Bin ich verrückt, weil ich auf Krisenzeiten hoffe? Sehe die verzweifelten Blicke, höre all das was sie sagen - mittlerweile ist es schon der alltägliche Trott. Ehrlich gesagt, sind all die Menschen verrückt die zweifeln. All die Menschen, die es nicht verstehen. Ich glaube an den Menschen, der mir Liebe und Kraft gegeben hat Ich glaube an einen Menschen, der so viel Stärke hat – Ja, verdammt, ich glaube an einen wahren Schatz. Ich glaube an den Menschen, der mich gerettet hat und mir gesagt hat: „Jeglicher Zweifel und Selbsthass ist bei dir fehl am Platz." Ich glaube an den Menschen, der mir so vieles bewiesen hat. An diesen einen Menschen, der mein zerbrochenes Ich reparieren konnte. An diesen Menschen mit dem ich alles teilen wollte. Ob gute oder schlechte Zeiten, unvergesslich waren sie alle mit diesem Menschen an meiner Seite. Ich glaube an die Liebe, die ich für diesen Menschen empfinde. Glaube an all das, was ich mit diesem Menschen überstanden und geschafft habe. Glaube an all das, was er mir gezeigt hat, all das, was er mir gesagt hat. Glaube an diesen Menschen, der trotz der Phasen des Selbstzweifels mich glücklich machen konnte. Ich glaube an den Menschen, der in ihm steckt. Den Menschen, der liebt. Den Menschen, den ich liebe. Den Menschen, der er eigentlich ist. Diesen einen Menschen, der für mich ohne Zweifel, das Beste ist. Er hat mir gut getan, auch wenn er es nie sehen konnte.
Und wer wäre ich, wenn ich all das aufgeben würde? Wer wäre ich, wenn ich den Jackpot meines Lebens aufgeben würde? Ich wäre ein verdammter Idiot. Würde ich das alles aufgeben, ich würde es bereuen. Das hier ist für all diese Menschen, die mir sagen, ich solle aufgeben. Ich hoffe ihr könnt es jetzt endlich einsehen. Denn eigentlich, ist der Mensch, der hinter dieser Fassade steckt, meine bessere Hälfte. Es ist der Mensch, den ich bewundere aufgrund von Charakter und innerer Stärke. Dieser Mensch, der sich mir geöffnet hat und innerhalb von Tagen mich erobert hat. Falls es falsch ist, lasst mich daran kaputtgehen. Aber Gott verdammt, ich glaube an ihn. Und ja, ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
The Fear Of Being Forgotten
PoëzieTexte Gedichte Worte Gedankenfetzen, die es wert sind niedergeschrieben zu werden, aber zu klein sind, um eine Geschichte daraus zu weben. Vielleicht findet ihr euch in dem ein oder anderem Text wieder. || Genau wie Augustus Waters (The Fault In Our...