Teil 2

119 5 0
                                    


" Josy jetzt steh auf und verpiss dich, wir sind da. Und ich will dich nie wieder sehen!" Sagte meine Mutter in einem strengen Ton zu mir.
Ich stieg aus, holte meine Koffer aus dem Kofferraum und schon war meine Mutter weg.
Ich wusste nicht wo ich hin muss geschweige denn wo ich bin.
In diesem Moment erreichte mich eine SMS von meinem Stiefvater " Hauptstraße ... Offenburg"
Gut jetzt weiß ich auch wo ich hin muss.
Ich suchte das Haus von meiner Oma und klingelte.
Meine Oma machte die Tür auf sah mich an, bekam Tränen in die Augen und nahm mich in ihre Arme.
" Hätte ich gewusst was du für eine Mutter hast, ich hätte dich da gleich raus geholt!" Weinte sie sich an mir aus.
" Hey, es ist alles oke ich bin ja jetzt hier. Es war ein echt anstrengender Tag, kannst du mir bitte mein Zimmer zeigen und ich würde dann schlafen gehen?" Fragte ich lieb.
" Klar komm mit, ich hoffe dir gefällt das Zimmer!"
Und wie mir dieses Zimmer gefällt! Ihr müsst wissen Geld ist für Oma und Opa kein Problem, die schmeißen das aus dem Fenster. Das Haus ist gigantisch mit pool, Sauna, kinoraum und alles was man sich wünscht.
Ich hatte in meinem Zimmer ein eigenes Bad, einen begehbaren Kleiderschrank und einen riesigen Balkon.  Wenn man das mit meinem alten Zimmer vergleichen würde, ist bestimmt sogar die Abstellkammer größer.
Gut, erstmal alles sacken lassen und durchatmen Josy.. Ich ging ins Bad, machte meine Abendroutine und legte mich dann schlafen.

Comeback- mein weg aus der Hölle. #mikesingerffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt