Wonhos POV
Mit hängendem Kopf lief ich durch einen kleinen Park. Jetzt hat sie mich abgewiesen. Warum ? Wegen ihrer Mutter ? Das hätte sie doch nicht machen müssen. Ich seufzte und hielt vor Kihyuns Haus. Ich blickte hoch und drückte auf die Klingel. Nach einigen Minuten kam er an die Tür. ,,Wonho ?" Fragte er verwirrt. ,,Ich dachte du bist bei Areum?" Er ging einen Schritr zurück. Seufzend lief ich rein. ,,Naja...Sie meinte ich soll gehen. Habe ihre Mutter richtig kennengelernt und sie ist nicht sehr freundlich." Ich zog meine Schuhe aus. ,,Wie ?" Fragte er verwirrt. ,,Naja,sie hat Areum runter gemacht und meinte ich bin Blöd weil ich mit ihr Zusammen bin. Außerdem darf Areum nur Salat essen." Jammerte ich frustriert. Kihyun ging mit mir ins Wohnzimmer. ,,Hey Minhyuk." Gab ich von mir und schmiss mich auf die Couch. ,,Mhmmmm..." Murmelte er und zockte Konzentriert. ,,Und was machst du jetzt ? Du hast doch schon geplant bei ihr zu schlafen." Fragte Kihyun und setzte sich. Ich streckte mich nach hinten und strich über mein Gesicht. ,,Gute Frage." Murmelte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Überrasch Areum doch." Kam es plötzlich von Minhyuk. Ich sah ihn an. ,,Woher weißt du davon? " Fragte ich. ,,Ihr redet mega laut. Hab euch gerade gehört als du kamst." Grinste er leicht und ich nickte. ,,Ja gute Idee von Minhyuk." Meinte Kihyun überzeugend. ,,Und wie soll ich es machen ?" Fragte ich frustriert. ,,Wohnt sie tief? " Fragte Kihyun. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Aber sie hat nen kleinen Balkon." Meinte ich. ,,Gut. Kommst du da ran ?" Fragte er. ,,Ja denke schon." Ich schmollte leicht. ,,Dann Kletter hoch." Grinste Minhyuk wieder. ,,Dein ernst ?" Fragte ich. ,,Ja. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Außerdem willst du doch endlich." Er stoppte sein Spiel und machte diese Handbewegung,die man machte wenn man Sex symbolisieren wollte. Ich nickte. ,,Ja schon..." Murmelte ich und sah auf den Boden. ,,Dann versuche es Hyung." Lächelte Kihyun breit. Ich sah ihn an. ,,Gut. Ich versuche es. Danke." Grinste ich. Das wird perfekt. Ich überrasche Areum, wir schauen vielleicht einen Film und kuscheln und dann fang ich langsam an. Perfekter Plan.
Areums POV
Nachdem ich mit dem Putzen fertig war,ging ich in die Küche. Mein Magen grummelte und ich sah zu dem Salat. Ich schmollte. ,,Nein...Dich will ich nicht." Murmelte ich und ging zum Kühlschrank. Schnell öffnete ich ihn und suchte nach etwas. Mein Blick blieb bei Chicken Wings stehen. Ich nahm sie und fing an zu essen. Erst waren es zwei...Dann 10...Und dann fast die ganze Packung. Zusätzlich stopfte ich mir noch einen Pudding rein. Schnell packte ich es weg und nahm die Zutaten für das essen meiner Mutter. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht beherrschen konnte. Kurz ließ ich alles stehen und rannte hoch ins Bad. Ich schloss zu,kniete mich vor das Klo und machte es schon wieder. Ich steckte mir den Finger in den Hals und kotzte. Es war unangenehm,aber irgendwie musste ich ja alles aus mir raus kriegen. Nachdem nichts mehr kam,spülte ich und putzte meine Zähne. Dann machte ich mich wieder an das Essen. Gott,dieses kotzen muss aufhören. Nur wie ? Ich muss doch irgendwie schnell abnehmen.
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
FanfictionAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...