Kapitel 37

60 6 0
                                    

~Make new friends, but don't forget the old ones.~

Yoora POV

,,Pizzaaa."

Meine beste Freundin sprang von der Couch auf und lief sofort auf die Haustür zu. Zurück kam sie mit zwei Kartons Pizza in den Händen. Sie setze sich wieder zu mir auf Sofa und überreichte mir einen der Kartons. Ich öffnete den Pizza Karton, holte ein Stück Pizza heraus und biss hinein.

,,mmmmh."

,, lecker?"

Ich nickte und meine Freundin schaute mir belustigt beim Pizza essen zu.

,, Sieht es so Interessant aus wie ich Pizza esse."

,, Essen? Ernsthaft? Das sieht eher so aus als würdest du gleich ein One Night stand mit der Pizza haben wollen."

,, Lass mich doch."

Gab ich gespielt beleidigt von mir um gleich danach zu lachen.

,, Keine sorge ich werde eure Beziehung nicht gefährden."

,, Apropo Beziehung wie läuft es eigentlich zwischen dir und Hoon?"

,, Alles super. Bis auf ein paar auseinander Setzungen könnte es nicht besser laufen."

Das hörte sich nicht so begeistert an. In ihrer Stimme konnte ich den Klang von Trauer und Enttäuschung heraus hören.

,, Was ist los?"

,, Nichts. Alles gut."

,, Nein ist es nicht. Du bist meine beste Freundin ich erkenne wenn etwas mit dir nicht stimmt. Also sag jetzt was los ist."

,, Im Moment läuft es nicht ganz so gut bei uns. Hoon und ich streiten uns in der letzten Zeit ziemlich oft und Hoon hat kaum noch Zeit für mich. Er ist ständig weg. Zudem sind wir beide auch nicht mehr die Jüngsten und ich will ihn nach so einer langen Beziehung langsam mal mein Mann nennen dürfen."

,, Er hat dir immer noch keinen Antrag gemacht"

Es war mehr eine Feststellung als eine Frage auf die Jae Hee trotzdem mit einem Kopfschütteln antwortete. Ich konnte verstehen wir Traurig sie war. Hoon bedeutete ihr alles und es war schon immer ihr Traum gewesen ihn zu heiraten. Doch früher waren sie noch zu jung und viel zu beschäftigt mit ihrem Studium. Aber nun hatten sie ihr Studium beendet, hatten einen festen Job und ihr Alter war mehr als nur perfekt zum Heiraten. Fehlte nur noch der Antrag und das sie den Antrag macht, würde ihr nie in den Sinn kommen. Sie liebte es altmodisch und Romantisch. Für Jae Hee war es schon immer klar das der männliche Part den Antrag macht, wohl es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so selten vorkommt das freuen diesen Teil übernahmen.

,, Außerdem will ich auch bald noch Kinder haben. Ich möchte nicht zu solch einer Mutter gehören die ihr Kind von der Schule abholt und alle anderen sagen ,,schau mal da kommt deine Oma". "

Nach dieser Bemerkung von ihr musste ich ohne das ich es wollte lachen. Alleine die Vorstellung daran war lustig.

Jae Hee berichtete noch eine längere Zeit über ihre Probleme und ich gab ihr des Öfteren meinen Rat dazu.

,, Aber jetzt genug von mir. Wie läuft es bei dir so?"

,, Was genau willst du wissen?"

,, Zum Beispiel was es mit den Mysteriösen Männern auf sich hat. Ich hab gehört die sollen echt gut aussehend sein."

,, Wo hast du das gehört?"

,, Im Krankenhaus. Es wird geredet und einige unserer lieben Kollegen haben dich mit echt gut aussehenden Typen gesehen."

War ja klar. In unserem Kollegium im Krankenhaus wurde immer viel geredet. Wenn auch nur einer etwas verdächtiges gesehen hatte beginnt schon der Klatsch und Tratsch.

,, Ich muss unseren Kollegen wohl recht geben. Die Typen sehen wirklich echt gut aussehend."

,, Und warum erfahre ich erst über dritte Hand das meine beste Freundin mit solchen Typen befreundet ist."

,, Ich hatte viel zu tun."

,, Jaja erzähl das deiner Oma. Zur Strafe musst du mir jetzt mehr über sie erzählen."

,, Nein."

,, Wie Nein. Natürlich ich will alles wissen."

,, Ich werde dir aber nichts erzählen."

Beleidigt schmollte meine beste Freundin mit ihrem Mund und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Dieser Anblick sah einfach nur zu niedlich aus, weshalb ich mit einem Lächeln auf dem Mund ihr in die Wange kniff.

Immer wieder versuchte sie aus mir etwas heraus zubekommen, jedoch blieb ich stur.

,, Bitttee, ich erzähl dir auch immer alles."

Sie klammerte sich an mir fest und schaute mich mit großen Welpen Augen an.

,, Okay ist ja gut."

,, Jaaaaa."

Sie lächelte mich glücklich an, ich jedoch konnte nur ein verunsichertes Lächeln von mir geben. Ich wusste nicht ganz ob ich ohne der Erlaubnis der Jungs ihr etwas über sie erzählen durfte. Aber einerseits erzähle ich nichts privates oder Geheimnis über sie und andererseits war sie meine beste Freundin und ich erzählte ihr fast immer alles.

Ich fing an ihr alles von Anfang an zu erzählen. Wie ich die Jungs im Krankenhaus kennen lernte, da einer von ihnen einen schlimmen Unfall hatte. Davon wie Chanyeol mir das Leben rettete und ich danach bei Ihnen Übernachtet hatte. Dann erzählte ich ihr noch das ich mich seitdem immer öfter mit den Jungs getroffen hatte und wir zu guten Freunden wurden. Jae Hee hörte Neugierig zu und gab manchmal merkwürdig Kommentare von sich.

Zugegeben es machte echt Spaß mit ihr darüber zu reden. Natürlich erzählte ich ihr nicht davon das die neun Geheimagenten waren und das Chanyeol mein Bruder ist. Vielleicht würde ihr das mit Chanyeol eines Tages mal erzählen, wenn mein kleiner Bruder mir die Erlaubnis das zu gab.
Doch zur Zeit durfte ich es noch nicht. Sein Begründung dazu war es sei einfach gerade unpassend und würde seine Mission gefährden. Warum auch immer.

Diese Sache zwischen mir und Junmyeon erzählte ich ihr auch nicht. Wenn man es überhaupt Sache nennen konnte. Es ist ja nich wirklich etwas zwischen uns passiert außer das wir uns fast geküsst hätten. Aber mehr war da auch nicht. Auch wenn ich es mir manchmal anders wünschte.

Alleine seine Stimme zu hören erweckt auf meiner Haut Gänsehaut. Meine Haut fängt an unter seinen Berührungen zu kribbeln und diese Augen machen es einen unmöglich zu normal denken.

,, Yoora beim nächsten Mal wenn du sie besuchst komm ich mit."

,, Ich glaube ni...."

,, Oh doch das ist eine gute Idee und sssshh."

Naja ich glaube nicht dass das eine besonders gute Idee ist. Aber die neun werden es schon schaffen sich mal ein Tag mal normal zu verhalten. Zuerst musste ich sich aber fragen ob es wirklich klar ging mit Jae Hee.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt