Kapitel 1

958 32 5
                                    

Pov.Josephine Wilson

Ich starrte auf auf das graue,jedoch Gold umrahmte Eingangschild der Seattle Creek Highschool.Der Regen hatte meinen Rucksack voll durchnässt und ich wäre beinahe auf einer der Stufen ausgerutscht.So beginnt ein total schrecklicher erster Tag in einem Hollywood Film.Aber BIN ich in einem Hollywood Film?*Kurz überlegen*.Nein.Es war einfach nur beschissen.Mein Adoptiv Familie wollte deren Tochter auf eine der besten Schulen der Welt schicken.Der Seattle Girl Prep.Ich kam nur in die Creek.<Du bist nicht so wie sie!Ihr Talent muss noch gefunden werden.Deins ist garnicht vohanden.>Hatten sie gesagt.Ich irrte ein paar Minuten herum,bevor ich an der Tür des Raumes 105 klopfte."Herein"Bat eine Stimme.
Ich öffnete leise die trotzdem quitschende Tür und trat herein."Äääääh.Ich bin die Neue.Also wenn das hier die Klasse von Mr.Harper ist."

"Bitte,komm herein.Also Klasse.Das ist eure Neue Mitschülerin.Stell dich doch bitte vor."

Pov.Lexie
Ich beugte mich zu meinen Schwestern rüber."Warum kommst eine Neue Mitschülerin mitten im Jahr?"Meredith und Maggie zuckten mit den Schultern.

"Also mein Name ist Jo.Ich bin 17 Jahre alt.Ich komme aus Brooklyn und bin mit meiner Adoptiv Familie vor ca.3 Tagen hergezogen."

Der Lehrer bat uns Fragen an die zu stellen.Meine Hand schellte als erstes in die Höhe.
"Warum zieht ihr mitten im Jahr her?"
"Meine "Schwester" sollte auf eine Bessere Schule.Und ich war Klassenbeste weshalb der Umzug sich nicht auf meine Noten auswirkte."
Mir gefiel das Mädchen jetzt schon.Ein paar aus der Klasse riefen Streber.Aber Jo interresierte das garnicht.Neben mir war noch ein Platz frei und ich bot ihr an sich dort hinzusetzten.Sie lächelte mich an und nahm Platz.Während des Unterrichts zeigten wir beiden ununterbrochen auf.Wir waren beide einfach schlau.Es hat Spaß gemacht endlich mal Jemanden zu haben mit dem man über das Thema diskutieren kann.Von Maggie und Meredith kann man das nicht behaupten.
In der Pause nahm ich sie mit und wir trafen uns mit April und Arizona.Sie sind leider in einer anderen Klasse.

Wir alle verstanden uns auf anhieb super mit Jo.Sie war noch neu also erklärten wir ihr wie es hier lief.Meredith fing an:"1.Mr.Thompson ist schwul,also mach am besten keine Schwulenwitze in seiner Gegenwart.2.Die Mädchen da hinten*zeigte auf eine Gruppe Mädchen*Das ist die ~Huren-Gruppe~.Die Schwarzhaarige ist die Anführerin:Eliza Minnick.Zu der Gruppe gehören:Callie Torres,Izzie Stevens,Amelia Shepperd und Christina Yang.Eliza ist mit Callie zusammen.Izzie mit Alex Karev.Christina mit Preston Burke uns Amelia ist mit Owen Hunt.
3.Die Jungs.Die schlimmste Gruppe der Jungs sind die da vorne!Anführer:Derek Shepperd,Bruder von Amelia.Alex Karev.Mark Sloan.Jackson Avery.Andrew DeLuca,Owen Hunt und Preston Burke.Die sind ne Klasse über uns.Halt dich von den fern.
4.Amelia ist in Ordnung.Wir verstehen uns relativ gut mit ihr.Sie kommt manchmal zu unserer Gruppe."

Jo war erst total verwirrt ,verstand aber dann recht schnell.
Es klingelte.Meredith hatte jetzt Spanisch und Ich Französisch.Jo musste zu Latein also trennten sich unsere Wege hier.....

Pov.Jo

Ich irrte wieder durch die Fluren um den Lateinkurs zu finden.Ich bog um eine Ecke und knallte direkt in einen Jungen.Ich fiel hin,rappelte mich jedoch wieder auf.Ich schaute dem Jungen ins Gesicht.Es war dieser Alex."Sag mal kannst du nicht aufpassen wo du hinge-......"Er schaute in mein Gesicht und stockte."Ich-...Ähh."Fing er an.Ich sah ihm in die Augen.Schöne Augen.Ich schüttelte meinen Kopf und hob meine Sachen auf."Tut mir leid ich-......Wo ist der LateinKurs.?"

"Ähh....Der ist den Gang Links und.....ne Ähh.Ich Raum 309 Glaube ich."Antwortete er.Sein Blick ruhte immernoch auf mir.Ich bedankte mich eilig und lief zum Raum.....

~~~~~~~~~~Nach der Schule~~~~~~~~~

"Hey Anne.Ich bin wieder da."Meine Adoptivmutter schaute auf:"Okay".Sie wandte den Blick ab.Ich lief die Treppe Hoch.In mein Zimmer.Gott war das nen Komischer Tag........


Fortsetzung folgt.........

Seattle Creek HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt