Teil 11

79 1 0
                                    

Christins Sicht:

Es ist so langweilig, die Jungs reden über Gott um die Welt. Frauen, Fußball, wer beim Fifa spielen immer gewinnt, usw. Sowas interessiert doch keine Frau oder? Ich merke einen Blick auf mir und schaue zum Fenster. Dort sitzt der gruselige dunkel gekleidete Typ der mich dir ganze Zeit anstarrt. Ich wende meinen Blick wieder ab und schaue Dima an.
Die Kellnerin kam und brachte den Jungs deren Kaffee und mir meine Schokolade, weil ich kein Kaffe trinke. Wir tranken unsere Getränke und ich fühle mich langsam echt unwohl, der Typ starrt mich immer noch an. Ich nehme die Hand von Dima und krall leicht meine Nägel in seine Haut „Schatz, wie lange wollen wir noch bleiben" Frage ich vorsichtig „Eigentlich sind wir doch gerade mal 15 Minuten da, langweilst du dich?" fragt er mich und ich nicke „Dann spreche doch mit" sagt Julien „Ihr redet über Themen worüber ich nicht mitreden kann." Sagte ich und er nickte „Über was würdest du denn reden?" fragt mich Julien und ich zucke mit den Schultern. „Spielst du irgendwelche Pc oder Konsolen Spiele?" fragt mich Dima und ich Schüttle den Kopf „Was für Musik hörst du?" fragt mich Julien „Rap und Pop" sage ich knapp „Na siehst du, da haben wir doch schon ein Gesprächs Thema" sagt Julien happy und auf meinen Lippen schlich sich ein leichtes Lächeln. „Und was für Rapper hörst du so?" ...

-1 Stunde später-

Wir sind gerade auf dem Weg nachhause. Dima hat seinen Arm um meine Schulter. Während die Jungs sich unterhalten schaue ich mich ein bisschen um. Der Ort wo wir lang gegangen sind ist wirklich schön. Hier sind viele Blumen, relativ verlassen diese Gegend und hohe Berge sind hier. Aber auf einmal erscheint dieser eine Typ wieder in meinen Gedanken. Wieso hat er mich angestarrt? Ob er aus einer Klapse gerade kommt und Jahre lang keine Frau mehr gesehen hat? Wahrscheinlich nicht weil in Psychiatrie auch Frauen sind... Knast kann auch nicht sein, da sind auch Frauen... hmm... Das diese Person mein Bruder kennt und mich dadurch kennt ist auch sehr unwahrscheinlich. Dima und Julien haben auch nichts mitbekommen, also die zu fragen bringt eh nichts. Ich fühle mich immer noch beobachtet und schaue mich leicht um damit die Jungs das nicht mitbekommen, aber hier ist niemand. Ich laufe noch ein bisschen näher an Dima und er küsst meinen Haaransatz. Wir kamen wieder an der normalen Straße an also kann es nicht mehr lange dauern bis wir da sind.
Nach nicht mal 5 Minuten waren wir da. Ich schmiss mich aufs Bett, Dima zog seine und meine Schuhe aus und krabbelt dann über mich. Er küsst mich auf die Stirn und legt sich dann neben mich, dabei zog er mich auf deine Brust. Er streicht mir durch dir Haare. „Dima, nachher Fifa?" fragt Julien Dima und er nickte „Super" sagt Julien. Er setzt sich aufs Bett und nahm sein Handy raus.

BBM ist die Gang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt