/4/

9.7K 283 18
                                    

POV Ardy
Das würde er jetzt aber nicht machen. Aber dann könnte ich vielleicht sehen wer er ist? Ja genau! Ich stelle eine Kamera ins Wohnzimmer und schließe mich dann in mein Zimmer ein. *KNACK* Die Tür öffnet sich mit einem quietschen. „Shit!" zische ich vor mich her. „Nein!" „Ardian! Komm her? Sich zu verstecken bringt nichts!" Oha. Diese Stimme. Sie jagt mir einen Schauer über den Rücken. „Ardian! KOMM! Und wenn nicht. Ich weiß wo du bist. Komm raus aus deinem Zimmer!" und wieder ‚shit' meinerseits. „Na gut" brüllt er „dann komm ich eben hoch!" Ich quetsche mich unter mein Bett. Hier dürfte er mich wirklich nicht finden. Die Tür wird eingetreten. Ein Maskierter stämmiger Mann kommt rein. „Ardian Bora jetzt sei kein Weichei!" er setzt sich auf mein Bett. „Ja wo ist er denn?" ich bin mir bewusst dass er weiß wo ich bin. Jetzt bückt er sich und zieht mich am Kragen grob hervor. Ich zittere sehr stark. „Hey." flüstert er „du braucht doch keine Angst haben. Ich muss dich nur zur Rede stellen!" „was willst du?" stottere ich. „Sag. Warum bist du nicht gekommen?" sagt er sanft. Er zieht mich auf seinen Schoß. „Warum nutzt du das aus?" bringe ich leise hervor. „Was sollte ich ausnutzen?" „D-dass ich s-schul bin!" flüstere ich. „Aber warum sollte ich das tun, Dyzzy?" „Dyzzy?" frage ich. „Ja das ist jetzt dein Spitzname." „was willst du von mir?" sage ich dieses Mal lauter. „Du musst nur was für mich erledigen. Das wäre für mich nämlich zu gefährlich." „aber warum ich?" „weil du geeignet bist!" „für was?" jetzt werde ich neugierig. „Das wirst du schon sehen." raunt er in mein Ohr. Ich stehe auf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Da sitzt ein Maskierter Mann auf meinem Bett und will dass ich was für ihn erledige. Er steht auch auf und geht auf mich zu. Nun steht er direkt vor mir. Er ist nur ein Bisschen größer als ich aber ich kam ihm noch in seine Augen schauen. Blau. Blau wie der Himmel. An seinem Hals sehe ich dass die Maske hoch gerutscht ist und man jetzt seine außergewöhnlichen Tattoos sehen kann. Ich beschließe aber ihn nicht drauf anzusprechen. „Ich habe mich jetzt kurzfristig dazu entschlossen dir nichts anzutun. Also deine Bestrafung fällt für heute flach. Aber sei das nächste mal da wenn ich es erwarte!" sagt er sanft. Ich nicke. „Antworte in Worten!" schreit er auf einmal. Seine Nette Art gefällt mir eindeutig besser. Doch ich antworte trotz des leichten Schocks. „Ja natürlich." jetzt nickt er. Er dreht sich um und geht draus.
Was war das gerade?

———-
Meinung?
In die Kommis😊❤

Dealer T~Tardy [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt