Ich denke, wenn du 16 bist, rechnest du nicht damit, dass es so sehr weh tut. Aber wie würdest du die Liebe kennen lernen, wenn sie dich nicht in deinen Herzen trifft und dir die Luft aus deiner Lunge presst? Deswegen verliebst du dich und er verlässt dich. Und du hörst auf deine Haare zu waschen, deine Haut fängt langsam an Falten zu schlagen, deine Mutter möchte mit dir reden, aber alles was du tun kannst ist die Wand gegenüber von dir anzustarren, und so verlässt sie dein Zimmer und du hörst sie leise im Nebenraum weinen. Und du wirst sicherlich anfangen dich selbst zu zerstören, denn das ist was man tut, wenn man 16 ist. Man legt den Anspitzer auseinander, um an die Klinge heran zu kommen und versteckt sie irgendwo dort, wo die Eltern sie nicht finden werden. Und du wirst anfangen zu rauchen, auch wenn du anfängst zu husten und zu würgen und du glaubst, dieses Brennen in deinen Rachen nicht auszuhalten, wirst du es weiter tun. Und du wirst wegrennen, auch wenn du niemals dein Zimmer und dein Bett verlassen wirst. Du wirst zu viele Jungen küssen, welche dir gar nichts bedeuten, vielleicht so aussehen wie er oder gar keine Ähnlichkeit zu ihm besitzen. Und du wirst deine Unschuld verlieren, immer und immer wieder. Du versprichst dir selbst, niemals wieder irgendjemanden zu lieben, denn es tut mehr weh, als die Warnungen es prophezeiten. Und nun bist du älter und es stellt sich heraus, dass Teile von dir nicht mehr vorhanden sind. Sie sind einfach nicht mehr da, und du gehst raus auf die Straße und fühlst gar nichts mehr. Du kannst nicht mehr lieben. Und du blinzelst und blutest und fühlst dich als wärst du wieder 16 wie damals. Und du versuchst deine Scherben einzusammeln, schneidest dich aber immer und immer wieder an ihnen. Jeder denkt, dass du ein Mysterium bist, weil dein Mund zugenäht ist und keine Worte mehr über deine Lippen kommen, wegen der Toten Liebe, die du erfahren musstest, aber das stimmt nicht. Du bist einfach nur verdammt Müde. Du kannst wenigstens deine Augen öffnen, vergiss den Mund.
Und ich glaube, der schlimmste Teil der Liebe ist, dass du nicht mit ihr stirbst, wenn sie vergeht. Du besuchst nur immer und immer wieder ihr Grab, wenn du betrunken und zugedröhnt bist. Und du bist leider immer betrunken und zugedröhnt.
DU LIEST GERADE
The Fear Of Being Forgotten
PoetryTexte Gedichte Worte Gedankenfetzen, die es wert sind niedergeschrieben zu werden, aber zu klein sind, um eine Geschichte daraus zu weben. Vielleicht findet ihr euch in dem ein oder anderem Text wieder. || Genau wie Augustus Waters (The Fault In Our...