90

1.1K 41 2
                                    

  Nathan pov

Tyler ging zur Tür hin und machte sie auf, vor der Tür stand ...... Noah, Chans ex freund.

Er stand breit lächelnd da und schaute uns beide einfach an.

Tyler war gerade dabei, die Tür zuzumachen, als er plötzlich Tyler zu sich zog und die Tür schlagartig zu fiel. Ich lief so schnell zu Tür, wollte sie aufmachen, doch es klappte nicht. Ich schrie, ich weinte und schlug gegen die Tür doch alles brachte nichts.

Bis mir das Fenster ein viel. Ich machte es, aufsprang raus und sah aber noch vom Weiten, wie Noah, Tyler mit sich schleppte.

Ich rannte, so schnell ich konnte und war auch kurze Zeit bei ihnen. Ich schlug Noah zu Boden, nahm Tyler in den arm und rief die Polizei an. Die Kurze zeit später Noah festnahm und mit nahmen.

Ich sah, wie Tyler immer noch zitterte. Er war zwar der größere und der ältere, doch wenn es bei so was ist, kann er nicht anders. Das konnte man aber verstehen.

"Alles gut Schatz, er wird dir und mir nichts mehr tun können, und wenn doch, ich bin immer bei dir, um dich zu verteidigen und zu beschützen, das weißt du ganz genau"beruhigte ich ihn.

Er nickte und gab mir einen Kuss.

Zusammen gingen wir wieder nach Hause und planten, was wir noch packen müssen.

Tyler pov

Als wir zu Hause waren, fühlte ich mich ein wenig besser, ich bin so froh, dass Nathan mich gerettet hat und der Typ jetzt auf der wache ist.

Nathan holte unsere Koffer, ja unsere, er hatte seinen auch bei mir, was nötig war, da seine Sachen bei ihm waren und nicht bei mir waren.

Zusammen packten wir meine Sachen in den Koffer und gingen dann zu Nathan, um seine Sachen auch zu packen.

Ich freute mich jetzt schon endlich hier weg zu sein und zusammen unsere Ruhe genießen zu heiraten und einfach unsere Sorgen vergessen.

hi leute hoffe euch gefällt es und wünsche euch ein schönes langes Wochende wenn ihr auch ein habt . Im nächsten kapitel werden nathan und tyler endlich heiraten .........

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt