"Rewi! Jetzt warte doch mal!" Nur, weil er Magie einfach nicht bändigen konnte, musste er gleich wieder ein Theater draus machen! Echt typisch! Aber irgendwie war seine Aura anders als bei den anderen Malen, als er wieder mal ausgeflippt war... jeder Mensch, jede Kreatur besitzt eine Aura. Sie umgibt eine Person bzw. Kreatur und schützt uns vor magischen Einflüssen, zum Beispiel durch einer Art Zauber, der einem in die Seele eines anderen blicken lässt. Normalerweise ändert sich auch nicht die Farbe der Aura. Sie ist und bleibt nämlich ein fester Bestandteil einer Seele. Doch äussere, negative Einflüsse verändern die Aura, beispielsweise durch Mobbing, und sie wird blasser und blasser, bis sie vollkommen schutzlos ausgeliefert ist, von aussen, sowie von innen, wie bei Träumen. Aber auch durch innere, eigene Einflüsse kann sie geschwächt werden, beispielsweise durch negative Gefühle, wie Trauer oder Wut, aber auch durch Rache - und Mordgedanken. Nun, bei Rewi ist es leider so, dass sich seine Aura immer weiter verändert, in dem Sinne, dass sie immer blasser wird und seine Seele nun nicht mehr gut geschützt ist. Man kann förmlich die Negativität in seiner Aura spüren, selbst, wenn man kein Magier, oder dergleichen ist.
"Jetzt warte doch mal, Rewi!" Er blieb stehen, schaute nach vorn, ballte die Hände zu Fäusten und schrie:"Scheiss Magie, lass mich damit einfach nur in RUHE!" Ich blieb ebenso stehen und beobachtete, wie seine Aura immer blasser wurde. Hatte ich schon erwähnt, dass der Baum des Lebens auch darunter litt? "Rewi, beruhige dich!" "Wieso sollte ich mich beruhigen?! Weisst du eigentlich, wie es ist, ein Versager zu sein?! Ich habe meine Frau verloren! Ich kann, egal, wie oft ich es versuche, nicht mit Magie umgehen und ausserdem habe ich schlaflose Nächte, ja?! Wie soll ich mich DA dann beruhigen?!" Ich sah ihn mit geschockten Augen an. Nebenbei spürte ich, dass der Baum des Lebens Rewis Leiden nicht weiter ertragen konnte. Rewi sah mich noch kurz mit einem hasserfülltem, aber auch leicht verzweifelten Blick an und ging dann. Ich schaute ihm und seiner Aura besorgt nach, bis er zu hause ankam und durch die Tür verschwand. Nach kurzem Überlegen ging ich zu mir nach hause und schaute schnell in einem meiner Bücher nach, was man gegen verdorbene Auren tun konnte. Danach würde ich sofort den Baum des Lebens zu Rate ziehen, wenn das überhaupt ging. Denn das, was Rewi da umgab, konnte man schon lange nicht mehr "positiv" nennen.Ich ging mit zu Faust geballten Händen auf und ab in meinem Schlafgemach. Scheisse! Drecksmagie, Drecksbalui, Drecksleben! Was fällt dem auch ein, mir gleich so etwas schweres, wie alleiniges Teleportieren beizubringen, ohne mit mir vorher die Grundlagen durchzugehen?! Man, sowas macht mich einfach nur aggressiv, alter! Meine angestaute Wut konnte ich in dem Moment einfach nicht mehr halten. Somit übte ich all meine Wut und letzte Kraft in einem heftigen Schlag gegen dem großen, aus hochwertigem Holz gebauten Schrank aus. Es knackte, ich wusste nicht, ob das von dem Schrank oder meiner rechten Hand kam. In dem Moment war mir aber irgendwie alles egal. Ich fühlte mich nämlich schwach. Einfach nur schwach in dem Moment. Meine Beine hatten keine Kraft mehr und ich fiel auf meine Knie, mit meinen Händen vor mir abstützend. Alles gut, Rewi. Einfach mal tief Ein - und Ausatmen, dann klappt das schon. Doch sofort, als ich mich beruhigt hatte und aufstehen wollte, musste ich meinen Atem anhalten und zusehen, nicht sofort loszuschreien, da mich ein kurzzeitiger, stechender Schmerz durchflog, der mich fast ohnmächtig werden lies. Ich stützte mich an meinem Schrank ab, dem nun eine Schramme zierte, doch es half nichts. Der Schmerz kam, von meinem Kopf aus, zurück und lies mich in eine dunkle Welt eintauchen.
"Rewiii..."
"..."
Ein Kichern erfüllte die völlige Dunkelheit, in der ich mich gerade befand. Ich bemerkte. dass ich anscheinend träumte, da ich irgendwie durchgehend schwebte. Antworten konnte ich nicht, ich fühlte mich einfach nur schwach und hilflos. "Rewiiiii..." Ich hörte genauer der mir unbekannten Stimme zu, obwohl es mir schon sehr schwer fiel, überhaupt irgendwas zu tun, in dieser Schwärze, in der ich mich befand. Ich versuchte zu reden, doch es ging nicht. Ich konnte zwar meinen Mund öffnen und schließen, doch reden konnte ich mir abschminken. "Wir wissen ganz genau, wie du dich fühlen musst, Rewinside." Ich runzelte leicht die Stirn. "Erst die eigene Frau verlieren, dann Krieg gegen die Stadt und Freunden führen müssen... und dann sich noch von allen verraten und sich wie ein Versager fühlen. Ein echt heikles Leben hast du da zur Zeit, Rewinside." "Ich spürte, wie leichte Wut in mir aufstieg. Aber nicht nur das, sondern auch Trauer und das Gefühl, total versagt zu haben in meinem kurzen Leben. Ich wollte gerade etwas erwidern, bemerkte aber, dass es sinnlos war, da es einfach nicht klappen wollte. Meine Stimme wolle einfach nicht auf mich hören. "Wir wissen, dass du deine Frau wiederhaben willst, alles so haben willst, wie früher. Und wir können dir das auch geben. Du musst uns dafür nur eine einzige Sache als Gegenzug geben." Ich dachte darüber nach. Wer sind WIR? Und wieso wollen sie mir helfen? Einerseits wäre es nur zu meinem Vorteil, andererseits... nein, da gab es kein andererseits! Aber was wollten sie von mir eigentlich haben? "Was wir von dir haben möchten?" Ein kurzes Kichern folgte. "Hm, vielleicht deine Seele? Ich mein', die ist doch sowieso schon so verdreckt. Außerdem regeneriert die sich eh wieder neu in deinem Körper." Meine Seele?! Verdreckt?! Hallo? Gehts noch?! Was denkt der oder die sich, wer er oder sie ist, bitte?! Die ist doch nicht verdreckt! Nur ein bisschen verschmutzt aber sonst... Obwohl, die regeneriert sich ja eh wieder, hat diese Stimme grad gelabert. Aber was ist, wenn das alles nur eine Falle ist? Wenn das alles nur ein Trick ist, um uns alle nacheinander auszulöschen? "Natürlich ist es ein Trick, du Dummtrottel." Die Stimme seufzte. "Also, nimmst du an oder nicht?" Ich schluckte hart, musste daran denken, was alles falsch gehen könnte. Plötzlich sah ich eine schwarze Hand aus dem Nichts erscheinen, die nur darauf wartete, dass jemand mit ihr zu einem Deal einschlug. Ich... "Sprich deine Antwort laut und deutlich aus, Rewinside!" Ich schluckte laut, bis ich meine Hand zu der mir gegenüber ausstreckte und entschied:"Ich willige ein."
Joa also... das war jetzt einfach mal eine kleine Idee meines Gehirns o: Ist halt, wie gesagt, nur 'nen Oneshot, weil ich diese kleine "Geschichte" eigentlich ganz gut fand und einfach aufschreiben musste, aber keine allzu großen Ideen mehr dafür hab :/ Hoffe, dass euch der OS trotzdem gefällt :3
Kritik ist übrigens erlaubt :P
DU LIEST GERADE
Der Erzdiener Gaia's | Minecraft Empire
Fanfiction"Diese Aura ist zur Zeit nicht vergleichbar mit den der anderen Bewohner, deren Stadtzentrum dieser dreckige Baum ist. Entweder wir nutzen JETZT unsere Chance oder nie, Herr." ---> Oneshot <---