Der Anfang von Ende

3 0 0
                                    


Ich hoffe, dass wir bleiben. Ich hoffe es wirklich sehr. Aber wenn wir es nicht tun, dann möchte ich, dass du dich so an mich erinnerst:

Ich möchte, dass du dich an mich erinnerst, wie ich zusammengerollt neben dir liege, deinen Herzschlag lausche und mit meinen Fingern über deine Haut fahre. Erinnere dich an mich, wie ich über deine Witze lache, auch über die dummen und unlustigen. Erinnere dich an mich, wie ich hysterisch bin wegen keinen unauffindbaren Grund und daran wie ich Tränen geweint habe, wenn wir uns einmal gestritten haben und glaubten, nicht wieder zusammen zu finden. Erinnere dich an mich, wie mutig ich war, wie du meine Hand hieltst und ich dachte, ich müsse sterben. Erinnere dich daran, wie ängstlich und sanft und zart und zerbrechlich ich bin – nur für dich. Erinnere dich an mich, wie glücklich ich bin und an all meine verrückten Versuche deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Erinnere dich an mich, wie hartnäckig und stur ich bin und, dass es uns beide wahnsinnig trieb, als ich dich nicht als erstes ansprechen wollte. Erinnere dich daran, wie wir zum aller ersten Mal etwas ausprobiert haben, wie angenehm es war und wie wir es zum zweiten, dritten und vierten Mal getan haben. Erinnere dich daran, wie wir deine Lieblingslieder gehört haben und an die kindischen Träume, die wir uns für unsere Zukunft ausgemalt haben. Wenn es irgendein Trost erzielt, dann erlaube ich mir, mich auch daran zu erinnern.

Wenn wir nicht zusammen bleiben, dann möchte ich nicht, dass du dich an das Ende erinnerst. Erinnere dich an den Anfang, an das erste Mal als du mich gesehen hast.


The Fear Of Being ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt