten. Ihnen wird falsches Futter gegeben und sie werden mit Medikamenten vollgestopft. In solchen Betrieben wird keine Rücksicht auf die Gefühle und das Schmerzempfinden der Tiere genommen. Dies war nur ein Beispiel von vielen.

Fazit: Wer Fleisch essen will, der soll es tun. Allerdings sollte er sich im Klaren sein, dass das billige Fleisch mit einem Leben voller Leid verbunden ist. Deshalb sollten die Konsumenten doch lieber ein wenig mehr zahlen um gesünderes Fleisch zu bekommen.

Wer aber kein Fleisch isst, hat auch keine Nachteile, eher noch Vorteile. Wenn man kein Fleisch isst, so sinkt das Krebsrisiko und das Herzinfaktrisiko. Außerdem nimmt man leichter ab, falls das irgendwen interessieren sollte...

Naja, aber bildet euch eure eigene Meinung und schreibt sie in die Kommis

♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤■♤

Gute Nacht - Good Night - Buenos Noches

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Night Thoughts - Meine MeinungsfreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt