Vergib, aber vergiss niemals was dir angetan wurde. Jeder Mensch ist anders, habe keine Vorurteile, lerne ihn kennen und bilde dir deine eigene Meinung. Vertraue nicht zu schnell, aber sei offen für Menschen, die sich wirklich für dich interessieren und dir nur gutes tun wollen. Mach nicht immer wieder den selben Fehler und laufe den Menschen hinterher, die dir schon mehrmals gezeigt haben, dass sie deine Aufmerksamkeit nicht verdient haben. Sei loyal, ehrlich und offen zu wahren Freunden. Sie musst du nicht anlügen. Du kannst offen und ehrlich über alles mit ihnen reden. Sie werden dir zuhören und dich verstehen. Lass dich nicht mit deinen Gefühle ausnutzen und denk mit klarem Kopf über ihre Taten nach und fälle erst dann eine Entscheidung, wenn du dir sicher bist. Denk auch mal an dich und bedenke, dass du auch mal egoistisch sein solltest, wenn es um dich geht. Es ist dein Leben und du solltest alles für dein Glück tun. Kämpfe nicht um eine Person von der du denkst, dass du nicht ohne sie kannst, wenn du ihretwegen unglücklich bist. Es gibt Menschen, die deine Aufmerksamkeit, dein Vertrauen und dein Lächeln mehr zu schätzen wissen. Und genau, dass sind die Menschen, die dir gut tun, nur das Beste wünschen und sich ehrlich über dein Glück, deine Erfolge und deine Zufriedenheit erfreuen. Sei dankbar! Nimm und akzeptiere jeden so wie er ist und versuche sie nicht gegen ihren Willen zu verändern. Lerne dich selbst zu lieben und sei zufrieden mit dir! Bemängle keine Sachen, die dir nicht an dir gefallen. Und wenn, dann tu etwas dagegen! Setze dir Ziele im Leben und erreiche sie. Lerne mit deinen Gefühlen umzugehen. Zeig nicht jeden dein wahres Gesicht und halte dich von den meisten Menschen fern. Denk nicht über Personen nach, die dich nur runter ziehen und glaube, nicht alles was man dir sagt. Lass dich nicht einschüchtern und/oder verunsichern. Du kannst alles schaffen, wenn du dafür kämpfst. Und lass dir nie von irgendjemanden einreden, dass du etwas nicht kannst. Wenn du etwas wirklich willst, dann verdammt nochmal packe es an. Ziehe es durch und zeig jedem, was in dir steckt. Du schaffst das! Irgendwann werden Menschen zu dir aufschauen und dir Respekt widmen. Und wenn auf einmal die Menschen kommen, die dir vorher sagten, dass du das nicht kannst, zeig ihnen eiskalt den Rücken. Solche Menschen brauchst du nicht in deinen Leben. Bleibe den Leuten treu, die immer bei dir sind egal wie hoch oder tief du gerade in deinen Leben bist. Mit ihnen wirst du das überstehen. Und lass dich von niemanden ausnutzen. Lerne zu akzeptieren und abzuschließen. Denn nur so kannst du in deinem Leben glücklich werden. Und das ist das aller wichtigste!
-Todo es posible, hasta la muerte-
DU LIEST GERADE
The Fear Of Being Forgotten
شِعرTexte Gedichte Worte Gedankenfetzen, die es wert sind niedergeschrieben zu werden, aber zu klein sind, um eine Geschichte daraus zu weben. Vielleicht findet ihr euch in dem ein oder anderem Text wieder. || Genau wie Augustus Waters (The Fault In Our...