Taehyung pov
Ich stand jetzt hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich wusste selber nicht genau warum. Mein Gefühl sagte mir, dass Yoongi her kommen würde. Aber wann sagen einem Gefühle schon die Wahrheit.
Okay Taehyung. Wenn er in zehn Minuten nicht da ist, gehst du nach Hause, ehe du dir hier noch den Arsch anfrierst.
Noch wärend ich das dachte, fuhr ein Bus an mir vorbei. Ich beachtete ihn nicht weiter. Ich sah auf mein Handy. Namjoon hatte geschrieben.
NamjoonHyung: Yoongi hat mir gerade was geschrieben. Er meint es geht ihm gut.
Du: Okay. Danke!
NamjoonHyung: Kein Problem^^
Plötzlich hörte ich Schritte. Ich drehte mich zu dem Geräusch um und da kam Yoongi auf mich zu.
"Was machst du hier?" fragte er. Es klang irgendwie richtig böse und angsteinflößend. Dennoch ließ ich mich von ihm nicht abschrecken. Ich wollte ja nicht umsonst hier gewartet haben.
"Ich habe mir gedacht, dass du her kommen würdest." erwiederte ich schulterzuckend.
"Und was willst du von mir?"
Gott er klang noch genervter, als sonst. War es vielleicht doch ein Fehler gewesen hier zu warten? Nein! Ich würde die Sache jetzt nicht auf mir sitzen lassen!
Ich holte tief Luft.
"Ich will mich entschuldigen. Dafür, dass ich nur eingewiligt habe mit dir zu Jisoos Auftritt zu gehen, um nicht vor ihr wie das totale Opfer dazustehen, das keine Freunde hat. Und dafür, dass ich dir beim Training so nah gekommen bin."
War das alles? Mein Kopf war plötzlich so leer. Ich wollte doch noch viel mehr sagen. Was war nur mit mir los? Verwirrt schüttelte ich den Kopf.
"Ich war also nur ein Mittel zum Zweck?" fragte Yoongi.
Ich konnte ihm ansehen, wie sehr ihn das traf. Also sagte ich schnell: "Nein, natürlich nicht!
Das war nur anfangs so gedacht. Aber ich fand den Tag heute mit dir echt schön..." zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser. Ich traute mich nicht das auszusprechen, was ich fühlte.
Ich schämte mich dafür. Schließlich kannte ich Yoongi erst seit kurzem und freundlich war er auch nicht wirklich zu mir gewesen. Wenn die anderen das wüssten, würden sie mich warscheinlich als pervers abstempeln. Verständlicherweise. Ich fand das ja selber alles sehr seltsam.
Yoongi sah mich ebenfalls leicht verwirrt an.
"Ich auch!?" sagte er aber es klang mehr wie eine Frage.
"Wie auch immer. Ich will dich jetzt nicht weiter belästigen." sagte ich. Ich fühlte mich scheiße. Mein Selbstbewusstsein war bis aufs kleinste zusammen geschrumpft.
"Nein!" rief er. "Ich... ich möchte von dir belästigt werden! Ich will dich bei mir haben. Ich weiß das kommt jetzt alles sehr plötzlich. Auch für mich aber ich würde sehr gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Ich möchte dich in meiner Nähe wissen und deine Anwesenheit spüren. Ehrlich gesagt hasse ich kitschige Sachen. Ich kann damit nie was anfangen. Aber bei dir ist das anders. Ich sage einfach, was ich fühle. Ich hoffe du hast... keine Ahnung...Verständnis dafür? Ich habe mich glaube ich in dich verliebt. Und ich würde sehr gerne mit dir zusammen sein. Ich liebe dich."
Ich war sprachlos. Nie hätte ich so etwas von Yoongi erwartet. Ich wusste nicht wie oder woher das jetzt alles kam aber plötzlich er gab alles einen Sinn. Im Nachhinein fand ich mich selber extrem dumm. Wie hatte ich nur so blind gegenüber meinen eigenen Gefühlen sein können?
"Ich..." meine Stimme stockte. "Ich... Verdammt ja!! Ich will mehr Zeit mit dir verbringen! Ich will mit dir zusammen sein. Ich liebe dich!"
"Ich dich auch Taehyung. Ich dich auch." sagte Yoongi und zog mich zu sich herunter. Wir gut er roch. Sein Lippen legten sich sanft auf meine und er küsste mich erst ganz leicht dann aber immer verlangender. Ich stöhnte leise in seinen Kuss. Es war einfach perfekt. Er war perfekt. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas gefühlt.Hach. Supi. Hätte ich das auch endlich mal geschafft.:)
Schonmal von vorne herein: das ist jetzt noch nicht das Ende. Ich hab noch ein paar Ideen, dir ich einbauen will. Eventuell auch Smut aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Schreibt mir einfach mal eure Meinungen darüber.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal. Bye💙
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanficDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...