* Nächster morgen *
Als ich aufwachte hatte ich endlich mal ein gutes Gefühl. Ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie erlösend sowas ist, aufzuwachen und endlich frei zu sein.
Naja gut ich geh jetzt erst einmal etwas essen😍
Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Müsli, nahm mir einen Löffel mit und setzte mich raus in den Garten an den Pool.
Ihr müsst wissen ich bin so gut wie immer alleine hier, weil meine Großeltern sehr beschäftigt sind und oft auf Reisen müssen.
Aber mich stört dass eigentlich nicht, ich will einfach nur in Frieden leben und nicht mehr geschlagen werden.
Fertig mit dem Frühstück brachte ich das Geschirr weg, und ging in mein Zimmer um mich für den Tag anzuziehen. ( Bild ist oben)
Um mir den Tag etwas zu vertreiben ging ich mich hier in der Stadt etwas umsehen...
* ca. 21:30 Uhr*
Shit ich weiß nicht mehr wie ich nach Hause komme. Ich lief etwas umher bis ich eine nett aussehende Frau sah. Ich ging zu ihr und fragte sie, ob sie mir den Weg nach Hause zeigen könnte.
Als ich ihr meine Adresse sagte schaute sie mich lächelnd an und meinte " dann musst du wohl Josy, die Enkelin von unseren Nachbarn sein"
Jetzt musste ich Lächeln" ja das bin ich^^"
" Deine Großeltern sind doch so wenig da, wenn du möchtest kannst du gerne heute Abend mit zu uns kommen und mit uns zusammen essen, dann kann ich dir auch gleich Mike und Davin vorstellen" meinte sie nett.
" Danke das würde ich echt gerne
DU LIEST GERADE
Comeback- mein weg aus der Hölle. #mikesingerff
FanfictionJosy, ein junges Mädchen mit einer schrecklichen Vergangenheit bekommt eine Chance auf ein neues Leben, die große Liebe und endlich ihr Leben zu leben...